saggy Titten

Oh Jungs ich muss grad sagen ich bin echt happy. Hab nach meiner 40kg Abnahme deutliche Spuren an meinen zwei besten Argumenten also sie neigen sich schon deutlich nach unten seht ihr ja auf meinem Profilbild :)
Ich hadere da oft mit mir und denke dass ich damit raus aus dem sexuell attraktiven Markt bin aber Eure Beiträgen geben mir Hoffnung.
Liebe Grüße aus dem Frankenland!
Sabine

Oh Jungs ich muss grad sagen ich bin echt happy. Hab nach meiner 40kg Abnahme deutliche Spuren an meinen zwei besten Argumenten also sie neigen sich schon deutlich nach unten seht ihr ja auf meinem Profilbild :)
Ich hadere da oft mit mir und denke dass ich damit raus aus dem sexuell attraktiven Markt bin aber Eure Beiträgen geben mir Hoffnung.
Sabine

Du bist neu - du wirst merken wie schön man dich finden wir!
Hängebrüste, weiche füllige Frauenformen, kurvige Körperpartien unterliegen keinem Modetrend -
dies ist immer voll in Mode, zu mindest bei "50%" der Bevölkerung begehrt :)
...und jedem braucht man nicht gefallen!!!
lg

Sabine
Sabine, sei einfach nur stolz auf deinen Körper (jeder Mensch ist einzigartig): manchen wirst du gefallen, anderen vielleicht nicht - es ist DEIN Körper und du musst dich darin wohl fühlen (und nur das zählt in Wirklichkeit)!!!

Wie findet ihr die Titten meiner Gaby?

Anhänge

• 1 Titten 0419.JPG
    1 Titten 0419.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 193
  • Dicke Titten mit voller Votze 0445.JPG
    Dicke Titten mit voller Votze 0445.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 186
  • Titten u.offene Spalte 0468.JPG
    Titten u.offene Spalte 0468.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 185
  • PICT0868.JPG
    PICT0868.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 188
  • PICT1027 - Kopie.JPG
    PICT1027 - Kopie.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 192
  • PICT1034 - Kopie.JPG
    PICT1034 - Kopie.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 190
  • PICT1035 - Kopie.JPG
    PICT1035 - Kopie.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 186
geil:up:und der rest ist auch nicht ohne...liesse sich schon was anfangen damit;)

Zurück
Oben