Safer Blasen

safer blasen und auch geblasen werden habe ich auch schon probiert, aber beim blasen den gummi Geschmack (es gibt zwar Gummis mit Geschmack), naja. beim geblasen werden verschwinden fast 2/3 der Gefühle hinter dem gummi. also natur-pur ist am besten und am schönsten. wer nicht schlucken will, einfach ausspucken und mund ausspülen.

wir "älteren" wissen halt wie man es macht, man kann es auch einfach an der Seite rauslaufen lassen, erhöht den optischen Reiz

safer blasen und auch geblasen werden habe ich auch schon probiert, aber beim blasen den gummi Geschmack (es gibt zwar Gummis mit Geschmack), naja. beim geblasen werden verschwinden fast 2/3 der Gefühle hinter dem gummi. also natur-pur ist am besten und am schönsten. wer nicht schlucken will, einfach ausspucken und mund ausspülen.

Das löst aber das Problem mit der Ansteckungsgefahr nicht, wobei die betrifft ja nicht nur HIV, sondern eine ganze Reihe anderer Krankheiten. Die Übertragung läuft ja viel eher über die Mundschleimhaut als über den Magen...

es ist sicher immer ein risiko. und das muss man immer wieder gesondert abschätzen. einfach nicht jeden blasen. sicher nicht beim ersten mal in den mund spritzen lassen (wobei es vermutlich auch nicht gut ist frisch rasiert ein facial zu bekommen) und mit dem schlucken einfach zeit lassen. ein problem ist sicher, dass die meisten eben gar nicht an einem regelmäßigen kontakt interessiert sind sondern immer wieder und dann irgendwen suchen. ich denke, wenn man wen öfter trifft der verlässlich und sauber und sympathisch ist und seine wurzeln nicht in in einer großstadt-swinger-szene hat, dass man da mittelfristig schon mal schlucken kann. aber ein risiko ist immer da weil in "unseren" kreisen wohl keiner so wirklich monogam ist und man ja auch nicht mal weiss, was die eigene partnerin so treibt (die meisten bi hier sind ja wohl gebunden...). mit dem wird man wohl leben müssen.

Ich weiß, es scheint hier extrem unpolulär zu sein, aber bin ich der einzige, der Kondome auch beim Blasen sinnvoll findet?

Ich würde halt gerne mal einen schönen Schwanz blasen, hab aber keine Lust, mir was einzufangen (will hier jetzt nicht aufzählen, was es alles gibt), nicht zuletzt weil ich eine Freundin habe.

Auf div. Kontaktanzeigen kommt nur sehr wenig Resonanz.
Klar, vielen taugt es nicht, aber bin ich da alleine?
Blast und schluckt ihr alle munter ohne?
Wie schluckt man :down: mit??? :down::down::down: :cry:

ich bin zwar weder gay noch lesbisch ... aber sowas ärgert mich immer!
was solll so eine frage????
wenn es angebracht ist oder nur der kleinste zweifel besteht, nimmt man ein kondom und wenn man nach längerer beziehung oder bestätigung durch den anderen weiß, dass er gesund ist, kann man es ohne machen!
zügelt mal eure geilheit. nix ist schlimmer als eine versaute zukunft durch einmal falsch gefickt!

und sry, aber gerade in diesem bereich sollte man solche dinge sehr seriös und betont angehen!
aus gegebenem anlass!

Also ich bin da auch vorsichtiger.....sollte sich spontan etwas ergeben dafúr hab ich immer ein/zwei kondom dabei...ausser bei meinen exkollegen da wusste ic h 100%dass er gesund ist .trifft man sich zufãllig kann man beruhigt blasen.

Die HIV Infektionsgefahr ist je nach Art des Verkehrs sehr unterschiedlich: Am grössten ist sie beim Analverkehr, weil dabei stets kleine Verletzungen entstehen, durch die das Virus leicht eindringen kann. Beim Vaginalverkehr ist die Gefahr umso kleiner je sanfter man ihn betreibt. Beim Blasen ist die Gefahr noch geringer und sogar sehr klein, wenn der Schwanz nicht in den Mund ejakuliert. Für die herkömmlichen Geschlechtskrankheiten sind diese Unterschiede jedoch nicht so deutlich. Auf Schweizer Deutsch: Numme Dummi nämme kai Gummi. (Nur Dumme nehmen keinen Gummi)

Mir geht es weniger um HIV, sondern um die ganzen anderen Dinge, die man sich einfangen kann.
Wäre ich solo, wär es anders. Aber da ich in einer Beziehung bin, mag ich da nichts riskieren.

Zurück
Oben