B
Gast
(Gelöschter Account)
das war ichkommt die Bordkatze rein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war ichkommt die Bordkatze rein,
DAS ist ein Wort - so richtig im hafen herumlungern und sich voll....... eh schon wissen.morgen machen wir einen hafentag, ........ und ein fress und sauf Event
Waaas? Wieso?das war ich
DAS hast du nur geträumtUnd die Bordkatze ist dagesessen und hat uns angestarrt.
nach der nachtfahrt nur ein kleines Besäufnishallo zusammen.... was geht ab heut an bord?
Vielleicht schlaf ich zu wenig in letzter Zeit und träum' deswegen so komische Sachen...DAS hast du nur geträumt
grins... dann komm ich ja gerade richtig.....
gestern hast du leider zu gut geschlafenVielleicht schlaf ich zu wenig in letzter Zeit und träum' deswegen so komische Sachen...
pfaauuJetzt auch gleich... gn8, auch wenn Du spitz bist, muss ich schlafen
also, wenn der stefano schlafen will, würd ich übernehmen, bettyJetzt auch gleich... gn8, auch wenn Du spitz bist, muss ich schlafen
ob du auch seine Qualitäten hast?also, wenn der stefano schlafen will, würd ich übernehmen, betty
tja... ich kenn die qualitäten vom stefano nicht, aber probiers doch einfach mal ausob du auch seine Qualitäten hast?
hmm, oktja... ich kenn die qualitäten vom stefano nicht, aber probiers doch einfach mal aus
ähm.... wo genau segeln wir morgen nochmal?hmm, ok
zeig mir die Wetterkarte für morgen
kroatien, skradin...ähm.... wo genau segeln wir morgen nochmal?
ich hoffe, das wird auch entsprechend honoriertja süsser
es geht doch nichts über gutes personal