"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

kein frühstück:shock: :shock: :shock:

wenn man nicht alles selbermacht

:gutenmorgen::mrgreen:

kaffee,tee,gau gau,ananaspago,milch

semmen,bauernbrot,butter,striezel

eier im glas,kernweiche eier,

schinkn,kranzl extra

a poa golatschn

obstkörberl

an guadn !

Zu spät :(

Guten Morgen alle zusammen....
Schnapp mir einen Kaffee und was aus dem Obstkorb.
Wünsche allen einen schönen Tag :daumen:

So, ich schau auch mal kurz rein zum Hallo sagen ... hab allerdings unendlich viel Arbeit hier liegen und werd deshalb nur sporadisch reinschauen.
Schönen Tag allen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hallo Ziggy Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lass Dich ja von der Arbeit nicht stressen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:

Ach, um ehrlich zu sein, bin ich richtig froh, viel zu tun zu haben...besser als allein in einer halbleeren Wohnungsbaustelle rumzuwerkeln. So hab ich soviel Ablenkung, dass ich nicht ins Grübeln komm ;)

...besser als allein in einer halbleeren Wohnungsbaustelle rumzuwerkeln.
Was machst Du das denn auch! Du könntest Dutzende Fotografinnen und Fotografen dabei haben, die Dich mit ihren Positionswünschen ablenken, während Du gerade, fliest, den Türstock schleifst oder das Ikearegal zusammenbastelst! :mrgreen:

:moin:

Ich bin heute auf Weiterbildung! Morgen auch! Und daher nur am Morgen und dann vielleicht wieder am Abend online (vorausgesetzt aon lässt mich :roll: :confused: ).

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Was machst Du das denn auch! Du könntest Dutzende Fotografinnen und Fotografen dabei haben, die Dich mit ihren Positionswünschen ablenken, während Du gerade, fliest, den Türstock schleifst oder das Ikearegal zusammenbastelst! :mrgreen:

Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht.
Ich sollte wirklich Freiwillige suchen, die mit mir in 2 Wochen einen Kasten beim Leiner abholen...und dann mach ma ein Fotoshooting.
Statt auf der Couch halt auf der Stehleiter mit der Schlagbohrmaschine. Muss ma noch so eine kesse Latzhose oder noch besser, so Hotpants mit Werkzeuggürtel besorgen. Der Hornbach hat des sicher. :mrgreen:

:gutenmorgen:

dasselbe tu!

Jelly, wieviele Stunden? Eh noch brav?

Ganz brav bin ich....
Nun schon 46 Std. :daumen:

So, ich schau auch mal kurz rein zum Hallo sagen ... hab allerdings unendlich viel Arbeit hier liegen und werd deshalb nur sporadisch reinschauen.
Schönen Tag allen!

Freut mich wieder was von dir zu lesen
Halt die Ohren steif :daumen:

NAU :mrgreen: --> wo iss se nu :shock: nu iss se weg :shock:

:shock: ... nun isser wieder weg....:shock:

Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Und ab in den Kühlschrank :mrgreen:

Zurück
Oben