Samstag und Alleine!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Mir ist ein wenig fad und genieße aber trotzdem mein Wochenende...
muss das Wochenende leider alleine genießen, naja ich find das net gerade ideal.... ;) was macht ihr so am WE??? wem geht es ähnlich??? bitte einfach melde.......... freue mich..

Hallo ihr Lieben!

Mir ist ein wenig fad und genieße aber trotzdem mein Wochenende...
muss das Wochenende leider alleine genießen, naja ich find das net gerade ideal.... ;) was macht ihr so am WE??? wem geht es ähnlich??? bitte einfach melde.......... freue mich..

ja ist nicht fein alleine zu sein, ich verkriech mich meistens vor den fernseher

jop ich auch - auch mal nett einfach nix zu tun und den abend alleine zu genießen...

ja ich lieg eh noch im bett und genieße es...stimmt schon......aber man kann sich auch noch mehr vorstellen ;)

wenn jemand lust und zeit hat, kann sie sich auch gerne bei mir per mail melden.....

bin am wochenende auch immer alleine, putze dann halt ein wenig die wohnung, bügeln,......... relaxen, abends dann halt fernsehen

ja wenn sein, normalerweise hab ich auf solche sachen überhaupt keine lust am WE, außer relaxen und TV schauen natürlich, ich mach lieber sport und bin gerne draußen in der natur...aber heut komm ich aus meinem bett nicht raus ;)

na lust habe ich auch keine auf das putzen und bügeln, doch eine gute putzperle findet man ja auch sehr selten-gg-, also bleibt es mir wohl überlassen diese tätigkeit-snief-

na mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was :hmm::oops:

ja das glaub ich dir ganz und gar, bin ja auch kein ungustl und einer der immer schlecht drauf ist, eher im gegenteil, aktiv und verbreite fröhlichkeit...

eben, dann genieß die zeit alleine, mach ganz spontan, was du willst, keine pläne sondern ganz nach lust und laune.

wir sind heute mit lieben leuten zum essen und lassen den abend dann bei uns ausklingen ;)

ja werd ich eh machen ;) nur ich war gestern etwas länger unterwegs..jetzt brauch ich noch ein wenig....

na lust habe ich auch keine auf das putzen und bügeln

Warum nicht, selbst ist der Mann ;)
Hab auch nicht wirklich Lust auf Putzen und Aufräumen. Bin aber dann mit dem Resultat immer sehr zufrieden und fühle mich dann einfach wohler in meiner Haut und meiner Wohnung.

Bleibt halt nur das WE dafür Zeit; habe nach der Arbeit unter der Woche keinen Bock auf Putzen.

lg Capt_Jack

Bleibt halt nur das WE dafür Zeit; habe nach der Arbeit unter der Woche keinen Bock auf Putzen. lg Capt_Jack

Hey Captn! Wennst bei dir fertig bist mit putzen, kommst dann bitte zu mir? :p

Also fad ist mir so gut wie nie, weiß auch mit mir selbst was anzufangen. Und außerdem brauch ich mit zunehmendem Alter sowieso mehr Zeit für mich selbst, speziell nach einer total hektischen (Arbeits)Woche und die nehm ich mir dann auch :)

Zurück
Oben