Samstag und Alleine!

ja schon klar, man darf das ganze nicht so eng sehen. Am Vormittag war ich alleine und am Nachmittag und Abend hatte ich viel Spass....

Ja eh - iss ja die Spass Ecke hier ... nicht alles auf die Goldwaage legen ...

....ähhh

und ich würde gerne einmal in meinem Leben alleine sein.....wenigstens 48 Stunden....durchgehend....dieses Gefühl würde ich gerne einmal haben....

da ich ganze woche sowieso genügend stress habe in der arbeit macht es mir nichts aus am wochenende alleine zu sein.

gehe meistens früh ins bettchen da ich ja auch single bin und kein frauchen zum kuscheln oder fortgehen da ist- bin es gewohnt :confused:

Also für die Samstags- und WE-Einsamen:

man kann ein Museum, eine Ausstellung, ein Fest (zb Feuerwehr, Maibaum, Kirtag, Stadtfest, Donauinsel, etcetc) besuchen.
Dort kommen auch andere Menschen hin, sogar weibliche und man könnte jemanden ansprechen und eine Konversation beginnen.

In Wien kann man samstags gratis ins MAK (www.mak.at), das schont die Kassa und man muß schon sehr blind sein, um nicht irgendetwas sehenswertes zu finden.

Museen und Ausstellungen, am besten Vernissagen bieten beste Voraussetzungen für neue Bekanntschaften.

Nur als kleine Anregung...

Also für die Samstags- und WE-Einsamen:

man kann ein Museum, eine Ausstellung, ein Fest (zb Feuerwehr, Maibaum, Kirtag, Stadtfest, Donauinsel, etcetc) besuchen.
Dort kommen auch andere Menschen hin, sogar weibliche und man könnte jemanden ansprechen und eine Konversation beginnen.

In Wien kann man samstags gratis ins MAK (www.mak.at), das schont die Kassa und man muß schon sehr blind sein, um nicht irgendetwas sehenswertes zu finden.

Museen und Ausstellungen, am besten Vernissagen bieten beste Voraussetzungen für neue Bekanntschaften.

Nur als kleine Anregung...

Das MAK ist wirklich ganz nett.. war vor kurzem dort...

ich geh auch gern ins musem usw... aber nicht jeder kann mit kultur was anfangen ....:lehrer:

also on topic:

mein samstag heut wird folgendermaßen aussehen:

- um 11 aufstehen (erledigt)
- frühstücken + die versäumten anna und die liebe folgen anschaun
- auf einen kaffee gehen mit einer lieben
- einkaufen
- michi verabschieden... *heul* (geh nicht... :( )
- eventuell auf die metalheadrunde gehen und ein bier trinken :hurra:
- schlafen

ja stimmt schon, ich könnt einige dinge erledigen, aber ich mag heute nicht außer haus zu gehen, hatte eine anstrengende woche...und jetzt genieß ich es einfach nur, auch wenn ich alleine bin! wer mag kann ja vorbei komen ;)

Zurück
Oben