sandwich / DP

Unser erster Sandwich war gleich mit 2 Männer von hier sprich hatten einen mmmf und habt echt viel Spaß gehabt aber es ist nicht einfach Männer für das zufinden
Sowas ist immer was feines, noch dazu ein MMMF, aber ich kann das voll und ganz unterstreichen, dass es zwar einfach ist interessierte Männer dafür zu finden, aber dass es passt doch umso schwerer, und man oft mehrere Anläufe braucht bis es dann doch passt.

Wir haben es auch schon 2mal erlebet. Jedoch muss ich ehrlich gestehen das einer im po und einer in meiner muschi schon sehr ausfüllend sind! Sehr wirklich sehr ausfüllend :) und ich spüre dann beide als Einheit und kann nicht sagen welcher sich schneller bewegt oder garnicht bewegt. Aber es ist ein geiles Gefühl!
İch würde gerne mit dir erleben

Hab ich mich auch gefragt... aber die Neigung ist nun mal auch aktueller denn je
Das stimmt schon, nur wirkte der Bezug auf sehr betagte Beiträge erheiternd. Aber schön, dass Du Deinen Thread auch nach so langen Jahren "fütterst". Dabei gestehe ich, dass ich den Bogen umfassender spanne und MFM auch nacheinander als reizvoll sehe, zumal da die Pausen der verehrten Frau weniger und kürzer werden.

Leider noch nie gemacht, bin zwar hetero aber Stells mir extrem geil vor eine Frau mit einem 2. Schwanz zu ficken und den auch an meinem reiben zu spüren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo alle miteinander. wie steht ihr eigentlich zum berühmten dreier gespann und der stellung sandwich bzw dp. ihr wisst schon, ein schwanz im po einer in der muschi. oder beide in ein loch. ist natürlich eine geile fantasie für diejenigen dies noch nicht gemacht haben aber es gern mal wollen, oder für welche dies erlebt haben.
und wie alt wart ihr dabei falls ihrs gemacht habt?
Ich glaub das wäre einer der absoluten Highlights die man zu dritt erleben kann! Ich hoffe ich darf das irgendwann Mal erleben 😁

Wir haben es auch schon 2mal erlebet. Jedoch muss ich ehrlich gestehen das einer im po und einer in meiner muschi schon sehr ausfüllend sind! Sehr wirklich sehr ausfüllend :) und ich spüre dann beide als Einheit und kann nicht sagen welcher sich schneller bewegt oder garnicht bewegt. Aber es ist ein geiles Gefühl!
Mit euch das zu erleben das muss so geil und ein sein bei so einer feschen Frau

" ...es können nur wir Männer verstehen, was uns Männer vereint ..."
Quelle: Müllers Büro

Die "Lochschwägerschaft" ist schon mal ein Beginn, soll heißen: beide Freunde haben irgendwann mal Spaß mit der selben Frau genossen - aber nicht gleichzeitig.
Die "höheren Weihen" bildet dann der Sandwich - sprich wenn man gemeinsam eine Frau "in die Mitte nimmt".

Ich selbst habe das erst in der "eher fortgeschrittenen Jugend" mit einem guten Freund erlebt.
Und wenn's passt - sprich einer von uns beiden wieder eine Frau kennen lernt die das auch mag, werden wir's sicher wiederholen.

Es war vor ca. 10 Jahren als ich Mitte zwanzig war.
Mit meiner damaligen Freundin Doppelvaginal.
Das Gefühl zu spüren dass sie komplett ausgefüllt war, war für uns alle dermaßen erregend dass es nicht lange dauerte und wir quasi alle Drei ziemlich schnell zum Orgasmus gekommen sind.
DP Vaginal/Anal hatte ich noch nicht, aber würde mich sehr interessieren ob das Gefühl ähnlich dem bei Doppelvaginal ist.

Zurück
Oben