Samstag und Alleine!

Fad ist mir eigentlich auch nicht, naja wahrscheinlich war ich etwas unrund, da ich heute am Samstag alleine aufgewacht bin :(
naja hoffe es ändert sich bald.....

Fad ist mir eigentlich auch nicht, naja wahrscheinlich war ich etwas unrund, da ich heute am Samstag alleine aufgewacht bin :(
naja hoffe es ändert sich bald.....

Relax! ...und mach einfach wonach dir der Sinn steht, egal ob faul rumliegen oder sonst was. Bist halt heute einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden oder liegst etwa immer noch im Bett? :mrgreen:

nein jetzt nicht mehr, hab gefrühstückt, bin aber gerade am überlegen ob ich........ ;)

um was zu tun...gute frage ;) hab wenig an, laptop ist im bett, erotikforum,...da kommt man dann schnell auf blöde gedanken ;)

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Sitze jetzt seit dem Aufstehen vor dem Fernseher und schau Discovery Channel... single zu sein geht mir langsam schon sowas von am Arsch!!!

Werd mir nachher mein Bike schnappen und ne Runde fahren und am Abend fort gehen... mal etwas ablenken...

recht hast, geh heut abend auch noch auf eine party...naja schau ma mal.. wie es so schön heisst ;)

Bin am Wochenende auch immer alleine.Mache sonst auch das was mir
gerade einfällt,wie Sport,Wohnung putzen,relaxen,fernseh schauen oder spazieren gehen.Wenn man einen Partner hätte wäre alles viel
feiner.Aber es ist halt so wie es ist.

Gibt es auch Frauen die alleine die Wochenenden verbringen?? Oder ist das nur ein "Männerproblem"

als ich 5jahre solo war, gleich nachn krieg, da war ich jedes wochende unterwegs. allein daheim? niemals! raus unters volk, die frauen warten, oder die männer, je nach wem :mrgreen:

aso einer bist du..... ;) ich lieg natürlich noch im bett...das dauert bei mir ein wenig...

Das Thema könnte man jetzt eigentlich auf "Sonntag allein zu Haus" ändern!

aber auch am sonntag bin ich nicht alleine ;)

jedenfalls ist heute ein perfekter tag in wien, sonnig, nicht zu warm und windstill. ideal um noch über den dächern der stadt den tag zu genießen :cool:

Zurück
Oben