sandwich / DP

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.324
hallo alle miteinander. wie steht ihr eigentlich zum berühmten dreier gespann und der stellung sandwich bzw dp. ihr wisst schon, ein schwanz im po einer in der muschi. oder beide in ein loch. ist natürlich eine geile fantasie für diejenigen dies noch nicht gemacht haben aber es gern mal wollen, oder für welche dies erlebt haben.
und wie alt wart ihr dabei falls ihrs gemacht habt?

also egal ob in einer beziehung oder nur mit einer bekannten. wenn der weibliche part lust darauf hat soll es an mir nicht scheitern .

hatte es bis jetzt leider nur 3 mal. das erste mal mit 20. also doch schon lange her. ichhoffe es wird sich mal wieder ergeben

lg

Hm... wann ich das das erste mal hatte, weiß ich nimmer ;)... hatte bisher 3 mal... jeweils mit einem "fremden" Paar (also Sextreffen)...
Das letzte mal war irgendwann anfang diesen Jahres... Und wahnsinnig geil... Erst hat sie auf ihm gesessen, während er sie anal gefickt hat und ich hab dann ihre Fotze gefickt... Anschließend hat sie sich umgedreht, und ist mit ihrer Fotze auf ihm geritten, während ich ihren Arsch genommen hab... Anschließend auf ihren Hintern abgespritzt, kurz nachdem er in ihrer Fotze gekommen war ;)

Tja, gehört zu jenen Dingen die ich in meiner letzten Stunde sagen werde: Verdammpt, hätte ich auch mal machen sollen...

sie: den gedanken finde ich sehr erregend. haben es schon öfter zusammen mit einem dildo realisiert und das war ziemlich scharf
machen würde ich es schon mal gerne, fänd es geil.... weiss nur nicht ob ich es dann doch wirklich tun würde.
geil wärs schon ;)

Tja, gehört zu jenen Dingen die ich in meiner letzten Stunde sagen werde: Verdammpt, hätte ich auch mal machen sollen...

Nau immerhin .... wenn Du in Deinem Leben sonst nichts versäumt haben wirst, wird es auszuhalten sein.

Ja, und Ziele fürs nächste Leben sind ja auch nicht so schlecht ;-))))

Wir haben das auch schon mit einem Pärchen gemacht, Die Männer sollten allerdings anfangs sehr sehr vorsichtig sein, sonst is vorbei mit dem Spaß, und die Frau muss den Männern vertrauen können damit sie absolut entspannt ist. Wenn das alles paßt is super geil für alle beteiligten ;-). lg Kuschelteam

Wir haben das auch schon mit einem Pärchen gemacht, Die Männer sollten allerdings anfangs sehr sehr vorsichtig sein, sonst is vorbei mit dem Spaß, und die Frau muss den Männern vertrauen können damit sie absolut entspannt ist. Wenn das alles paßt is super geil für alle beteiligten ;-). lg Kuschelteam

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Vertrauen ist dabei sehr wichtig.
Ich habe es super genossen, von 2 Männern gleichzeitig genommen zu werden, muss aber auch sagen, dass die beiden auch sehr geil waren!
Was gibt es schöneres, als 2 gutgebaute Schwänze zu spüren?

:hss:

Kann mich nur anschließen, Sandwich ist einfach supergeil! Leider passiert das nicht so häufig ... ;)

@ JungesTwentPaar
Wenn Du es einmal probiert hast, bist sicher geil auf ein nächstesmal! :mrgreen:

:bussal: von Luci

Hi!

Der Hammer!

Ich hatte desöfteren schon das Vergnügen, da wir im Freundeskreis recht aufgeschlossen
sind :mrgreen:

Ich bin dann meist für die rektale Verwöhnung zuständig.
Da schönst ist (dazu müsst ihr ein "Paar" mehr sein), wenn dir ein Mädel dabei
von hinten deinen Po und deiner Eier leckt :mrgreen:

Darf garnicht daran denken...... :roll:

Gruß,

Nau immerhin .... wenn Du in Deinem Leben sonst nichts versäumt haben wirst, wird es auszuhalten sein.

lol!

Und meine Frau mochte das auch sehr, mit Hilfe eines Dildos haben wir das fast immer gemacht, mit zwei Schwänzen aber meist mit Hilfe von zwei anderen Männern, da ich ein wenig homophob bin. Allerdings war ich, als ich anfing mich für solche Spiele zu begeistern schon über 30.
Aber beide in ein Loch? Hmm, das habe ich noch nie probiert, und bin mir auch nicht sicher, ob ich das will.

mache ich auch öfter. hatte zwar am anfang etwas angst davor, das gefühl ist aber sehr geil dabei und komme auch sehr schnell wenn ich von 2 schwänzen gefickt werde :)

irgendwann auch ich da auch mitreden :))
aber da braucht man schon viel vertrauen zum Partner oder?

Zurück
Oben