sandwich / DP

Ich bin 65,hatte es bis jetzt noch nie. Dreier schon mehrmals, aber diese konnstelation wollte noch keine,. Kann auch sein das es ihnen zu viel geworden wäre. Aber Probieren geht über studieren wenn das ein Paar wünscht.

Wir haben es auch schon 2mal erlebet. Jedoch muss ich ehrlich gestehen das einer im po und einer in meiner muschi schon sehr ausfüllend sind! Sehr wirklich sehr ausfüllend :) und ich spüre dann beide als Einheit und kann nicht sagen welcher sich schneller bewegt oder garnicht bewegt. Aber es ist ein geiles Gefühl!

Wir haben es auch schon 2mal erlebet. Jedoch muss ich ehrlich gestehen das einer im po und einer in meiner muschi schon sehr ausfüllend sind! Sehr wirklich sehr ausfüllend :) und ich spüre dann beide als Einheit und kann nicht sagen welcher sich schneller bewegt oder garnicht bewegt. Aber es ist ein geiles Gefühl!
Finde es auch immer wieder heil so etwas zu erleben 🔥

Ich hatte die erste DP mit 17, als ich bei einem befreundeten Pärchen übernachtet habe. Sie waren Studenten, hatten wenig Platz und somit nur ein Bett und wo lag ich dann? Damit lag sie zwischen zwei Männern. Irgendwann war er eingeschlafen (?) und sie kuschelte sich zu mir, begann mit mir zu spielen und zu küssen. Irgendwann brachte er sich auch ein, griff zu meinem Schwanz, der schon abgespritzt hatte und holte sich das Sperma, verteilte es auf seinem Schwanz als Gleitmittel und drang langsam in ihren Arsch ein und meinte nur, "dein Sperma ist schon in ihr, jetzt darf dein Schwanz auch rein". War schon sehr geil, auch seinen Schwanz "auf der anderen Seite" zu spüren. Beide Schwänze in ihrer Möse probierten wir auch, ging sich aber bei bestem Willen nicht aus.

Ich mag es nach wie vor sehr.

Ganz was feines, obwohl ich finde dass MMF in jedem Moment etwas immer wieder wunderbares ist. Ob das gemeinsame Beginnen, das Vorspiel, das vortasten und anheizen, zu sehen, gesehen zu werden und genießen was einem selbst gut tut und die Wahrnehmen wie die anderen es genießen, besonders die Frau in der Mitte....

Also für mich von Anfang bis Ende immer eines der schönsten Erlebnisse und wenn es auch zu einem Sandwich kommt, eine gelungene Krönung einer solchen Begegnung!

hallo alle miteinander. wie steht ihr eigentlich zum berühmten dreier gespann und der stellung sandwich bzw dp. ihr wisst schon, ein schwanz im po einer in der muschi. oder beide in ein loch. ist natürlich eine geile fantasie für diejenigen dies noch nicht gemacht haben aber es gern mal wollen, oder für welche dies erlebt haben.
und wie alt wart ihr dabei falls ihrs gemacht habt?
hatte mit 24 meinen ersten Sandwich und seither lasse ich keine Gelegenheit aus, 2 schwänze gleichzeitig zu spüren beschert mir meeeega Orgasmen

DP ist die Krönung, wenn es die Männer wirklich können.
Ich kann mich dann richtig fallen lassen und erlebe dann besonders intensive Orgasmen.
Wird Zeit dass es wieder einmal passiert.

Finde es auch immer wieder geil wenn sich die Frau dabei total fallen lassen kann und die maenner eingespielt sind!!

Zurück
Oben