7
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann ***sanft ratsch*** machen wir heute ZweitenstagErstens trage ich immer Badeanzüge, zweitens liebe ich FKK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann ***sanft ratsch*** machen wir heute ZweitenstagErstens trage ich immer Badeanzüge, zweitens liebe ich FKK
warum glaubts ihr alle um himmelswillen ich sei ein mann?
"Chef" ist in unisex und zeugt von höchstem Respekt!warum glaubts ihr alle um himmelswillen ich sei ein mann?
ich bin weiblich und gecheckt...
Und jetzt willst am Ende noch mit in meiner Hängematte schlafen Anhang anzeigen 2805865
Ihr Männer seid ziemlich leicht zu lesenJa, aber erst nachm plantschen und nachm Drink
Ich wusste noch garnicht, dass Du Gedankenlesen und in die Zukunft blicken kannst
und ich will nicht Chef sein, sondern freund und Kamerad"Chef" ist in unisex und zeugt von höchstem Respekt!
Zumindest von mir
Jawohl Kameradinund ich will nicht Chef sein, sondern freund und Kamerad
Freundin wäre besser..Jawohl Kameradin
Wir trinken Freundschaft auf einem StammiFreundin wäre besser..
Jawohl FreundinFreundin wäre besser..
wozu haben wir die yacht?Wir trinken Freundschaft auf einem Stammi
warum glaubts ihr alle um himmelswillen ich sei ein mann?
ich bin weiblich und gecheckt...
sollte Chrom Vanadium sein...rostet nie...
Theoretisch wäre ich gerne dabei, aber leider gibts da einige Hindernisse. Nicht nur den Beruf oder das Geld.... schade. Mit einer geilen Truppe zu segeln ist ein Hammer, wie ich aus Erfahrung weiss....stellt euch vor, da ist eine Segelyacht für zehn Personen, geschlecht egal
wir starten in Kroatien, ziel die erde zu umrunden, wer segelt mit?
klar, es wird immer wieder mal wer aussteigen und wer anderer dazukommen
nettes miteinander auskommen ist an bord essentiell wichtig, daher...
ich lade euch alle ein, an unserem Abenteuer teilzunehmen
vielleicht kommen wir ja auch an takatukaland von @Mitglied #397552 vorbei
Ich mein doch in der Realitätwozu haben wir die yacht?
Glaub' nicht, dass Du ein Mann bist, Nachbarin ....
Nur Betty
wennst schon so redest, die yacht könnte Realität werdenIch mein doch in der Realität