A
Gast
(Gelöschter Account)
ja ich bin alleine, aber ich muss leider im internet was recherchieren, und nebenbei halt im ef.......bei uns in graz ist es auch herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst wohl einen Witz?Gibt es auch Frauen die alleine die Wochenenden verbringen?? Oder ist das nur ein "Männerproblem"
Du machst wohl einen Witz?
Fast alle Single-Frauen über 40 verbringen ihre Wochenenden alleine.
Du machst wohl einen Witz?
Fast alle Single-Frauen über 40 verbringen ihre Wochenenden alleine.
Interessante Feststellung - ich dachte die sind alle in irgendwelchen Discos zu finden (in dem Alter erfolgt die Mutation zur Boogie Queen) ... weil sonst sehe ich selten bis nie welche ... oder verstecken sie sich ?
Beim Fortgehen das blöde oberflächliche Reden ist meistens für mich sehr anstrengend und finde es auch öd-da hat man dann net immer lust ist klar.
Aber vielleicht sollt ich wieder mehr auf Kulturveranstaltungen gehen etc...
genau, dort braucht man seine Zeit ned mit Small talk zu verplempern sondern fällt gleich wortlos übereinander her
Ist eine interessante Diskussion, ich bin 32 Jahre alt. Früher bin ich sehr gerne weggegangen und hab auch immer Frauen kennengelernt. Jetzt geh ich seltener fort und die Konsequenz daraus ist, dass ich natürlich auch weniger Frauen kennenlerne. Beim Fortgehen das blöde oberflächliche Reden ist meistens für mich sehr anstrengend und finde es auch öd-da hat man dann net immer lust ist klar.
Aber vielleicht sollt ich wieder mehr auf Kulturveranstaltungen gehen etc...
naja da hast wohl was falsch verstanden....., ich hoffe es für dich
1. Eine Weile verstecken sie sich in Ausstellungen, Lesungen, Konzerten, Theaterstücken, etc. etc.
schließlich gehen die einen in Oldie-Lokale tanzen
andere werden eine Weile wahllos
Aber dass die an der Macht die Dummen sind, stimmt nur bedingt.
Meine Brüste starren nicht auf Deine Augen. Sie schauen züchtig nach unten, ohne herumzuhängen.
.. aber auch fast schon wieder Samstag ... die Zeit vergeht zu schnell
Alle Mißverständnisse aufgeklärt - oder auch noch die letzten Klarheiten beseitigt?