Safer Blasen

Hallo Macc
Hab da gelesen dass du das als Problem findest dass es unpopulär erscheint mit Gummi zu blasen.
Ich finde du hast recht , ich suche auch nur mehr Dates die zu 100 prozent safer sind.
Hatte ein paar Kontakte , ist mittlerweile schon einige Zeit her, hatte vor kurzem aber das gefühl mich mal vorsichtshalber testen zu lassen.
Ein schreckliches Gefühl bis man die Ergebnisse hat , aber alles ok bei mir.
Hab mir geschworen das nie mehr ohne zu machen , es ist zwar im Moment so geil dass man nicht wirklich daran denken will aber hinterher hat es mich schon sehr belastet ob man sich eh nichts geholt hat.
Hab immer als DWT meinen Spass gehabt , bi aber davon abgekommen weil sich Männer dann meist nur bedienen lassen und selbst kommt man meist zu kurz.
Aber meine Bi neigung möchte ich trotzdem sorgenfrei ausleben können.
Lg Martin

Ich hab schon mit und ohne Gummi geblasen genauso wurde ich schon mit und ohne Gummi geblasen. Es ist einfach kein Vergleich mit gummi. Ohne Gummi ist es einfach herrlicher.

Klar ist es ohne Gummi schöner und gefühlvoller, aber wenn man sich als aktive/r Bläser/in (und um diese Rolle geht es ja vorangig in dieser Diskussion) dabei unwohl fühlt, dann sollte ein Kondom kein Hindernis sein. Ich habe da volles Verständnis dafür, und will es auch selbst so machen, solange ich mein Gegenüber nicht gut genug kenne.

Klar ist es ohne Gummi schöner und gefühlvoller, aber wenn man sich als aktive/r Bläser/in (und um diese Rolle geht es ja vorangig in dieser Diskussion) dabei unwohl fühlt, dann sollte ein Kondom kein Hindernis sein. Ich habe da volles Verständnis dafür, und will es auch selbst so machen, solange ich mein Gegenüber nicht gut genug kenne.
Verständnis habe ich auch. Den grauslichen Geschmack mit dem die Gummis präpariert sind mag ich einfach nicht im Mund haben. Wenn ich mein Gegenüber nicht kenne, wird er nur gewixt. Ficken darf er mit Gummi, da merke ich fast keinen Unterschied.

Verständnis habe ich auch. Den grauslichen Geschmack mit dem die Gummis präpariert sind mag ich einfach nicht im Mund haben. Wenn ich mein Gegenüber nicht kenne, wird er nur gewixt. Ficken darf er mit Gummi, da merke ich fast keinen Unterschied.
So halte ich es auch. Die ich nicht kenne und so können mich ficken , aber nur mit Gummi.Auch was es mit dem Abspritzen in den Mund angeht.

Es gibt auch Produkte mit Geschmacksnote, das machts erträglicher.

Habe volles Verständnis für sicherheit geht vor !

Aber was mich Persönlich betrifft:
Ist blasen als Aktiver ein eindeutiges :
Nein Danke !!

Da kann man fast schon gleich einen Dildo blasen ... Geschmack nee muß ich nicht haben und da ist das Gummi (ob mit oder ohne Geschmack ) egal.

Wenn man geblasen wird, ist das eher egal. Der Unterschied ist definitiv dabei geringer.

Wobei ich auch da von vielen weiß das sie dann lieber auf das vergnügen verzichten.

Aber jeder muß für sich selber entscheiden ...was, wie, wo oder wer, wie, was ....

Und da dazuzu immer zwei gehören, eine Sache die man gemeinsam entscheiden sollte. Aber so das beide Spaß haben und nicht einer nur dem Anderen zu liebe es so macht wie der es mag. Dann lieber ganz sein lassen.

Alles hat halt immer zwei Seiten.

Das ist schon ein wenig interessant. Fast keiner möchte mit Gummi blasen, aber viele können sich vorstellen den Arsch zu lecken nach dem Abspritzen. Oder bei einer Frau das Sperma aus der scheide zu schlecken. Wie denn das?

Das ist schon ein wenig interessant. Fast keiner möchte mit Gummi blasen, aber viele können sich vorstellen den Arsch zu lecken nach dem Abspritzen. Oder bei einer Frau das Sperma aus der scheide zu schlecken. Wie denn das?

Das ist das Problem von jedem Forum.
Fragt man so, dann heißt es, ja nur sicher mit Gummi ec.

Fragt man so ( leckst du ) dann ist alles anders.

Die Forums Moral lässt grüßen.

lG

Ich weiß, es scheint hier extrem unpolulär zu sein, aber bin ich der einzige, der Kondome auch beim Blasen sinnvoll findet?

Ich würde halt gerne mal einen schönen Schwanz blasen, hab aber keine Lust, mir was einzufangen (will hier jetzt nicht aufzählen, was es alles gibt), nicht zuletzt weil ich eine Freundin habe.

Auf div. Kontaktanzeigen kommt nur sehr wenig Resonanz.
Klar, vielen taugt es nicht, aber bin ich da alleine?
Blast und schluckt ihr alle munter ohne?

Man kann auch von einem Auto überfahren werden.
Und man sollte schon Ehrlich zu seinem Gegenüber sein. dann gibt es keine Probleme

Zurück
Oben