A
Gast
(Gelöschter Account)
glotze seit 30 minuten, vorher zu beschäftigt.... und das seit 7:15 Uhr ....?????
paar marillen kann ich anbieten, oder wenns willst a essigsaure wurst mit kernöl und kornspitz! hat gut gschmeckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glotze seit 30 minuten, vorher zu beschäftigt.... und das seit 7:15 Uhr ....?????
paar marillen kann ich anbieten, oder wenns willst a essigsaure wurst mit kernöl und kornspitz! hat gut gschmeckt!
Danke für das Frühstück und einen guten Morgen.![]()
Da schnapp ich mir doch gleich einen Kaffee (am besten gleich die ganze Kanne), eine Semmel, etwas Margarine, Käse und ein weiches Ei.
Ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Uhrzeit, aber heut hat man mich genötigt, zu dieser völlig unchristlichen Zeit aufzustehen.![]()
guten morgen!
heute mal coco caffee schlürf! buttersemmel dazu! danke!
schönen tag noch!
senseo ist besser wie diese nescafe sorten! hab ich auch als zweit kaffee maschine! im urlaub mach ich nur senseo!bitte schön, mach ich doch gerne. hat dir der caffee geschmeckt? ist eine senseo maschine.![]()
senseo ist besser wie diese nescafe sorten! hab ich auch als zweit kaffee maschine! im urlaub mach ich nur senseo!![]()
nimm lavazza oder segafredo!da gebe ich dir vollkommen recht. senseo ist so cremig.
![]()
kaffee, 2 Scheiben brot, honig, obst.
kuchen von einer schönen frau dargereicht, noch viel besser!Normal würde da eine hübsche Frau vor der Kamera und auf diesem Hintergrund posieren.
Ein Erdbeerkuchen wird ja wohl auch gehen oder?
Dazu no an frischen Espresso.