A
Gast
(Gelöschter Account)
Threadtitel nicht verstanden?
wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Threadtitel nicht verstanden?
Samstag und Alleine!
hatte gestern einen tollen abend..wieder mal ein lustiger samstag.......und heute ist relaxing puuur angesagt
also ich hab Glück - große GangBang Fickerei und ich bin dabei !
ich würde gerne einmal in meinem Leben alleine sein.....wenigstens 48 Stunden....durchgehend....dieses Gefühl würde ich gerne einmal haben....
aha, wieviel personen sind da beteiligt?
Dann stell dich mit an Taxi am Standplatz Kahlenberg ...
Also für die Samstags- und WE-Einsamen:
man kann ein Museum, eine Ausstellung, ein Fest (zb Feuerwehr, Maibaum, Kirtag, Stadtfest, Donauinsel, etcetc) besuchen.
Dort kommen auch andere Menschen hin, sogar weibliche und man könnte jemanden ansprechen und eine Konversation beginnen.
In Wien kann man samstags gratis ins MAK (www.mak.at), das schont die Kassa und man muß schon sehr blind sein, um nicht irgendetwas sehenswertes zu finden.
Museen und Ausstellungen, am besten Vernissagen bieten beste Voraussetzungen für neue Bekanntschaften.
Nur als kleine Anregung...
Ich kenne da oben einige Plätze wo man im Auto ein Standproblem lösen lassen kann aber ich glaub' die hast nicht gemeint...Dann stell dich mit an Taxi am Standplatz Kahlenberg ...
und was machst jetzt?