saggy Titten

Meine Frau hat 80 E, ein richtiges Euter, normaler weise so ein richtiges Gehänge für einen Tittenfick erster Klasse, nur leider ist sie eine sexuelle Trauerweide, also was nützt es einem wenn man sowas zu Hause hat und man mit ihnen nichts anfangen kann.:(

Nach 12 Jahren Ehe, zwingen tue ich niemanden und sie muss halt mit dem leben das ich öfter fremd gehe.

Ein ehemaliger guter freund hat mal gesagt das du von einer frau alles haben kannst wenn sie sagt: "BITTE FICK MICH". Er hatte recht!
Du bist seit 12 jahren verheiratet. Du must ja wissen wie du sie dazu bekommst und was ihr gefällt ;)

Nein das nicht! Aber die ewigen Diskussionen die was sich in den Jahren angesammelt haben haben dazu beigetragen das sie für mich ein abturner ist. Was das fremdgehen an belangt, das war ihre Idee!!! O.K!!! Und außerdem muss ich dir keine Rechenschaft ablegen!

Nein das nicht! Aber die ewigen Diskussionen die was sich in den Jahren angesammelt haben haben dazu beigetragen das sie für mich ein abturner ist. Was das fremdgehen an belangt, das war ihre Idee!!! O.K!!! Und außerdem muss ich dir keine Rechenschaft ablegen!
...ist natürlich kein Beziehungsthread, aber für mich klingt das etwas merkwürdig... entweder man findet noch Gefallen aneinander oder man geht besser getrennte Wege... ist aber nur meine Meinung.
Geht deine Frau auch fremd? Vielleicht schlummern ja in ihr Bedürfnisse, die sie einfach auch aufgrund eurer Vergangenheit nicht auslebt? Aber keine Sorge, ich will kein Beziehungsratgeber sein. Ich denke mir nur es ist für alle Beteiligten schade, wenn solche 80E Exemplare nicht entsprechend in Verwendung sind ;=)

Also ich finde es schön, dass es Männer gibt, die solche Brüste mögen.
Es gibt leider genug von der anderen Sorte, die nur auf Plastik stehen.

Zurück
Oben