(S)experiment

Weil es weiß, daß es Millionen Mitbewerber hat, die alle zum Ei wollen ;)
 
zuckerl hat sich hier schon lange nicht mehr blicken lassen !!
Schade ?!
 
Hallo Zuckergoscherl,

ganz ehrlich. versuch es doch. Laß es langsam angehen, achte auf die zeichen des Mannes.

Setz dich gegenüber ihm hin. Lächeln ihn an.

Wenn er zurücklächelt, Punkt für dich.

Wenn du ihn interessierst wird er dich bestimmt öfter ansehen.

Dann spreitz deine Beine einfach mal etwas - so zum entspannen.
Achte auf seine Reaktionen.

Dann wirds schwieriger. Laß deine Hand über deinen Busen wandern oder Richtung Vagina.

Also wenn er dabei nochsitzen bleibt oder dich interessiert ansieht, dann versuch es. Er wird dich schon lassen! ;)

Natürich gehört Mut dazu, sehr viel. Leicht ist es nicht. Aber denk an den Lohn dafür.

Du schaffst das schon!

Crusaderone
 
.........probier' es mal im kleinen Rahmen,lade Dich in mein privates Fitnesscenter mit Sauna und Whirlpool ein...........da kannst es ja mal testen.............!!! :rubbel:
 
hi zuckergoscherl!

also, ich stimme den aussagen aus vorhergegangenen postings zu:
1. kein mann wird Dich auslachen, wenn Du ihm zu verstehen gibst, daß Du Dich für ihn interessiert ... und sei es nur für einen (einmaligen?) blow-job!!!

2. wie "sonnenfrau" richtig sagt - setzt Dich so, daß er Dich gut sehen kann, lass ihn Deine muschi (darf ich das so sagen???) sehen und/oder berühr' Dich selbst ... gerade in der sauna geht das ausgezeichnet, da man sich ja ununterbrochen den schweiß vom körper wischt! dann siehst Du ja eh, was mit ihm passiert - wenn er "gesund" ist und nicht gerade an einem schweren problem "kiefelt", wird sich sein untermieter zwangsläufig aufrichten! und wenn es mal soweit ist, sollte alles wietere ein kinderspiel sein!

3. wenn jemand rein kommt - hm.. das ist natürlich eher ungut - aber wer weiß, vielleicht ist es auch ganz lustig :mrgreen:

im aller schlimmsten fall, suchst Du Dir einfach ein anders fitnesscenter, um Dein unwesen zu treiben!

und um all Deine bedenken aus dem weg zu räumen - männer finden frauen, die zu ihrer sexualität stehen, in keinster weise abstoßen, plump oder sonst was! (so lange "sie" nicht ungut ordinär ist, versteht sich) ... vielmehr wäre es uns ohnehin lieber, wenn "die frauen" nicht immer so "zugeknöpft" wären und erwarten, wenn sie NEIN sagen, daß wir wissen, wann sie es wirklich so meinen und wann nicht ;)

das ist nur die fehlgeleitete erziehung in diesen dingen, welcher wir (fast) alle unterzogen wurden - wir sind noch in dem glauben aufgewachsen, daß sex etwas schmutziges ist und rein zur fortpflanzung dienst ... der größte schwachsinn aller zeiten!!!!!!
(um diese aussage zu untermauern: wie heißen die intimsten stellen der frau? SCHAMbein, SCHAMlippen, etc. - das sollte zu denken geben, oder?)
 
Ich würde auch gerne in der Sauna einen geblasen bekommen!

Aber wie gesagt check das einfach vorher per augenkontakt ab...und dann kannst du ja noch die beine spreizen und wenn er dann näher rückt will er es und wenn er aus der sauna geht ist er schwul...

MFG

Missionary69 :quickie:
p.S.: Nicht nur Frauen lecken gut...würde dich auch in der Sauna lecken
:mrgreen:
 
Ich würde sicher auch nicht nein sagen, wie die meisten Männer
wahrscheinlich!
 
also ich hätt da nix dagegen ...

bin immer im 6ten in einem Fitnessclub ... vielleicht isses ja derselbe :)
 
Na toll, ihr macht mir ja alle Hoffnungen...
Da würde kein Mann nein sagen? Ich hoffe doch, meiner würde nein sagen...
 
Hallo Zuckergoscherl!!! Schon lang nimma gehört von dir!!

Ich würd auch sagen, trau dich ruhig, denn mir würde es auf alle Fälle gefallen und ich hab jede menge Freunde denen das mit 200% iger Sicherheit genauso gefallen würde! Einer davon hatte auch mal so ein Erlebniss, er erzählte das er mit einer Frau allein in der Sauna war, da hängten sie das "Bitte nicht eintreten-Aufguss" Schild an die Tür und haben es getrieben.........

*sfg* Und wennst jemanden zum üben brauchst meldest dich halt *fg* :mrgreen: ;)
 
aber ich glaube der gedanke macht hier jeden scharf, auch mich ich glaub ich sollte auch mal in die sauna gehen wenn das so die gedanken der fraun sind *hehe*
 
Was meint ihr, soll ich es bei der Fantasie belassen?

Ich bin vielleicht kein sehr durchschnittlicher Mann, aber ich würde durchaus davon abraten, es in dieser Form anzugehen. Okay, wenn es eindeutige Signale von beiden Seiten gibt, dann besteht keine Gefahr eines menschlichen Problems, aber dann würde ich wenigstens die gesundheitliche Komponente bedenken (Kondome als Grundausstattung für den Saunabesuch? Das demonstrative Mitführen eines solchen wäre immerhin ein eindeutiges Signal. ;) )

Der erste Schritt ist sicher das größte Problem, ich weiß, wovon ich spreche. Generell glaube ich aber, dass, wenn der jeweils andere bereit dazu ist, er bestimmt auf kleinste Signale hört. Wenn er einfach nur dasitzt, dann drückt das eher mangelnde Bereitschaft aus.

Generell ist meine eigene Meinung doch die, dass Fantasien tendenziell genau das sind: Fantasien. Oralsex mag sicher Spaß machen ;) , aber die Komponente, dass es ein Fremder sein muss und dass es spontan passieren soll, könnte ich mir eher als Folge einer zu langen Pause vorstellen denn als genuines Interesse daran.

...bei mir selbst ist es zumindest so: Wenn ich lange keine Möglichkeit zum Ausleben habe, werden meine Fantasien -wie soll ich sagen- wahlloser.

Viele Grüße,
N.N.
 
Also die Vorschläge von Sonnenfrau, Raffi und Crusaderone fand ich schon sehr gut ! Da kann zuckergoscherl doch schauen, wie er reagiert - wobei es allerdings sein kann, daß er doch nur hinguckt, aber keine Aktivitäten will (naja, aber dann könnte er sich auch das Frotteetuch drüberlegen, um eine gewisse Reaktion zu verdecken, falls diese für ihn doch unvermeidlich wäre - und Kiliana könnte das dann vielleicht auch akzeptabel finden ?). Wenn er sein Teil aber doch weiter offen präsentiert oder nicht gleich gegangen ist - na ja dann noch ein bischen anregende Unterhaltung ...
 
also du bringst mic hauf die idee im fitnesscenter mal in die saune zu gehn..vielleicht denken da mehr so wie du?:)
 
Hey!
Was reden wir hier noch alle drunherum?
Natürlich klappt sowas...(ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass der Typ sich ernsthaft "wehren" würde......tstststs
also du bringst mic hauf die idee im fitnesscenter mal in die saune zu gehn..vielleicht denken da mehr so wie du?

Wer denkt denn bitte in einer Sauna nicht an Sex? Überall nackte Menschen um einen herum......
Ich glaube es gibt schon sehr viele die sich gerne mal sowas wünschen würden (auch Frauen, meine lieben Herren, also ran an die Arbeit! :daumen: )

In diesem Sinne,

Lg. Schandmaul
 
Hey!
Was reden wir hier noch alle drunherum?
Natürlich klappt sowas...(ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass der Typ sich ernsthaft "wehren" würde......tstststs
....

Das klingt ja so als würden wir Männer über alles herfallen, das sich nur irgenwie als willig herausstellt.
DEM IST ABER NICHT SO :lehrer:

Was mich betrifft, bin ich äußerst wählerisch und die Wahrscheinlichkeit, dass ich solch ein Angebot annehme ist äußerst gering. :cool:
 
Zurück
Oben