"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

aufwischen geh.... jura suchen geh..... draufdruck....niedersetz

was wir ned verstehen:
wie man eine strasse so verun-sanieren kann, dass aus einer guten fahrbaren a einzige staustrasse wird.... DANKE :mad:

was wir leiden können:
die stille im büro :)
blede zufälle :mrgreen: (pfefferte ;) )

was wir ned leiden können:
fernweh :confused:
und dann noch...fernweh :confused:
und eventuell noch.... sehnsucht nach den keys :cry: :mrgreen:

naja..... dann halt a lied :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cool: :mrgreen:

i sing a liad für di und do frogst du mi,mogst mit mir tonzn gehen, i glaub i steh auf di..... Ergo mir geht's auch am sack heut in der arbeit.... Am liebsten würd ich den armen robert anrufen ihm sagen er soll a taxi bestellen,mich holen und du machst schon mal an starken kaffee. .....

..... und du machst schon mal an starken kaffee. .....
unentschlossener, i glaub du verwechselst da was... :shock:
des is a selbstbedienungshütte.... aber du brauchst nur a häferl drunter stellen und aufs knopferl drucken.... und is scho...

und ned lass den robert des taxi bestellen..... der vergisst ja von aner minutn auf'd andere :confused: :mrgreen:

ja hauen, haare ziehen, die gewänder vom leib reissen......
und niemand kriegt bilder davon :cool: :mrgreen:

denken....?? ablästern war des wort des du gesucht hast :cool:

ach das is mir egal hauptsache viel und a starker kaffee is da, den robert glaub i lass i sowiso daheim der weint uns nur die ganze zeit.... Frustnockerl :)

Zuletzt bearbeitet:
...wer is denn dieser robert, den hab ich glaub ich verpasst...:hmm: oder meint ihr den fischigen peter von gestern? :mrgreen: :cool:

*lach* aber wie gesagt verpasst hast wirklich nix.....maaaa gott sei dank is bald feierabend.... Hmmm was machma heut noch? Baden gehen ja das is a guuuute idee... Obwols im chat auch lustig ist ggg

Zurück
Oben