saggy Titten

Also ich finde es schön, dass es Männer gibt, die solche Brüste mögen.
Es gibt leider genug von der anderen Sorte, die nur auf Plastik stehen.
Ob es tatsächlich so viele Männer, ich meine echte Männer, gibt, die "Plastik" bevorzugen, sei angezweifelt. Es ist nur ein Bild, welches als Topos der Schönheit von der Industrie, der Werbung und von der Plastikwelt aus Hollywood angepriesen wird. Das ist ja eine riesige Wirtschaft rund um das "Plastik" gebaut - weltweit. Am "Ort der Tat" aber versagt diese Künstlichkeit. Was ein richtiger Mann ist, spielt auch gern und möchte dabei nicht an Um- und In-Welt-Verschmutzung denken müssen.

weiche Hängetitten sind doch was Schönes. Damit kann ich toll spielen

Anhänge

• 438.jpg
    438.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 139
  • 434.jpg
    434.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 134
..... meinst Du damit, dass die Gravitation vlg. Schwerkraft als Naturkraft "unterstützt" werden kann/soll? Da bin ich ganz Deiner Meinung
Ich möchte auf keinen Fall hier eine unwissenschaftliche Diskussion führen. Natürlich kann die Schwerkraft per se als Kraft nicht unterstützt werden. Die Brüste können nur darin unterstützt werden, sich eher der Schwerkraft hinzugeben... (Schnurspringen ohne BH, generell keinen BH tragen, regelmäßig abbinden, zusätzliche Gewichte, Bindegewebe schwächen...etc.) so haben wir es bei meiner Frau geschafft, dass die Nippel nach Süden zeigen - noch bevor der Lauf der Zeit dafür sorgt....

Ich möchte auf keinen Fall hier eine unwissenschaftliche Diskussion führen. Natürlich kann die Schwerkraft per se als Kraft nicht unterstützt werden. Die Brüste können nur darin unterstützt werden, sich eher der Schwerkraft hinzugeben... (Schnurspringen ohne BH, generell keinen BH tragen, regelmäßig abbinden, zusätzliche Gewichte, Bindegewebe schwächen...etc.) so haben wir es bei meiner Frau geschafft, dass die Nippel nach Süden zeigen - noch bevor der Lauf der Zeit dafür sorgt....
ein großes Vergnügen, Deine Anleitung hier zu lesen - und noch dazu technisch so ausgereift und wissenschaftlich korrekt. Weiterhin viel Erfolg!!!

Wenn dir meine Titte nicht gefällt brauchst du sie ja nicht anschauen
Schöne Bilder mit Hängetitten gefallen mir ja, aber wie soll ich beim scrollen an deinem (wusste gar nicht das Männer Titten haben) Bild mit einer adipösen mit kl. Titten die hängen vorbeikommen ohne es zu sehen und dann gleich 3x.

Das nenne ich mal Gschmackig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schöne Bilder mit Hängetitten gefallen mir ja, aber wie soll ich beim scrollen an deinem (wusste gar nicht das Männer Titten haben) Bild mit einer adipösen mit kl. Titten die hängen vorbeikommen ohne es zu sehen und dann gleich 3x.

Für meinen Geschack könnten Sie etwas schlafer sein ...

Zurück
Oben