"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

frag lieber net .... :mrgreen:
Ah so, wart mal, für DICH Homey, wär das ja vielleicht so gar was ...
hm, stehst auch auf seelische Grausamkeiten??? :mrgreen: ;)
Ich glaub ich hab irgendwie die Büchse der Pandora geöffnet bin Grausamkeiten schon gewohnt aber derzeit leb ich meine sadistische Ader in mir aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kann mich noch vage an Zeiten erinnern wo ich mit meiner damaligen auf der mariahilferstr. einkaufen waren hm ein Schuhgeschäft nach dem anderen, eine Boutique nach dem anderen und als wenn das nicht schon genug wäre am Stefansplatz gab es ja auch so Geschäfte :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hasse shoppen , kenn das von meiner ex , hundert geschäfte abklappern, was weis ich wieviel sachen anprobiern und im endeffekt nix kaufn :mauer: :mauer: :mauer:

ui, ein Switcher?

:mrgreen:
Ja sicher sag bloss du hast es nicht gewusst? :shock:
Ich muss hier auch anmerken das Ich ein Switcher bin das heißt das Ich sowohl den dominanten (Top, Dom) als auch den devoten (Sub, Bottom) Part übernehme, kommt immer auf die jeweilige Stimmung an. Um es in Zahlen auszudrücken 51% dom. und zu 49% dev.!;)
SM ist für mich nur ein erotisches Spiel an dem jeder seinen Spass haben soll und keine Lebenseinstellung bzw. -philosophie.

rindsrouladen mit nudln und pilzen einastö, franzl deine san ohne rahm nur im natursoft brodn und gemischts gemüse dazua? passt?

Danke Homey .... :D

Mike, danke fürs Futter, aber ich wart noch a bissi, hab erst gefrühstückt ... :mrgreen:

Zurück
Oben