B
Gast
(Gelöschter Account)
meine Meinung hab ich dir eh schon geschriebenWeder von ihm noch vom Schiff hat man je wieder gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Meinung hab ich dir eh schon geschriebenWeder von ihm noch vom Schiff hat man je wieder gehört
darauf komme ich noch zurück, warts abwenn du eine crew brauchst, bin ich natürlich da
schon mal mit "schanghaien" probiert? So wie damals die englische Kriegsmarine?darauf komme ich noch zurück, warts ab
Ay, Ay, Käptn!darauf komme ich noch zurück, warts ab
kenn ich nicht wirklich, erzähl...schon mal mit "schanghaien" probiert? So wie damals die englische Kriegsmarine?
warts abAy, Ay, Käptn!
Wird schon nicht so schlimm werden ^^warts ab
wenn du mich schon anheuerst, wirdst du ja wohl auch mit an bord sein....wenn die betty nicht an bord ist, schon...
wenn du mich schon anheuerst, wirdst du ja wohl auch mit an bord sein....
schanghaien ist das gewaltsame Anheuern von Matrosen für die Handels- oder Kriegsmarine. Die Burschen wurden in den Hafenkneipen von leichten Damen umzirzt, besoffen gemacht und wachten an Bord des ausgelaufenen Schiffes wieder auf. Oft mit mehrjährigen Heuerverträgen. Ich glaub in Herman Melvilles "Billy Budd" und "Weißjacke-das Leben auf einem Kriegsschiff" ist das auch beschrieben.kenn ich nicht wirklich, erzähl...
schanghaien ist das gewaltsame Anheuern von Matrosen für die Handels- oder Kriegsmarine. Die Burschen wurden in den Hafenkneipen von leichten Damen umzirzt, besoffen gemacht und wachten an Bord des ausgelaufenen Schiffes wieder auf. Oft mit mehrjährigen Heuerverträgen. Ich glaub in Herman Melvilles "Billy Budd" und "Weißjacke-das Leben auf einem Kriegsschiff" ist das auch beschrieben.
"Horatio Hornblower"? Den hatte ich auch mal zum Lesen.!in den romanen um hornblower wird das auch thematisiert..
Wahrscheinlich auf hoher See ohne Funkverbindung....Ahoi!
Niemand an Bord?
Ein Geisterschiff?