B
Gast
(Gelöschter Account)
passt schonNa am späteren Nachmittag.. aber dann muss ich mich mal meiner Frau widmen sonst gibts eine..
Wochenende ist bei mir immer etwas schwieriger..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt schonNa am späteren Nachmittag.. aber dann muss ich mich mal meiner Frau widmen sonst gibts eine..
Wochenende ist bei mir immer etwas schwieriger..![]()
Schade.. ich kann heute Nachmittag gar nicht mit segeln.. ich gehe nämlich "reiten" in den Karbaten...
Meine Warmblutstute wartet schon..![]()
es ist wahnsinnig geil, senkrechte wände, 20m hoch gleich 30m tiefhört sich gut an..![]()
Der Berglauf hat sich auszahlt, hehe
Viel Spaß! Kommst dann nach?
Brauchst nach dem heißen Ritt sicher ein kühles Bad in der Krka...
Vielleicht geht's auch um andere "Viechereien" - wir habm eine sportliche Dalmatinerin äh Dalmatierin getroffen, die sich gleich in ihn verschaut hater geht "reiten"
bist du segler?Naja, Tauwerk prüfen könntest Du zwischenzeitlich, oder mal nen Blick in die Bilge werfen![]()
feinDu hast mir schon große Vorfreude gemacht
fein
kennst du die gegend?
es wird dir gefallen, ein paar Fotos hab ich schon gefundenNein, ist ein weißer Fleck auf meiner Seekarte.
Um Split und Hvar kenn ich mich dann wieder ein bisschen aus.
Ich mag neue Gegenden![]()
bist du segler?![]()
das ist sozusagen der keller des boots
das ist sozusagen der keller des boots
sprich der tiefste punkt des bootes im inneren![]()
Danke, Skip!
Also nachschauen, ob eh nicht zuviel Lenzwasser drinsteht ... oder Ratten![]()
Mal ne blöde Frage stellen muss: ä
habe nur so ca ein Drittel vom Fred überflogen - dabei habe ich 70% über Saufen, 15% über Fressen 10% über Schweinisches und nur 5 % übers Segeln gelesen. Habe ich die falschen Posts gelesen?
Ist nicht sehr realitätsnah, oder?
Wir werden dran arbeiten, die Fressquote auf 18% und den Schweinkram auf 12% zu erhöhen, und dafür Segeln auf 1% zu reduzieren
Das kostet zwar Diesel, passt aber besser zu einem echten Törn![]()
schau, wir sind hier im EF, einem Forum für fressen, saufen und ficken, was sollten wir da mit segeln anfangenübers Segeln gelesen
na dann, bleib bei uns, vllt wirst dann mal ein aktivernaja, eher passiver
übrigens, Dalmatinerin ist durchaus richtigDalmatinerin äh Dalmatierin getroffen