R
Gast
(Gelöschter Account)
Blasen mit Gummi bringt mir nichts..finde am blasen besonders den Geschmack des Schwanzes geil ..den Geruch das ablutschen der Eichel und die Belohnung dafür wenn ich es gut gemacht habe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, einfach Zunge auf Kondom ist zu glatt, keine Stimulation der Nervenenden. Die Textur des Strumpfs, je nach Masche, wirkt ein wenig wie Sandpapier. Bei der Socke... ^^ unter anderem schwer, ein Vakuum zu erzeugen. Und Socke im Mund... ok, origineller Knebel....und wenns kälter wird,...Wollsocken....
Naja, einfach Zunge auf Kondom ist zu glatt, keine Stimulation der Nervenenden. Die Textur des Strumpfs, je nach Masche, wirkt ein wenig wie Sandpapier. Bei der Socke... ^^ unter anderem schwer, ein Vakuum zu erzeugen. Und Socke im Mund... ok, origineller Knebel.
lg
Selbstverständlich ^^Dann aber, liebes Fräulein-M, eine getragene Socke
Stimmt leider musste ich jz schon 6Monate auf einen Bj verzichten :/
Wurde bis jz immer ohne Gummi geblasen und ich finde es einfach viel geiler. Man spürt mehr und der warme feuchte Mund is einfach sau geil
Hat sich einfach leider nix ergeben in letzter Zeit?? 6 Monate
Warum ?
Fragen über Fragen
Tut mir für Dich leid !
LG
Man muss sich halt das erste mal überwinden. Ist schon komisch einen Schwanz mit Gummi im Mund zu haben. Aber Sicherheit geht natürlich vor!
Ich möchte das hier mal wieder aus der Versenkung holen....
Klar - ist nicht ideal usw. - aber trotzdem suche ich für erste Blasversuche einen Bi-Anfänger, der es auch einmal probieren will (a oder p), und zwar zur Sicherheit (auch der der Partnerinnen) mit Gummi.
Bin ich da der Einzige?
Bitte, es braucht sich keiner angegriffen zu fühlen, jeder wie er möchte. Ich aber eben auch.
sehe ich genauso. Wäre sicher geiler ohne, aber... safety first