Privat Diverses salzburg ist die unerotischte stadt östereichs

F

Gast

(Gelöschter Account)
in dieser, meiner komischen heimatstadt spielt sich ja gar nix ab, echt öde. glücklicherweise bin ich andere städte gewöhnt und habe auch dort wohnsitze sonst würde ich mir um meine sexualität, ihr seid ja bald wie die ami's hier in salzburg - nach aussen hui, alles schön hinter verschlossenen türen, aber schuld daran wird wahrscheinlich "der laun" haben, sorgen machen, echt traurig, habt ihr vergessen zu leben? beste grüsse aus maxglan:esreicht:

Also...........

sweet für Ihren Teil ist auch in Maxglan zuhause und glaub mir:
ICH LEBE :mrgreen: - und zwar gar nicht so schlecht und meisst bei offener Türe :poppen: :anspritzen::

:bussal: von sweet

man muss nur zu leben wissen, dann ist salzburg eine verdammt tolle stadt ;)

So schlimm kanns gar nicht sein, denn immerhin sind schon 3 Maxglaner hier ...:winke:

Wärst Du letzten So in der Therme in Golling gewesen, hättest vielleicht zumindes was sehen können...

also ich kenne salzbugerinnen, da wäre ich sehr froh, wenn sie wiener wären ;)

gott bewahre lach...
da würde mir aber einiges fehlen :p

viel interessanter wäre ob du salzburgerinnen kennst, die nach einer anderen salzburgerin suchen? fg

geh bitte , stellts eich ned so an heasd, links und rechts da salzach in da gegend von da staatsbrücke komma fortgehn bis zum abwinken. airportcenter, bahnhofnähe, fürbergs.......... . nur: zulaufen werden euch de leute ned, a kloa oda :mrgreen::mrgreen:

@oxidierer: oda so fg.

ich möcht da niemandem was unterstellen, aber wenn jemand behauptet, er findet sich keinen sexpartner, dann ist er entweder zu bequem eine frau zu umgarnen (aber dass die ansprüche für guten sex halt mal ein gespräch voraussetzen ist wohl logisch) oder einfach nur ungepflegt oder unsicher ist und dadurch einfach unsexy wirkt.
die methode: hier bin ich, ich will meinen schwanz jetzt reinstecken, leg dich hin und mach die beine breit - danke das wars, dafür sind die professionellen da :)

lg hypnotic

da größte fehler der männlicherseiz gemacht wird ist der, dass diese gattung auf biegen oder brechen unbedingt eine flachlegen müßen:lehrer: als hättens nur mehr 2monate zu leben:mauer: als ich noch unter den stanglfiebrigen jägern der nacht weilte, glei nachn krieg:mrgreen:, hatte ich nie probleme, eine für ein küßchen - fummelfummel - " wo frühstücken wir?" zu finden. oberstes prinzip für mich war immer: unterhaltung:mrgreen:, blödeln, spass haben da rest kommt von allein:anspritzen: najo fast halt. nur: versteift auf gerade einen abend für :poppen: hab ich mich nie. aber es kam wies kommen musste :haha::haha:

ich finde nicht dass Salzburg die unerotischste Stadt Österreichs ist.
Gibt viele willige, egal ob männlich, weiblich. Das Problem ist halt, sie kommen selten von selbst auf einen zu.
Gerade über chats ists auch für die unsicheren einfach einen Mann oder eine Frau kennenzulernen. Hab früher immer im s.u.p.e.r.c.h.a.t-at nach Frauen gejagt, und ehrlich, leichter gehts echt nicht mehr.
Aber: lasst euch unbedingt vorher ein Foto schicken, sonst könnte es eine sehr sehr DICKE Überraschung geben :lol:

geh bitte , stellts eich ned so an heasd, links und rechts da salzach in da gegend von da staatsbrücke komma fortgehn bis zum abwinken. airportcenter, bahnhofnähe, fürbergs.......... . nur: zulaufen werden euch de leute ned, a kloa oda :mrgreen::mrgreen:

:daumen: kann dir nur zustimmen Tigga ;)

@oxidierer: stimme ich ebenfalls zu. nichts erzwingen zu wollen, das gilt für beide geschlechter!

und womma se manche anmache von diversen herren durchliest don wasi sofort, der reist kane auf, maximal a milchpackerl. weder hier noch da noch in an lokal:mrgreen:

Zurück
Oben