- Reaktionen
- 16.395
- Checks
- 2
ist etwas das ich immer schon machen wollt, aber mich net trau, grrrrrrrr. wo wärs ideal das mal zu probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wir hörten eig eher das gegenteil davon, soll sehr gut damit gehen.Sieht nicht so aus, als ob das gut funktionieren wird. Beim Reinstecken schon, aber beim Wiederrausziehen kaum. Da kannst gleich ein Plug verwenden oder den WeVibe zweckentwenden.
hallo alle miteinander. wie steht ihr eigentlich zum berühmten dreier gespann und der stellung sandwich bzw dp. ihr wisst schon, ein schwanz im po einer in der muschi. oder beide in ein loch. ist natürlich eine geile fantasie für diejenigen dies noch nicht gemacht haben aber es gern mal wollen, oder für welche dies erlebt haben.
und wie alt wart ihr dabei falls ihrs gemacht habt?
Mrrr, was wollt ich das früher unbedingt so gerne ausprobieren. Was hab ich herum probiert um überhaupt mal Analsex mit dem damaligen Freund hin zu kriegen? Und dann passierts einige Jahre später einfach so. Hat wunderbar geklappt, da ich ja schon vorgedehnt war. So schön und ich würds immer wieder machen. Wenn da nur die Herren meines Bekanntenkreises nicht solche Schisser wären, von wegen n anderer Mann ist dabei. Tsts.
Das Gefühl so derart ausgefüllt zu sein ist beinahe unbeschreiblich...
Ist schon ein par jahre her,die Ehefrau hatte mich und ihren Mann beide in ihrer Fotze.....haben auch alle drei zugleich gespritzt....
welche Ehefrau denn? grins
Die kennst nicht! Aber als pflichtbewußter Hausfreund mußte ich solchen Wünschen auch nachkommen!
wir haben diese Variante erst vor kurzem für uns entdeckt wobei nicht mit einem dritten Mitspieler sondern mit Spielzeug... Schwanz meist im Po und Dildo in der Muschi...
würde es gerne mal machen aber die richtige fehlt die das macht fehlt