"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wie schaust denn du heut aus???
Hast eine schlechte Nacht gehabt???
Geh mal ins Bad und hau dir eine Ladung Wasser ins Gesicht und benutz mal eine Bürste, vielleicht gehts dann besser.
Pass auch auf, das du dich mit deinen sexy Hausschuhen nicht auf die Nase legst :mrgreen:

Ach, GUTEN MORGEN :daumen:

Nun hat er das Bild geändert :-(

wünsche euch einen schönen guten morgen, :mrgreen: :bussal:

seits ja alle brav. :bussal:

hab für euch extra einen spezial coco's schokikuchen gemacht. :mrgreen:

:bussal:

vom super tagerl merk i no nix :cry:

ich sitz noch immer im büro und wart auf die luxi dass sie mich endlich abholt und mir das super tagerl bereitet :cry:

vom super tagerl merk i no nix :cry:

ich sitz noch immer im büro und wart auf die luxi dass sie mich endlich abholt und mir das super tagerl bereitet :cry:
punkti sei net so ungeduldig! wenn die luxi dich abholt, dann hast a supertagerl!:daumen::daumen::daumen:

:hmm: ich bekomm heute ein paar Gutscheine für H&M, C&A, dann ruft mich die vom Fitness-Center an und will sich mit mir auf an Kaffee treffen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., beim tanken zahl ich heute um 20€ weniger :mrgreen:, ...etc. :shock: irgendwas schlimmes wird no passieren :shock:

:hmm: ich bekomm heute ein paar Gutscheine für H&M, C&A, dann ruft mich die vom Fitness-Center an und will sich mit mir auf an Kaffee treffen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., beim tanken zahl ich heute um 20€ weniger :mrgreen:, ...etc. :shock: irgendwas schlimmes wird no passieren :shock:
klar! die tussen vom fitness center wird dich vergewaltigen!:daumen::daumen:

ui... schaut bissi ramponiert aus ;)

Moooooooooooooooooooooooooooorgen :winke:

*kaffeeherstell*

Häferl wechseln und erstmal einen guten Kaffee trinken :)

mist, bin schon munter, hab noch 1 std Zeit und keinen Kaffee daheim buhuuuuuuuuuuuuuuuu

Zurück
Oben