7
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hätt ich jetzt Zeit für ein Indoor-Nickerchen?bis wir dort sind, ist es längst hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hätt ich jetzt Zeit für ein Indoor-Nickerchen?bis wir dort sind, ist es längst hell
der Autopilot
seite 12 siehst du die yachtJetzt einmal ernst: Wie groß ist denn das Boot? Ketsch, Yawl oder Sloop? Langkieler oder... welcher Lateralplan? Segelfläche (am Wind)?
du hast ja geschlafen wie ein stein, hatte keine ChanceDes war aber nur ah Schmäh, weilst mit mir in die Kabine wolltest, oder?
...ich hatte eh so einen komischen Traum...du hast ja geschlafen wie ein stein, hatte keine Chance
aja, einen feuchten? du hast so fest geschlafen......ich hatte eh so einen komischen Traum...
Schon, aber irgendwie...perversaja, einen feuchten? du hast so fest geschlafen...
ach so, deshalb hast du dich bewegtSchon, aber irgendwie...pervers
An Bord hatten wir eine Katze. Sonst wie hier halt, unsere Yacht, wir, nur sind wir auf der Donau gesegelt, was ja garnicht geht, also sind wir getuckert...
Schon, aber irgendwie...pervers
An Bord hatten wir eine Katze. Sonst wie hier halt, unsere Yacht, wir, nur sind wir auf der Donau gesegelt, was ja garnicht geht, also sind wir getuckert...