Samstag und Alleine!

ja ich bin alleine, aber ich muss leider im internet was recherchieren, und nebenbei halt im ef.......bei uns in graz ist es auch herrlich ;)

Du machst wohl einen Witz?
Fast alle Single-Frauen über 40 verbringen ihre Wochenenden alleine.

Interessante Feststellung - ich dachte die sind alle in irgendwelchen Discos zu finden (in dem Alter erfolgt die Mutation zur Boogie Queen) ... weil sonst sehe ich selten bis nie welche ... oder verstecken sie sich ?

Interessante Feststellung - ich dachte die sind alle in irgendwelchen Discos zu finden (in dem Alter erfolgt die Mutation zur Boogie Queen) ... weil sonst sehe ich selten bis nie welche ... oder verstecken sie sich ?

BITTE SAG DEINEN BRÜSTEN SIE SOLLEN AUFHÖREN MEINE AUGEN ANZUSTARREN !

1. Eine Weile verstecken sie sich in Ausstellungen, Lesungen, Konzerten, Theaterstücken, etc. etc. ... Dann merken sie, dass das Ausgehen (immer allein oder mit Paaren) vor allem im Winter immer frustrierender wird, dann fangen sie zum Jammern an, dass die "Luft immer dünner" wird und schließlich gehen die einen in Oldie-Lokale tanzen, andere werden eine Weile wahllos, die meisten aber ziehen sich zurück, wenn sie es nicht schon vorher getan haben.

2. Ich weiss eh, dass ich nachgiebig bin. Aber dass die an der Macht die Dummen sind, stimmt nur bedingt. ;)

3. Meine Brüste starren nicht auf Deine Augen. Sie schauen züchtig nach unten, ohne herumzuhängen.

Ist eine interessante Diskussion, ich bin 32 Jahre alt. Früher bin ich sehr gerne weggegangen und hab auch immer Frauen kennengelernt. Jetzt geh ich seltener fort und die Konsequenz daraus ist, dass ich natürlich auch weniger Frauen kennenlerne. Beim Fortgehen das blöde oberflächliche Reden ist meistens für mich sehr anstrengend und finde es auch öd-da hat man dann net immer lust ist klar.
Aber vielleicht sollt ich wieder mehr auf Kulturveranstaltungen gehen etc...

Beim Fortgehen das blöde oberflächliche Reden ist meistens für mich sehr anstrengend und finde es auch öd-da hat man dann net immer lust ist klar.

genau, dort braucht man seine Zeit ned mit Small talk zu verplempern sondern fällt gleich wortlos übereinander her :haha:

Ist eine interessante Diskussion, ich bin 32 Jahre alt. Früher bin ich sehr gerne weggegangen und hab auch immer Frauen kennengelernt. Jetzt geh ich seltener fort und die Konsequenz daraus ist, dass ich natürlich auch weniger Frauen kennenlerne. Beim Fortgehen das blöde oberflächliche Reden ist meistens für mich sehr anstrengend und finde es auch öd-da hat man dann net immer lust ist klar.

Um Smalltalk wirst auch in Kulturveranstaltungen nicht herumkommen. Allerdings wird es dort ein weniger oberflächlich erwartet - und geboten (auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel).

1. Eine Weile verstecken sie sich in Ausstellungen, Lesungen, Konzerten, Theaterstücken, etc. etc.

ok, dass kann ich nicht beurteilen - dort habe ich Hausverbot :)

andererseits - alles klar ... wenn sie sich verstecken (obwohl das ja viele nicht notwendig haben :)

schließlich gehen die einen in Oldie-Lokale tanzen

Genau - die Erotik Queen wird zur Boggie Königin ... und das dann jedes Wochenende durchgehend :roll:

andere werden eine Weile wahllos

und landen im EF ... :oops: Tschuldigung - aber so eine Vorlage MUSS ich übernehmen :)

Aber dass die an der Macht die Dummen sind, stimmt nur bedingt. ;)

Das sag ich ja nicht - nicht sind an der Macht (würde ich nie behaupten) ... Sondern lässt es zu dass so manche ... an die Macht ..

Meine Brüste starren nicht auf Deine Augen. Sie schauen züchtig nach unten, ohne herumzuhängen.

Einerseits bin ich sicher nicht um so viel kleiner und muss nach oben blicken und andererseits kann ich mir den züchtigen Blick nun nicht wirklich Vorstellen ... entweder du erklärst es mir, schickst mir ein Foto oder - am besten - du zeigst es mir :)

schon montag :) heute geh ich auf einen drink u bin am abend net alleine....

.. aber auch fast schon wieder Samstag ... die Zeit vergeht zu schnell

Zitat:
andere werden eine Weile wahllos
und landen im EF ... Tschuldigung - aber so eine Vorlage MUSS ich übernehmen
Ich bin zwar im EF gelandet, habe mich aber mit niemanden getroffen (so gut kann die Vorlage gar nicht sein, dass ich den Ball treffe).

Zitat:
Aber dass die an der Macht die Dummen sind, stimmt nur bedingt.
Das sag ich ja nicht - nicht sind an der Macht (würde ich nie behaupten) ... Sondern lässt es zu dass so manche ... an die Macht ..
Die Dummen sind an der Macht, aber sie sind nicht die Dummen (es ist der Klügere, der so lange nachgibt, bis er der Dumme ist).

Zitat:
Meine Brüste starren nicht auf Deine Augen. Sie schauen züchtig nach unten, ohne herumzuhängen.
Einerseits bin ich sicher nicht um so viel kleiner und muss nach oben blicken und andererseits kann ich mir den züchtigen Blick nun nicht wirklich Vorstellen ... entweder du erklärst es mir, schickst mir ein Foto oder - am besten - du zeigst es mir
Wenn meine Brüste nach unten schauen, obwohl Du um einiges größer bist als ich, wo schauen sie dann hin??? - Nein, nicht auf Deine Schuhe.

Alle Mißverständnisse aufgeklärt - oder auch noch die letzten Klarheiten beseitigt?

.. aber auch fast schon wieder Samstag ... die Zeit vergeht zu schnell

ja da hast du vollkommen recht, vielleicht hat ja ein nettes liebes mädel am samstag zeit ...sonst bin ich vielleicht wieder alleine...meldets euch!!!

jetzt geh ich schlafen :winke:

Alle Mißverständnisse aufgeklärt - oder auch noch die letzten Klarheiten beseitigt?

Ja alles restlos beseitigt und bevor's da noch trockener wird schreib ich lieber ned mehr zurück :roll:

Zurück
Oben