"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und die Jugendliebe? ;)

Maaa heut machst es wieder spannend!
Na sei verziehen, ich schiebs mal auf die Müdigkeit! :D

also die große Jugendliebe - die ist inzwischen 3fache Mami, schon wieder schwanger, und so richtig "Hausfrau und Mutter" aus Passion. Brrrr.
Dafür hats mich total fasziniert, dass fast alle noch sehr jung ausschauen, dass außer mir ( und der ja nimmer lang ) nur 4 verheiratet sind bzw. waren, und außer mir nur 3 Kinder haben. Irgendwie komisch, mit 38/39. Da gibts ganz tolle sexy Girls, die allen Ernstes in Partnerbörsen Kontakte suchen....
Naja, war aber echt super...und ein Mädel, mit der ich mich schon 8 Jahre bestens verstanden hab - die werd ich sicher öfters treffen...mal sehen..:mrgreen:

Irgendwie gegenteilig zu meinem Klassentreffen .... alle entweder verheiratet oder seit Ewigkeiten fix vergeben, die die noch keine Kinder haben, arbeiten dran ... alle bauens irgendwo Haus .... und ich als einzige überzeugte Single-Frau in der Mitte .... na hat auch seinen Reiz ... :D

zu klassentreffen geh ich schon lang nimmer hin.

mir ist nur die wenigen male wo ich bei solchen zugegen war aufgefallen dass diejenigen die mit 16, 17 die grössten kretzn waren begonnen haben die biedersten leben zu führen...

Petseit, das ist mir auch aufgefallen ...
und unsere Muster-Streberin-Karrierefrau ist brave Hausfrau und Mami und will noch ein 2. Kind, damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss :mauer:

Petseit, das ist mir auch aufgefallen ...
und unsere Muster-Streberin-Karrierefrau ist brave Hausfrau und Mami und will noch ein 2. Kind, damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss :mauer:

Ich hab ja befürchtet, dass dort alle sitzen und sich selbst beweihräuchern werden...wir waren so eine "Elite-Klasse". Aber siehe da, fast alle sind stinknormal, fast alle haben beruflich oirgendwann komplett was anders gemacht als begonnen...und eigentlich ars echt cool. Die einzige Oberschnalle, die jetzt in der ÖNB ist, hat uns zum Glück nicht heimgesucht. Aber fast alle sind irgendwie so, wie man sichs vorgestellt hat - die einzige, die sich total verändert hat ( zum Positiven ) ist das eine Mädel, die ich jetzt wieder öfters treffen werd - ein sehr stilles Wasser in der Schule, sehr brav, Streberin - jetzt Musikerin, sehr locker & offen.
Na ja, und ich. Da haben sich auch viele gewundert, weil ich in der Schule auch eher der schüchterne Musterschüler war :mrgreen:

bin ja mal gespannt ob sich nach Jahren wer an mich erinnert ich war nie auffällig und bin auch jedes Jahr in einer anderen Schule gewesen.

I hob an Hunger!
362 Seiten vom kaffeetratscherl zu lesen macht schön hungrig und schläfrig.
Werd mal a Pause machen und mir was in die Mikrowelle hauen.:confused:

wow .... alles brav nachgelesen???? !!!
Ja und nebenbei lese ich auch Bennos 15.000 Beiträge durch.
hmmm also Benno hat entweder ein Grosses Weinlager oder er wird seine Flasche nie richtig los denn meistens schreibt er sehr oft über seine Weinflasche Dom Perignon.
Und Katzenaugal hat ein Faible für blaue Farben und sucht jemanden der Ihre Wohnung ausmalt und sucht jemanden mit nem passenden Pinsel.:mrgreen:
Und pickats ist eine Zeitlang auf den "ehrenwerten Dreckskerl" Samtex oder Samchen gestanden sie wollte mit Ihm eine Höhle irgendwo am Arsch der Welt bewohnen.:mrgreen:

Ja und nebenbei lese ich auch Bennos 15.000 Beiträge durch.
hmmm also Benno hat entweder ein Grosses Weinlager oder er wird seine Flasche nie richtig los denn meistens schreibt er sehr oft über seine Weinflasche Dom Perignon.
Und Katzenaugal hat ein Faible für blaue Farben und sucht jemanden der Ihre Wohnung ausmalt und sucht jemanden mit nem passenden Pinsel.:mrgreen:
Und pickats ist eine Zeitlang auf den "ehrenwerten Dreckskerl" Samtex oder Samchen gestanden sie wollte mit Ihm eine Höhle irgendwo am Arsch der Welt bewohnen.:mrgreen:

Homey unsere wandelnde Forumszeitung :mrgreen:
Also, wenn ich mal was wissen will, wende ich mich getrost an dich :mrgreen:

Schönen Tag, alle zusammen!

Bedanke mich ganz artig bei

luxi1974, rubensdame, petseit und sissisfranzl

für die Gratulation zum 5.000er!
Deine Posts lese ich besonders gerne!
Und natürlich danke ich auch Ziggy.Stardust, der sich als profunder Kenner der Forumsszene geoutet hat :mrgreen:

LG vom Steirer :)

Zurück
Oben