- Reaktionen
- 6.763
Ich mag keinen Schwanz mit Gummi blasen. Ist für mich ganz ekelig. Da wichse ich ihn lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo kann man da genau zuschauen?Ich sehe seit gut 15 Jahren auf der FKK Donauinsel den vielen Männen dabei zu.
Jung und Alt
NIE nimmt jemals einer einen Gummi beim Blasen
Beim Ficken schon -- fast alle ---aber
NIE beim Blasen.
Ich mag keinen Schwanz mit Gummi blasen. Ist für mich ganz ekelig. Da wichse ich ihn lieber.
ein vortrefflicher Vergleich!ich lecke ja auch keine Autoreifen
Verständnis habe ich auch. Den grauslichen Geschmack mit dem die Gummis präpariert sind mag ich einfach nicht im Mund haben. Wenn ich mein Gegenüber nicht kenne, wird er nur gewixt. Ficken darf er mit Gummi, da merke ich fast keinen Unterschied.Klar ist es ohne Gummi schöner und gefühlvoller, aber wenn man sich als aktive/r Bläser/in (und um diese Rolle geht es ja vorangig in dieser Diskussion) dabei unwohl fühlt, dann sollte ein Kondom kein Hindernis sein. Ich habe da volles Verständnis dafür, und will es auch selbst so machen, solange ich mein Gegenüber nicht gut genug kenne.
So halte ich es auch. Die ich nicht kenne und so können mich ficken , aber nur mit Gummi.Auch was es mit dem Abspritzen in den Mund angeht.Verständnis habe ich auch. Den grauslichen Geschmack mit dem die Gummis präpariert sind mag ich einfach nicht im Mund haben. Wenn ich mein Gegenüber nicht kenne, wird er nur gewixt. Ficken darf er mit Gummi, da merke ich fast keinen Unterschied.
Es gibt auch Produkte mit Geschmacksnote, das machts erträglicher.Verständnis habe ich auch. Den grauslichen Geschmack mit dem die Gummis präpariert sind mag ich einfach nicht im Mund haben. Wenn ich mein Gegenüber nicht kenne, wird er nur gewixt. Ficken darf er mit Gummi, da merke ich fast keinen Unterschied.
ist auch nichts gescheites dabei. die beste geschmacksrichtung wäre mann oder neutral.Es gibt auch Produkte mit Geschmacksnote, das machts erträglicher.
Das ist schon ein wenig interessant. Fast keiner möchte mit Gummi blasen, aber viele können sich vorstellen den Arsch zu lecken nach dem Abspritzen. Oder bei einer Frau das Sperma aus der scheide zu schlecken. Wie denn das?
Ich weiß, es scheint hier extrem unpolulär zu sein, aber bin ich der einzige, der Kondome auch beim Blasen sinnvoll findet?
Ich würde halt gerne mal einen schönen Schwanz blasen, hab aber keine Lust, mir was einzufangen (will hier jetzt nicht aufzählen, was es alles gibt), nicht zuletzt weil ich eine Freundin habe.
Auf div. Kontaktanzeigen kommt nur sehr wenig Resonanz.
Klar, vielen taugt es nicht, aber bin ich da alleine?
Blast und schluckt ihr alle munter ohne?
Über den Kondom noch ein Nylonstrümpfchen ist süß.