"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ich grüße auch hier nochmals in die runde (neben dem neuvorstellungsthread) und hoffe, hier ab und an einen kaffee mittrinken zu dürfen. *eineriesenpackungespressopulveraufdentischstell* :)

tut leid, aber die letzten zwei seiten sind so köstlich, da brauchst kein gselchtes. höchstens ein bier. und des hat der franzl ausgschütt. a warmer hansl schmeckt nimma.

dafür schnell ein paar flaschen hirter reinstell. für die, die sich auch blendend unterhalten wollen und eventuell mit pickats telefonieren wollen.

hier die nummer

nullsechssiebensechs(restvergessen):mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen: :moin:

kaffee,tee,o-saft,milch,joghourt,gau gau,ananaspago,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !

:mrgreen: und an scheenan dunnasdog:daumen:

:mauer: und jo da seitenaufbau zahd si heit:mauer:

:shock: und naa i kaunn nix dafia:shock:

Morgen Franzl;)
Habe zwar schon beim Mister-X in der Teestube ein wenig gefrühstückt(der war so alleine:mrgreen: )aber ich hock mich natürlich gerne auch noch zu dir.

Der Seitenaufbau ist gigantisch, da hat man doch glatt schon zwei Tassen Kaffee getrunken bis die Antwort gesendet wird:mrgreen:

Schönen Tag euch allen
und Jelly wieder glücklich vereint:D :D

...

Der Seitenaufbau ist gigantisch, da hat man doch glatt schon zwei Tassen Kaffee getrunken bis die Antwort gesendet wird:mrgreen:

...
Jupp! Dauert ewig... :confused:

Mir hier auch was zum Futtern schnapp... hm, ich nehm die Rüherereier! :mrgreen:

:daumen:

auch hier reinschaut, ein wenig mitnascht und sich freut, dass jelly wieder vereint ist!

Tee, Semmerl, Pago nehm
das ist ja sehr zach heute, hatte schon meine Firewall in Verdacht

Und Jelly, hast Deinen Mann schön gestreichelt?

Schönen Tag wünsch!

Na, das "beruhigt" mich, daß es nicht an meinem Internetanschluß liegt - dachte schon, bald stürzt mir hier wieder mal alles ab!
Hat jemand auch nen Kaffee oder Tee oder sonstiges für mein armes kratzendes Halserl??? Bräuchte Krankenpfleger...

Ach ja, guten Morgen und einen schönen Tag wünsch!

das langsame hat auch einen vorteil, so kann der ein oder andere ein wenig länger denken, bevor er etwas postet. ;)

@angelina

wieso mußt du hoffen, dass du heute abend zum zug kommst?

gruß, matteo

Nun ja, manchmal sind wir beide so dermaßen geschlaucht, daß wir einfach einschlafen (immerhin hat er da schon einen langen tag hinter sich). Zwar immerhin eng umschlungen, aber es kommt vor...

Nö, net wirklich! Geh jetzt ein wenig mützen! Gute "Nacht", Leute!:sexln: -> den zweiten smiley müßt euch halt wegdenken (der ist höchstens in meinem Traum:( ). Einen "Alleinschläfer" haben wir ja leider nicht (oder hab ich ihn nur nicht gefunden?)

Nun ja, manchmal sind wir beide so dermaßen geschlaucht, daß wir einfach einschlafen (immerhin hat er da schon einen langen tag hinter sich). Zwar immerhin eng umschlungen, aber es kommt vor...

aber bitte, so ein kurzer hand job, gegenseitig, so a la mister-x sexplan sollte doch möglich sein.

ich halte dir die daumen. ;)

wer kümmert sich den um das mittagessen?

@ziggy

für outdoor ist es zu kalt, oder?

@ziggy

Ich bin zwar nicht Ziggy, sondern Benno, aber für Outdoor isses nur dann zu kalt, wenn Dir das Zumpfi abfriert oder Du vor Kälte aussiehst wie ein Mädel, weil Zumpfi und Sacki in die Bauchhöhle verschwunden sind! :mrgreen:

Ich bin zwar nicht Ziggy, sondern Benno, aber für Outdoor isses nur dann zu kalt, wenn Dir das Zumpfi abfriert oder Du vor Kälte aussiehst wie ein Mädel, weil Zumpfi und Sacki in die Bauchhöhle verschwunden sind! :mrgreen:

dafür ist mein bauch zu klein und mein schwanz zu groß. ;)

aber das kannst du natülich nicht wissen. ;)

@ziggy

Nachdem man jetzt endlich wieder hier was tun kann, ohne dass einem die Füße einschlafen...

was willst denn leicht Outdoor unternehmen, Schatzi? Ich kenn da ein sensationelles Gebüsch...:oops: oops
zur Nahrungsaufnahme in Gastgärten is es schon ein bissl frisch. Vor allem sind die Damen in den Regenmänteln nicht so wahnsinnig aufregend.

@Matteo
Tja, dann merkst halt nur, dass zu kalt ist, wenn Dir Dein dickes, langes, großes Zumpfi abfriert! :mrgreen:

Beileid! :roll: :mrgreen:

Erst scheint das Forum langsam. Dann gibt´s nicht mal ein Mittachessen hier! :roll: :confused: Irgendwie nicht wirklich ein guter Tag!

:roll:

Hungaaaaaaa!

@Ziggy
Musst Dir halt vorstellen, was die Damen unter den Regenmänteln tragen könnten! :mrgreen:

Erst scheint das Forum langsam. Dann gibt´s nicht mal ein Mittachessen hier! :roll: :confused: Irgendwie nicht wirklich ein guter Tag!

Hungaaaaaaa!

Dem Benno gschwind ein Kornweckerl mit Camembert hinschieb ( mehr hab i net dabei, war noch nicht "draußen" )

Zurück
Oben