Safer Sex

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.233
Checks
19
Besteht eigentlich Interesse an einem aktuellen Safer Sex-Thread? Weil einerseits gibts so Diskussionen um AO Sex und hinten reinspritzen und andererseits glaube ich, dass da einige auch vielleicht vorsichtiger sein wollen. Ficken wirklich alle hier ungeschützt in alle Öffnungen?:mrgreen:

es wird alles zuviel überbewertet..wenn ich mit'm Auto fahr kann mir auch permanent einer mit oder ohne Absicht reinfahren...wie kann ich mich dagegen schützen-na klar indem ich ned Auto fahre:haha:

Mit Safer Sex kannst du die Gefahr reduzieren, indem du dich mit einem Kondom schützt.
Ein Auto hat ja auch einen Airbag, Gurte und den Seitenaufprallschutz, um das Risiko einer Verletzung zu reduzieren.

Klar, nicht Auto fahren hilft, kein Sex auch. Aber man muss ja nicht immer gleich so radikal denken. Denken ist ja hier auch das Stichwort... vor allem mitdenken!

Besteht eigentlich Interesse an einem aktuellen Safer Sex-Thread?

Wie bitte sähe denn ein solcher aus? :hmm:

Nicht wenige User hier könnten zudem geneigt sein, anzumerken, dass hier im EF eh schon so viel herumgeschrieben wie -diskutiert wird, dass es noch "SAFER" nun wahrlich nicht ginge.

:haha:

Wie bitte sähe denn ein solcher aus?

wie man sich so verhält, beispielsweise.
Man könnte sich ja nach einiger Zeit testen lassen, wenn man "ohne" Sex möchte.
Oder zu Beginn Safer Sex praktizieren, quasi zum Kennenlernen ;-)

wenn ich im winter in der wiener u-bahn fahre lasse ich die handschuhe an, weil ich den schleim vom rotzenden ungustl neben mir nicht auf den fingern haben möchte. im zusammenhang mit paysex stellt sich die frage nach weglassens des gummis vor dem hintergrund bei mir nicht.

Besteht eigentlich Interesse an einem aktuellen Safer Sex-Thread? Weil einerseits gibts so Diskussionen um AO Sex und hinten reinspritzen und andererseits glaube ich, dass da einige auch vielleicht vorsichtiger sein wollen. Ficken wirklich alle hier ungeschützt in alle Öffnungen?:mrgreen:
Eigentlich hat ZIM ja recht

Besteht eigentlich Interesse an einem aktuellen Safer Sex-Thread? Weil einerseits gibts so Diskussionen um AO Sex und hinten reinspritzen

hats schon gegeben, Nach kurzer Zeit haben sich dort die Befürworter und Gegner die Köpfe blutig geschlagen, und der Thread ist abgewürgt worden . Seltsam wo die von dir angeführten Threads über viele jahre laufen, und von kritischen Beiträgen "gereinigt" werden.

wie man sich so verhält, beispielsweise.
Man könnte sich ja nach einiger Zeit testen lassen, wenn man "ohne" Sex möchte.
Oder zu Beginn Safer Sex praktizieren, quasi zum Kennenlernen ;-)

Oder man könnte diskutieren, wie groß die Unterschiede zu ohne wirklich sind oder welche Kondome die besten sind.

Danke! Würde mich wirklich mal interessieren, ob es große Unterschiede gibt, und welches eurer Meinung nach die sind, bei denen man am meisten spürt.

Zurück
Oben