B
Gast
(Gelöschter Account)
was hast denn gutes mitgebracht?Bin wieder da!
Puh, ne ziemliche Schlepperei, ü.20kg vom Markt - ich fühl mich, wie ein alter Fischkutter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast denn gutes mitgebracht?Bin wieder da!
Puh, ne ziemliche Schlepperei, ü.20kg vom Markt - ich fühl mich, wie ein alter Fischkutter...
ok, die Oktopusse sind normal schon ausgenommen und die Doraden mach ich gleich messerwetzAnhang anzeigen 2801870 15 kg Miesmuscheln, 4 frische Oktopusse, 5kg Doraden und Gemüse hab' ich auch mitgenommen.Anhang anzeigen 2801871 Anhang anzeigen 2801872
jetzt seh ich es erstSegel..
mindestens.. und die ganze Zeit haben wir ihn eigentlich nachgezogen ohne es zu wissen..heftig, die gschicht
und 1000 Schutzengel mit dabei...
Ja klar.. jetzt wo ich selber den Skipperschein gemacht habe (Binnen und See) weiß ich es auch..jetzt seh ich es erst
MOB unter segel?
seids ihr wahnsinnig gewesen?
da heissts Maschine an und gas...
btw, da gibt's ein excellentes Manöver unter segel
nennt sich quickstop oder münchner Manöver
ihr hättet abfallen müssen, etwas aufkreuzen, nicht viel und bug durch den wind, genua backstehen lassen
ihr wärt nahe am mann gewesen
wennst mal aufs Meer willst, red uns an, mein mann ist ausbildner fürs kroatische küstenpatent,bzw warSkipperschein
Na werd ich machen..wennst mal aufs Meer willst, red uns an, mein mann ist ausbildner fürs kroatische küstenpatent,bzw war![]()
das werden wir ja jtzt sehen, die windkarte war schon mal ein super anfangNa werd ich machen..ich denke zum Mitfahren bin ich auf alle Fälle geeigent..
![]()
Schon gell.. na ich lerne auch demnächst das Kite Surfen.. muss ja wieder mal was neues ausprobieren..das werden wir ja jtzt sehen, die windkarte war schon mal ein super anfang![]()
![]()
wie alt bist du?Schon gell.. na ich lerne auch demnächst das Kite Surfen.. muss ja wieder mal was neues ausprobieren..![]()
na mein Pass sagt schon 51..wie alt bist du?
wir machen eine lustige Seefahrt nach Hawaii. .![]()
na mein Pass sagt schon 51..![]()
Zu alt.. das ist doch ein Scherz.. mein Schwager lernt es mir.. der ist um 1 Jahr älter als ich und wir haben schon mit allen gesurft und gesegelt was es gibt.. da ist Kiten ein Kinderspaziergang.. leichter als gut surfen meint mein Schw.fürs kiten zu alt, wird dir jede seriöse kiteschule sagen
steig ins hochseesegeln ein, fahr übersteller, auch heftig![]()
einen mann mit DEN Qualitäten? spinnst du?
Wie gesagt: Plankeeinen mann mit DEN Qualitäten? spinnst du?
Geht nicht, ich motze nur fahr aber ned mitwir nehmen lieber dich ...