(S)experiment

Was mich betrifft, bin ich äußerst wählerisch und die Wahrscheinlichkeit, dass ich solch ein Angebot annehme ist äußerst gering.

Okok,...hab ich mal wieder alle in eine Schublade gesteckt....sorry!
Aber mal ehrlich...der "Durchschnittsmann" sagt doch zu einem offensichtlichen und attraktiven Angebot nicht "Nein"...

Lg. Schandmaul
 
Der Durchschnittsmann mag wohl zu einem entsprechend attraktivem Angebot ja sagen, hast Recht.
Bleibt nur die Frage wie hoch die Latte (damit ist die Grenze gemeint, nicht sein Schw...) beim jeweiligen Mann liegt.
Einige Männer mögen gar bei "Allen" Angeboten ja sagen - so gesehen ist dann der Durchschnitt wieder in der Mitte.
 
Hmmm...ich denke doch dass die meisten das Angebot dankend annehmen würden...Initiative wird immer belohnt...

Die meisten Männer(und ich schliesse mich nicht aus) würden jedliches sexuelle Angebot einer Frau annehmen..egal wie die Frau aussieht trau ich mich zu behaupten..solange es "nur um Sex" geht.
Und wenn sie es nicht tun, waren sie wahrscheinlich zu feige und ärgern sich später darüber.

Eine Beziehung oder sonstwas wäre was anderes..aber ein reines Angebot wie hey ich find dich anzeihend, wie wärs?..ich weiss nicht....

Es würde nur die meisten Männer verblüfffen, sie würden denken dass da was faul ist..ich zumindest...aber es müsste schon eine extrem unansehliche Frau(ungepflegt,ordinär wirkend,wie auch immer) sein um abzulehnen.

Zum konkreten Beispiel:
Also in der Sauna würds bei mir nicht viel bringen...ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ginge...angenhm und erregend wärs sicher..aber die Hitze..ausserdem hätte ich ehrlich gesagt zuviel Schiss davor dass wer reinkommt.

Aber wie erwähnt...Initiative und Selbstsicherheit zahlt sich meistens aus..und ganz ehrlich: hat nicht jeder (Mann und Frau) schon davon geträumt, von soetwas spontanen,verrückten, es einfach so zu tun.

Ein reelles Beispiel:
Ich habe einen Freund bzw Arbeitskollegen, er ist jung(25),sehr sportlich,blond,also eben ein realtiv gutaussehender Sunnyboy.

Dennoch würde bzw hatte ich es nie glauben können, wäre ich nicht selbst Zeuge gewesen, was er für einen Erfolg bei Frauen hat!

Er ist einfach extrem selbstbewusst,schert sich einen Dreck darüber was die Leute von ihm denken oder ob er einen Korb bekommt, aber er geht völlig direkt ran.

Die ersten Schritte sind meist (dämliche) übliche Anmachsprüche, aber dann überhauft er die Mädels mit Komplimenten und früher oder später fragt er sie einfach ob sie schmusen wollen?
Ehrlich ich war dabei, als er gesagt hat jetzt reichts ihm und ist einfach zu einer gegangen und hat ohne jedliches Vorgerede oder dass er sie kennen würde eine gefragt ob sie schmusen will...er wusste nichtmal wie sie heisst..etc, die haben kein Wort miteinander gerdet davor...
aber sie hat einfach ja gesagt und sie knutschten rum...und den Erfolg hat er ich würd sagen bei 8 von 10 die er so direkt fragt...

Ich würd mich dass ehrlich gesagt nie trauen, aber ein paar andere Bekannte probierten auch den "Schmäh" und hatten ähnlichen erfolg (und das sind keine 3x die Woche trainierende,blonde Sunnyboys)

Und ich denke im umgekehrten Fall, sprich wenn Mädels auf Typen so zu gehen geht dass genauso...und wenn ich sich um noch mehr handeltals knutschen... ;)

Warum nicht?
 
@Bukowski,
Jo klar, kenn ich auch solche Typen, Initiative scheints echt zu bringen.
Das Geheimrezept ist es, sich nicht vor Körben anzuscheissen.
Man muß mit dem Korb rechnen, man muß ihn erwarten und man muß ihn sogar fast erhoffen :mrgreen:
Das ist eine Geisteshaltung die so ähnlich auch schon die Samurais gehabt haben (die halt nicht mit Korb sondern mit dem Tod).
Sobald man sich von der Vorstellung losgemacht hat, daß bei einem Korb die Welt untergeht, wirds besser, das einzige Problem, das bleibt, jeder Spruch den man sich auch immer ausdenkt........er klingt einfach scheisse.
Man versucht ein Gespräch in Gang zu bringen und braucht einen Einstieg und beiden ist sofort klar, daß man was ganz bestimmtes will, ganz egal wie auch immer man es versucht.
Ist es da nicht besser gleich ehrlich zu sein??
Nein, die meisten Frauen, so kommts mir vor, stehen nicht auf die direkte Tour......
Was bleibt.........nix.
Kennenlernen ist für manche nur möglich, wenn die Situation passt, irgendwas muß passieren, damit man zum Reden kommt.
Ich habe keine meiner Freundinnen kennengelernt weil ich sie irgendwo angequatscht habe, bin immer vorgestellt worden oder sie hat mich angequatscht.
So kleine Abenteuer hab ich schon gehabt, wo ich der aktive war, die waren aber selten und ich war ziemlich besoffen :mrgreen:
Ich bin einfach so schüchtern :mrgreen:
So, wers braucht bitte hinten anstellen, Anfragen per PN werden ab sofort nur mehr bei den Mädels beantwortet die ein brauchbares Bild mitsenden.
Weitermachen....
 
Da gehts dir wie mir :D

Bin auch schüchtern...ab und zu hab ich dass Glück,Mädels zu treffen die das gut finden..

Aber zu dem Spruch:
Seiner ist ganz einfach und genauso: "Willst ein bissl schmusen?"

und das es klappt beweist der Telfonsnummernspeicher in seinem Wertkartenhandy(schwarze Büchlein sind out), der langsam aber sicher knapp wird...

und sich zB so liest: Eva ,blond,Beachvolleyball XXXXXXXXXXXX Nummer

---> damit er sich erinnern kann, wie sie ausschaut und wo er sie kennengelernt hat... :roll:
 
Die meisten Männer(und ich schliesse mich nicht aus) würden jedliches sexuelle Angebot einer Frau annehmen..egal wie die Frau aussieht trau ich mich zu behaupten..solange es "nur um Sex" geht.

Sorry, also da muß ich entschieden wiedersprechen.

Selbst wenn ich Single bin ist meine rechte Hand bedeutend attracktiver als viele Frauen, und sie weis ganz genau wie ich es am liebsten habe. :mrgreen:
(Bevor mich jetzt Frauen lynchen, mir ist schon klar das dasselbe auch andersrum gilt und viele Frauen ihre rechte Hand meinem Schwanz vorziehen würden ;) )

Oder anders gesagt, es gibt so viele Frauen mit denen du mich jagen könntest, die könnten mir sexull anbieten was sie wollen, es würde mich nicht die Bohne interessieren.

Aber das mit dem hingehen und sagen "wollen wir schmusen" kann ich durchaus bestätigen.
Freunde von mir (da waren auch weniger attrakive dabei, hatten seinerzeit folgendes nette Spiel.
Sie trafen sich zuerst bei einem von ihnen zu nem kleinen Umdrunk (um lockerer zu werden), schmissen sich dann in ein Taxi und liessen sich auf die Wiener Donauinsel bringen. Dort galt dann "Wer zuletzt schmust zahlt ne Flasche Sekt".
Und wer nach 30 Minuten noch nicht geschmust hatte konnte schon mal das Portemonait zücken. :mrgreen:
(okay, ich fands lustig, war aber nicht meins, und ich hab mich auch nie beteiligt)

lg Mike
 
Oder anders gesagt, es gibt so viele Frauen mit denen du mich jagen könntest, die könnten mir sexull anbieten was sie wollen, es würde mich nicht die Bohne interessieren.

lg Mike

Ok...kann schon sein...ich kenne jedenfalls keine solche Männer...aber Gegenfrage:

Wieviele solche Angebote hast du schon bekommen und wieviele davon abgelhnt weil dir die FRAU NICHT GEFALLEN hat?

Andere Gründe(zB liiert,zuviel Schiss,müde,weiss der Kuckkcuk was) jetzt mal ausgelassen.
 
@Bukowski

zugegeben, es waren vieleicht nicht Unmengen, aber ich würde sagen mehr als 5-10 waren es.

lg Mike
 
;)

ok..und jetzt noch für die Statistik die Zahl der Angebote und wieviele davon auch tatsächlich angenommen wurden :twisted:
 
auch nicht so besonders viele ;)

sagte ich schon mal dass ich auch sehr schüchtern bin. :mrgreen:
(aber deswegen verkauf ich mich auhc nicht unterm Wert)

lg Mike
 
@Bukowski,
. . . Das Geheimrezept ist es, sich nicht vor Körben anzuscheissen.
Man muß mit dem Korb rechnen, man muß ihn erwarten und man muß ihn sogar fast erhoffen
Da haste bei Marie-Christine wohl was falsch gemacht! :mrgreen:

Benno, der sich das nicht verkneifen konnte!



Selbst wenn ich Single bin ist meine rechte Hand bedeutend attracktiver als viele Frauen, und sie weis ganz genau wie ich es am liebsten habe.
Da hättest Du nicht widersprechen brauchen! Bukowski hat ja von den meisten Männern gesprochen, dh es gibt auch Ausnahmen.
Ich habe die Erfahrung im Swingerclub gemacht, wenn sich dort eine Frau, und mochte sie noch so "schiach" sein, bereit erklärt hat, Sex zu haben, dann sind ca. 80% der anwesenden Männer drübergerutscht (sehr brutal ausgedrückt, aber so isses!). Für mich war und ist immer entscheidend, dass ich mich mit einer allfälligen Sexpartnerin auch "draußen" zeigen wollen würde.

Für schnellen Sex ohne große Komplikationen und ohne irgendwen zu kränken gibt´s tatsächlich noch die rechte Hand (und wenn die eingeschlafen ist die linke :mrgreen: )

Benno
 
@Bukowski,
. . . Das Geheimrezept ist es, sich nicht vor Körben anzuscheissen.
Man muß mit dem Korb rechnen, man muß ihn erwarten und man muß ihn sogar fast erhoffen
Da haste bei Marie-Christine wohl was falsch gemacht! :mrgreen:

Benno, der sich das nicht verkneifen konnte!



War klar Du alter Wendehals :mrgreen: , nur immer wieder das gleiche zu wiederholen ist auch nicht grad sehr kreativ :shock:
Aber irgendwie kommt mir vor Du hast da was falsch verstanden, oder willst Du es gar falsch verstehen.......? :roll:
Weitermachen.......
 
Ooch Menno, jetzt wo ich mich grad so schön warmgeschossen habe!

Zu wenig Kreativität? Und der Vorwurf von Samtex? Geil!

Weitermachen! Dein neues Lieblingswort?

Ich lehn´ mich jetzt zurück und genehmig´ mir mal ´nen Gedanken-:amsterda: !!!

Benno
 
Ooch Menno, jetzt wo ich mich grad so schön warmgeschossen habe!

Zu wenig Kreativität? Und der Vorwurf von Samtex? Geil!

Weitermachen! Dein neues Lieblingswort?

Ich lehn´ mich jetzt zurück und genehmig´ mir mal ´nen Gedanken-:amsterda: !!!

Benno


Kein Vorwurf, ne Ansage :mrgreen:
Hab doch schon mal gesagt, Du würdest Gelegenheit zum Zurückschießen bekommen, Du hast sie aber nicht abwarten können und zum falschen Zeitpunkt geschossen, so a´la Ejaculatio praecox :mrgreen:
Mann Benno, nur dann schießen, wenn man auch treffen kann, aber das bring ich Dir schon noch bei.
Alle Punkte klar?
Weitermachen.....
 
Ich mein´ ja nur -- ohne groß streiten zu wollen, ähh, aber -- aber --
naja, wie soll ich mich jetzt unbeliebt machen? -- Ähh, aber -- naja,
es müßte heißen:

Nietzsche (Fehler aufgedeckt durch Benno, den Gnadenlosen! Danke!)

Nur mal so nebenbei, muss´ ja nich´ geändert werden, so halt, weil ich eh nich´ anders kann!

Und vielleicht hast Du den Fehler ja extra für mich gemacht, damit ich was zum Aufdecken habe -- Danke, Samtexi!

Danke, danke!

Benno, der viel unempfindlicher ist, als ihn hier manche darstellen! :amsterda:
 
Danke Benno nochmals, ich schätze es sehr wenn Du so gemeine Rechtschreibfehler wie "der gnadenlose" aufdeckst, möglicherweise habe ich ihn aber wirklich für Dich eingestreut, war kein schwerer, zugegeben :mrgreen: .
Weitermachen...
 
Oder anders gesagt, es gibt so viele Frauen mit denen du mich jagen könntest, die könnten mir sexull anbieten was sie wollen, es würde mich nicht die Bohne interessieren.

lg Mike

Ok...kann schon sein...ich kenne jedenfalls keine solche Männer...aber Gegenfrage:

direkte Angebote von Frauen sind ja eher selten....meistens sind es eher indirekte Angebote (zB: "Gestern hättest du mich haben können, wenn du gewollt hättest" oder so ähnlich, einmal hat mich auch im Zug eine angequatscht, ich soll sie mal besuchen, sie braucht wem).
Da ich damals sexuell eh ausgelastet war, und die beiden nicht mein Typ waren, habe ich auch ablehnend reagiert.
 
Zurück
Oben