- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
War ein tolles Weekend,
und die Jugendliebe?
Maaa heut machst es wieder spannend!
Na sei verziehen, ich schiebs mal auf die Müdigkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ein tolles Weekend,
und die Jugendliebe?
Maaa heut machst es wieder spannend!
Na sei verziehen, ich schiebs mal auf die Müdigkeit!
Und willkommen daheim, FinalCut!
Petseit, das ist mir auch aufgefallen ...
und unsere Muster-Streberin-Karrierefrau ist brave Hausfrau und Mami und will noch ein 2. Kind, damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss
362 Seiten vom kaffeetratscherl zu lesen macht schön hungrig und schläfrig....
Ja und nebenbei lese ich auch Bennos 15.000 Beiträge durch.wow .... alles brav nachgelesen???? !!!
Ja und nebenbei lese ich auch Bennos 15.000 Beiträge durch.
hmmm also Benno hat entweder ein Grosses Weinlager oder er wird seine Flasche nie richtig los denn meistens schreibt er sehr oft über seine Weinflasche Dom Perignon.
Und Katzenaugal hat ein Faible für blaue Farben und sucht jemanden der Ihre Wohnung ausmalt und sucht jemanden mit nem passenden Pinsel.
Und pickats ist eine Zeitlang auf den "ehrenwerten Dreckskerl" Samtex oder Samchen gestanden sie wollte mit Ihm eine Höhle irgendwo am Arsch der Welt bewohnen.
Hab ich schon gelesenHomey, wennst ganz durch bist und Dir is fad, gabats noch "Krieg und Frieden".
sonst kommt jeder auf die Idee mich was zu fragen.Homey, ich bin beeindruckt!!!
Unsere Suchfunktion hat einen neuen Namen!!! Homey!!!
Und natürlich danke ich auch Ziggy.Stardust, der sich als profunder Kenner der Forumsszene geoutet hatDeine Posts lese ich besonders gerne!