sandwich / DP

Bestimmt.
Aber so notgeil bin ich nun wirklich nicht dass ich jemand von einem Forum brauchen würde.
Ich habe ein intaktes Sexleben😉
Für diese sexuellen Praktiken sollte man sein Gegenüber schon eine Weile kennen und auch Vertrauen können. Eine geile Phantasie ist es allemal, aber sicher nicht für Zufallsbekanntschaften geeignet!

Mit meiner Freundin plus Mitspieler oder anderem Paar schon öfters im Frivoli und Pakpillon gemacht. Ist wirklich geil, wenn es harmonisch klappt.
Unlängst im Papi fickte ein Paar und ich gesellte mich dazu und konnte sie in den A. ficken. Danach zog sie mir den Gummi ab und blies mich. herrlich war dieses sexuelle Geamtpaket.

Wir haben es vor 3 Wochen das erste Mal erlebt mit einem netten großzügigen Kerl hier aus dem Forum. War ein unvergessliches Erlebnis, MMF bietet ein weites Spektrum. Sie hatte Spass. Wir wollen es jedenfalls wiederholen. Sie meinte sogar dass ja noch ein Loch frei gewesen wäre....

Hatten gemeinsam vor ca. Einem Jahr unser erstes Sandwich..
Wir fanden es beide extrem geil 😊
Für Babs ist es extrem geil so ausgefüllt zu sein, für Mike is die enge extrem anregend..

War "klassisch", einer vorne einer hinten drinnen...
Zwei gleichzeitig im selben Loch hatten wir noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hatten gemeinsam vor ca. Einem Jahr unser erstes Sandwich..
Wir fanden es beide extrem geil 😊
Für Babs ist es extrem geil so ausgefüllt zu sein, für Mike is die enge extrem anregend..

War "klassisch", einer vorne einer hinten drinnen...
Zwei gleichzeitig im selben Loch hatten wir noch nicht
Ja wenn Ihr möchtet wir wären für das offen...

hallo alle miteinander. wie steht ihr eigentlich zum berühmten dreier gespann und der stellung sandwich bzw dp. ihr wisst schon, ein schwanz im po einer in der muschi. oder beide in ein loch. ist natürlich eine geile fantasie für diejenigen dies noch nicht gemacht haben aber es gern mal wollen, oder für welche dies erlebt haben.
und wie alt wart ihr dabei falls ihrs gemacht habt?
lets do it here at the sunny Island with my sporty friends ;)

Unser erster Sandwich war gleich mit 2 Männer von hier sprich hatten einen mmmf und habt echt viel Spaß gehabt aber es ist nicht einfach Männer für das zufinden

"und wie alt wart ihr dabei falls ihrs gemacht habt?"
🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪
Phuu....das erste, und letzte Mal...war's von 25 jahren....Zeit dem trage in mir, die Analphobie.
🙄 Scherz natürlich....keine Phobien, nur bisschen 👻

Zurück
Oben