- Reaktionen
- 93.403
- Checks
- 11
wieso kann ich nicht mehrmals gefällt mir klicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso kann ich nicht mehrmals gefällt mir klicken
ich muss arbeitenist es nicht egal womit? hauptsache wir kommen überhaupt in fahrt!
absolut realistisches bildwieso kann ich nicht mehrmals gefällt mir klicken
Kannst bald - am 9.Juli is schon wieder Vollmond.wieso kann ich nicht mehrmals gefällt mir klicken
ja hast gedacht du bist zum spaß auf dem schlampenkutter?ich muss arbeiten
ich weiß immer nicht was ich toller findeKannst bald - am 9.Juli is schon wieder Vollmond.
Nö aber nicht zu deinem Vergnügenja hast gedacht du bist zum spaß auf dem schlampenkutter?
He, da is garkein Rotlicht... schade, wär ein interessantes Plätzchenund von hier aus wird die yacht gesteuert, navigationsecke und innensteuerstand
Anhang anzeigen 2817622
gut beobachtet, wurde im hafen aufgenommenHe, da is garkein Rotlicht... schade, wär ein interessantes Plätzchen
Sternenübersäten Himmel
ach, ich vergnüg mich eh on- und off-bord!Nö aber nicht zu deinem Vergnügen
Ja, beides sehr reizvoll - wobei der Mond auch an Land zur Geltung kommt. Aber der Sternenhimmel in der Einsamkeit am offenen Meer - ohne Lichtverschmutzung...ich weiß immer nicht was ich toller finde
Neumond mit dem Sternenübersäten Himmel oder Vollmond wenn er so richtig riesig und weiß ist
und von hier aus wird die yacht gesteuert, navigationsecke und innensteuerstand
Anhang anzeigen 2817622
Ahh, eine Outdoor-Nachtschmuserin...interessant!Nehm ich.
Sterne und mehr Schmusen -> perfekte Kombination.
ich bin mehr für indoorAhh, eine Outdoor-Nachtschmuserin...interessant!
Was mach ma denn mitten in der Nacht auf einer Burg?in einigen stunden kommen wir vor der Festung von sibenik an
Anhang anzeigen 2817686
und hier legen wir mal an
Anhang anzeigen 2817692
um uns die Festung anzusehen
Anhang anzeigen 2817700
bis wir dort sind, ist es längst hellWas mach ma denn mitten in der Nacht auf einer Burg?