S
Gast
(Gelöschter Account)
i nutschi ich
komm gut heim du (k)nutschi du
und fia de hungrign a gsöchts und a bier eineschdöh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i nutschi ich
und fia de hungrign a gsöchts und a bier eineschdöh
Jupp! Dauert ewig......
Der Seitenaufbau ist gigantisch, da hat man doch glatt schon zwei Tassen Kaffee getrunken bis die Antwort gesendet wird
...
Nun ja, manchmal sind wir beide so dermaßen geschlaucht, daß wir einfach einschlafen (immerhin hat er da schon einen langen tag hinter sich). Zwar immerhin eng umschlungen, aber es kommt vor...
Ich bin zwar nicht Ziggy, sondern Benno, aber für Outdoor isses nur dann zu kalt, wenn Dir das Zumpfi abfriert oder Du vor Kälte aussiehst wie ein Mädel, weil Zumpfi und Sacki in die Bauchhöhle verschwunden sind!@ziggy
für outdoor ist es zu kalt, oder?
Ich bin zwar nicht Ziggy, sondern Benno, aber für Outdoor isses nur dann zu kalt, wenn Dir das Zumpfi abfriert oder Du vor Kälte aussiehst wie ein Mädel, weil Zumpfi und Sacki in die Bauchhöhle verschwunden sind!
@ziggy
für outdoor ist es zu kalt, oder?