B
Gast
(Gelöschter Account)
tschuldign, aber der mann ist für den Job ungeeignetJaaaa.. auch der Skipper.. habe nur mehr gelacht, wie alle über die Reeling gehangen haben..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tschuldign, aber der mann ist für den Job ungeeignetJaaaa.. auch der Skipper.. habe nur mehr gelacht, wie alle über die Reeling gehangen haben..![]()
jajaMir ging's aber schlagartig wieder gut
Nun also Kindergeburtstag wars keiner mehr.. wir hatten ja in der Nacht noch 2h ein Mann über Bord Manöver.. da ja einer in Wasser gefallen ist. Wir haben ihn bei den Wellen und Wind nicht scho schnell gefunden. Dazu kam noch dass wir in der Einfahrtsschneisse von Venedig waren und große Frachter schon von der Ferne gehuppt haben. weil wir imm gekreuzt sind. Ist aber dann alles gut ausgegangen. Wir hatten ein Schlauchboot nachgezogen, da hatte sich mein Freund festgehalten.. nur durch den ganz Lärm vom Wind & Gischt, hatten wir ihn nicht schreien gehört!!vorwindkurs, sorry, aber das ist kindergeburtstag
da steigt dir keine einzige welle ins Cockpit
ich dachte eigentlich an jugo, DAS wäre unschön gewesen
versteh ich nicht, seid ihr erst bei Helligkeit eingelaufen, um nicht in der nacht einlaufen zu müssen?
ich mein, pula Venedig sind wieviele sm? 60?
da hättet ihr bei vorwindkurs und kleinster genua locker 8kn gemacht
![]()
Nun also Kindergeburtstag wars keiner mehr.. wir hatten ja in der Nacht noch 2h ein Mann über Bord Manöver.. da ja einer in Wasser gefallen ist. Wir haben ihn bei den Wellen und Wind nicht scho schnell gefunden. Dazu kam noch dass wir in der Einfahrtsschneisse von Venedig waren und große Frachter schon von der Ferne gehuppt haben. weil wir imm gekreuzt sind. Ist aber dann alles gut ausgegangen. Wir hatten ein Schlauchboot nachgezogen, da hatte sich mein Freund festgehalten.. nur durch den ganz Lärm vom Wind & Gischt, hatten wir ihn nicht schreien gehört!!
Nee.. wir waren ja damals noch jung und unerfahren.. wer denkt schon dass dieser Holzgriff am Dach abreisst.. und des war sicher nicht mehr das beste Schiff.. so eine 14m Stahlyacht..WOW
nochmals: kein lifebelt?
segel oder mozor?gekreuzt
keine lifebelts?
DAS glaub ich dir aufs wort, hätt schlimm ausgehen können
Nee.. wir waren ja damals noch jung und unerfahren.. wer denkt schon dass dieser Holzgriff am Dach abreisst.. und des war sicher nicht mehr das beste Schiff.. so eine 14m Stahlyacht..![]()
????????segel oder mozor?
habt ihr einen MOB funk abgesetzt? sprich panpan?
Weder noch.. wie gesagt.. jung und dumm!!segel oder mozor?
habt ihr einen MOB funk abgesetzt? sprich panpan?
und nochmal. hattet ihr lifebelts?
und nochmal, das hat mit Jugend nix zu tunWeder noch.. wie gesagt.. jung und dumm!!
Segel..
Kein Notruf..
keine Lifebelts
Hi hast schon ordentlich Proviant für uns eingekauft..Bin wieder da!
Puh, ne ziemliche Schlepperei, ü.20kg vom Markt - ich fühl mich, wie ein alter Fischkutter...
setz dich zu uns, ist grad spannendBin wieder da!
Puh, ne ziemliche Schlepperei, ü.20kg vom Markt - ich fühl mich, wie ein alter Fischkutter...
Ja der Skipper war auch ein Freund.. jung und dumm!!und nochmal, das hat mit Jugend nix zu tun
ihr als mitsegler könnt ruhig jung und dumm sein, der skip muss funktionieren! punkt!
Ja der Skipper war auch ein Freund.. jung und dumm!!
Wir haben aber daraus gelernt..![]()
Ist ja schön dich an Bord begrüßen zu dürfen.. wir machen eine lustige Seefahrt, statt Hawaii. .