- Reaktionen
- 15.417
- Checks
- 31
Bei der überschrift fällt mir ganz spontan Terry Nova ein.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie es als herausforderungwas nützt es einem wenn man sowas zu Hause hat und man mit ihnen nichts anfangen kann.
Möchtest Du damit sagen, Du hättest für diese 12 Jahre einen Orden verdient? Wie es aber ausschaut, gönnt sie Dir das Fremdgehen.Nach 12 Jahren Ehe, zwingen tue ich niemanden und sie muss halt mit dem leben, dass ich öfters fremd gehe.
...ist natürlich kein Beziehungsthread, aber für mich klingt das etwas merkwürdig... entweder man findet noch Gefallen aneinander oder man geht besser getrennte Wege... ist aber nur meine Meinung.Nein das nicht! Aber die ewigen Diskussionen die was sich in den Jahren angesammelt haben haben dazu beigetragen das sie für mich ein abturner ist. Was das fremdgehen an belangt, das war ihre Idee!!! O.K!!! Und außerdem muss ich dir keine Rechenschaft ablegen!
Mhhh .... echt schön ansprechendAnhang anzeigen 1686083
Da schieß ich doch gleich mal die Schlauchtitte meiner Freundin nach.
Tittenbondage ist überhaupt sehr anregend. Auch ich mag hängende Titten sehr gern und wenn sie dann straff gebunden sind treibt es sie richtig raus...Hänge Titten haben schon was find es total geil sie zu fesseln.
Tittenbondage ist überhaupt sehr anregend. Auch ich mag hängende Titten sehr gern und wenn sie dann straff gebunden sind treibt es sie richtig raus...
Das geht mal gar nicht.Es gibt leider genug von der anderen Sorte, die nur auf Plastik stehen.
Was Hängetitten ?Das geht mal gar nicht.