"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

pickats brauchst nur einen Kaffee
mit Zucker anbieten,dann laufts
von selber weg.:mrgreen:

Könnte aber auch sein, dass sich dann der Kaffee auch auf diesem rosa Hemd befindet! :roll:

:mrgreen:

:shock: Wieder kein Frühstück? :roll: :confused:

Na gut! *überleg*

Heute gibt´s dann
Bennos Pfingstbrunch,
auf das der Hl. Geist in Euch Gutes tue!

:engel:

Kunterbunte Zusammenstellung:
Kaffee VQ, Tee, Gau gau, Müch, Semmeln, Brot, Toast, Weißbrot und Baguette, Knäckebrot, Kipferl, Striezel, gekochte Eier versch. Härtegrade, Rührei, Spiegelei, Speck, Würstchen, Weißwein, Rotwein, Sekt, kleine Kügelchen
grau-schwarzer Tönung entnommen aus dem Laib von Meerestieren
:roll: , Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Fruchtsäfte (alle frisch gepresst), Obstkörberl, panierte Hühnerflügerl, Erdäfpelmayonnaisesalat, gemischter Salat.

Hoffe, es ist für jede/n was dabei!

i stö mal frühstück rein,

gmischte platte
käseplatte fürn benno
gekochte eier/weich/hart
bauernbrot
kaffee,
mineral
firschpressta orangensaft

Manchmal keiner, dann wieder zwei! :roll: Ich war aber um Nuancen früher da!

Also pack Deins wieder ein, frier´s ein und servier´s morgen früh! :mrgreen:

2 minutn warst schneller , eh kloa weil i ned laufn kann mitn gipspotschn :roll: aber ich lass mal stehn vielleicht werden die hungrigen mal munter :mrgreen:

weil i ned laufn kann mitn gipspotschn :roll:
Dafür musste ich öfter gehen, weil ich bissl ausladender aufgetischt habe! :mrgreen: Hättest Du doch sehen können, dass da schon was am Tisch steht. :mrgreen:

Btw:
Wolltest Du nicht Dein Avatar ändern, GHKP-Mike? :twisted:

:gutenmorgen: allerseits.

Die Frühstücksauswahl is jo heit gigantisch.
Ein dickes Dankeschön an MIKE und BENNO.
Ich nehm von beiden etwas.
Hab i heit an Hunger.
Na ja, hab ja einiges an Kalorien
diese Nacht verloren.:mrgreen:

Leider muss ich heute im Büro "Überstunden" machen (als Selbständiger natürlich unbezahlt :confused: )
Trotzdem stell ich Eucn einige frische Espressi auf den Tisch !
Wer ncoh eine will - bitte melden, habe mir wieder 10 Dosen = 360 Portionen besorgt - der Tag ist gerettet :mrgreen:

Anhang anzeigen 10016
Bitteschön, nur zugreifen

lg.
stümper

Leider muss ich heute im Büro "Überstunden" machen (als Selbständiger natürlich unbezahlt :confused: )
Mann, geht´s Deiner Firma gut! :mrgreen: :daumen: So wie Du suderst! :mrgreen: Du verdienst doch eh die ganze Zeit! :mrgreen: Den Strick? :roll: :mrgreen:

Wie geht´s denn dem Sohn des Selbständigen?

Benno, der sich noch vom Brunchbuffet bedient!

Wie geht´s denn dem Sohn des Selbständigen?

Der büffelt wie verrückt, da er dahintergekommen ist, dass in spätenstens 3 Wochen Abschlusskonferenz ist, und er noch 3 Entscheidungsprüfungen hat :)shock: )
Wenn es passt, machen wir am Montag einen Abstecher in Technische Museum, den Marcus-Wagen ansehen, an dessen Nachbau ich ein bisschen mitgearbeitet habe :cool: .
Danach Burger King und wieder ab an die Bücher :confused: .
Gesprächklima ist mittlerweile ok, wird laufend besser :D

@ Firma !
Buchhaltung, weil mich am Sonntag keiner stört, und ich die gesamte Fläche ( auch Werkstätte ) für mich alleine habe ( ein bisserl reparieren und basteln zwischendurch )

Und : jammern ist der Gruß der Kaufleute:mrgreen:

lg.
stümper

Zurück
Oben