B
Gast
(Gelöschter Account)
und was kannst du sonst noch?
ich meine natürlich im zuge der reise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin ein hervorragender eincremer... ich komm an jede stelleund was kannst du sonst noch?
hört sich gut an...ich bin ein hervorragender eincremer... ich komm an jede stelle
wenn du dich mal frei machen würdest, dann zeig ichs dir....hört sich gut an...
ok, morgen, wenn die sonne scheint, jetzt wäre es ja sinnloswenn du dich mal frei machen würdest, dann zeig ichs dir....
ok... bin ich auch nicht abgeneigt?bis dahin trinken wir noch einen...
wodka orange? passt ^^
shivilliwodka orange? passt ^^
dann mal prost, süße!
ja, das erste mal... also sei nicht zu streng mit mirshivilli
bist du das erste mal auf einer yacht?
auf seite 12 siehst du die Fotos vom bootja, das erste mal... also sei nicht zu streng mit mir
wow... geile yacht... ist das deine?auf seite 12 siehst du die Fotos vom boot
gsd nicht, kostet um die 500 000€, und jede menge an Erhaltungskostenwow... geile yacht... ist das deine?
500.000... ein schnäppchengsd nicht, kostet um die 500 000€, und jede menge an Erhaltungskosten
allerdings fahren mein mann und ich als skipperpärchen für charteragenturen
macht riesenspass
ja klar, hier500.000... ein schnäppchen
kann ich noch einen drink haben?
danke!ja klar, hier
Anhang anzeigen 2821961
ist eh noch eher nicht so teuer, nach oben unbeschränkt...
aber im charterbereich schon sehr gehobene Kategorie, bekommt man auch nicht so ohne weiteres ohne personal
in unserem fall sind halt wir das personaldanke!
jaja, gutes personal zu kriegen ist heutzutage nicht so einfach ^^
wenn mans selber macht, weiß man halt auch, dass es passt ^^in unserem fall sind halt wir das personal