Safer Blasen

Blasen mit Gummi bringt mir nichts..finde am blasen besonders den Geschmack des Schwanzes geil ..den Geruch das ablutschen der Eichel und die Belohnung dafür wenn ich es gut gemacht habe....

Naja, einfach Zunge auf Kondom ist zu glatt, keine Stimulation der Nervenenden. Die Textur des Strumpfs, je nach Masche, wirkt ein wenig wie Sandpapier. Bei der Socke... ^^ unter anderem schwer, ein Vakuum zu erzeugen. Und Socke im Mund... ok, origineller Knebel.

lg

Dann aber, liebes Fräulein-M, eine getragene Socke :D:ironie:

Ich möchte das hier mal wieder aus der Versenkung holen....
Klar - ist nicht ideal usw. - aber trotzdem suche ich für erste Blasversuche einen Bi-Anfänger, der es auch einmal probieren will (a oder p), und zwar zur Sicherheit (auch der der Partnerinnen) mit Gummi.
Bin ich da der Einzige?

Bitte, es braucht sich keiner angegriffen zu fühlen, jeder wie er möchte. Ich aber eben auch.

jeder/jede wie er/sie mag...
ich lasse mich immer ohne blasen....die überraschung für den/die bläserin ist dann schöner:)

Wurde bis jz immer ohne Gummi geblasen und ich finde es einfach viel geiler. Man spürt mehr und der warme feuchte Mund is einfach sau geil

Für mich und auch meiner Süsen, müssen wir gestehen das mit Gummi nicht das gleiche ist. Weder A noch P und wir es ohne doch sehr viel mehr genießen.

Sicherheit geht zwar eigendlich vor aber dann wäre der komplette Verzicht der sicherste.

Wurde bis jz immer ohne Gummi geblasen und ich finde es einfach viel geiler. Man spürt mehr und der warme feuchte Mund is einfach sau geil

Natürlich ist es feiner ohne Gummi geblasen zu werden.
Und in dieser Diskussion sollte auch klar sein: Das Thema Safe Blasen ist für den aktiven Part wesentlich, für den, der deinen Schwanz in den Mund nimmt und vielleicht eine Ladung Sperma abbekommt. Und wenn deinem/r Sexpartner/in der Schutz wichtig ist, und er/sie den Gummi lieber nimmt als ein Gesundheitsrisiko, dann solltest du diesen Kompromiss eingehen - schließlich kriegst du einen Blowjob.

Ich möchte das hier mal wieder aus der Versenkung holen....
Klar - ist nicht ideal usw. - aber trotzdem suche ich für erste Blasversuche einen Bi-Anfänger, der es auch einmal probieren will (a oder p), und zwar zur Sicherheit (auch der der Partnerinnen) mit Gummi.
Bin ich da der Einzige?

Bitte, es braucht sich keiner angegriffen zu fühlen, jeder wie er möchte. Ich aber eben auch.

sehe ich genauso. Wäre sicher geiler ohne, aber... safety first

Ich finde beides OK
safety first
Ohne ist geiler

Was die Sicherheit, Ansteckung ec. angeht ist garnicht das sicherste.

Toleranz und jedem leben lassen wie er es mag. In diesem Sinne. ....

LG Euch allen !

Zurück
Oben