Hmmm...ich denke doch dass die meisten das Angebot dankend annehmen würden...Initiative wird immer belohnt...
Die meisten Männer(und ich schliesse mich nicht aus) würden jedliches sexuelle Angebot einer Frau annehmen..egal wie die Frau aussieht trau ich mich zu behaupten..solange es "nur um Sex" geht.
Und wenn sie es nicht tun, waren sie wahrscheinlich zu feige und ärgern sich später darüber.
Eine Beziehung oder sonstwas wäre was anderes..aber ein reines Angebot wie hey ich find dich anzeihend, wie wärs?..ich weiss nicht....
Es würde nur die meisten Männer verblüfffen, sie würden denken dass da was faul ist..ich zumindest...aber es müsste schon eine extrem unansehliche Frau(ungepflegt,ordinär wirkend,wie auch immer) sein um abzulehnen.
Zum konkreten Beispiel:
Also in der Sauna würds bei mir nicht viel bringen...ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ginge...angenhm und erregend wärs sicher..aber die Hitze..ausserdem hätte ich ehrlich gesagt zuviel Schiss davor dass wer reinkommt.
Aber wie erwähnt...Initiative und Selbstsicherheit zahlt sich meistens aus..und ganz ehrlich: hat nicht jeder (Mann und Frau) schon davon geträumt, von soetwas spontanen,verrückten, es einfach so zu tun.
Ein reelles Beispiel:
Ich habe einen Freund bzw Arbeitskollegen, er ist jung(25),sehr sportlich,blond,also eben ein realtiv gutaussehender Sunnyboy.
Dennoch würde bzw hatte ich es nie glauben können, wäre ich nicht selbst Zeuge gewesen, was er für einen Erfolg bei Frauen hat!
Er ist einfach extrem selbstbewusst,schert sich einen Dreck darüber was die Leute von ihm denken oder ob er einen Korb bekommt, aber er geht völlig direkt ran.
Die ersten Schritte sind meist (dämliche) übliche Anmachsprüche, aber dann überhauft er die Mädels mit Komplimenten und früher oder später fragt er sie einfach ob sie schmusen wollen?
Ehrlich ich war dabei, als er gesagt hat jetzt reichts ihm und ist einfach zu einer gegangen und hat ohne jedliches Vorgerede oder dass er sie kennen würde eine gefragt ob sie schmusen will...er wusste nichtmal wie sie heisst..etc, die haben kein Wort miteinander gerdet davor...
aber sie hat einfach ja gesagt und sie knutschten rum...und den Erfolg hat er ich würd sagen bei 8 von 10 die er so direkt fragt...
Ich würd mich dass ehrlich gesagt nie trauen, aber ein paar andere Bekannte probierten auch den "Schmäh" und hatten ähnlichen erfolg (und das sind keine 3x die Woche trainierende,blonde Sunnyboys)
Und ich denke im umgekehrten Fall, sprich wenn Mädels auf Typen so zu gehen geht dass genauso...und wenn ich sich um noch mehr handeltals knutschen...
Warum nicht?