sandwich / DP

Sieht nicht so aus, als ob das gut funktionieren wird. Beim Reinstecken schon, aber beim Wiederrausziehen kaum. Da kannst gleich ein Plug verwenden oder den WeVibe zweckentwenden.
also wir hörten eig eher das gegenteil davon, soll sehr gut damit gehen.

also wir hörten eig eher das gegenteil davon, soll sehr gut damit gehen.

Von vorn wirds auch funktionieren, weil die Muschi wenig Widerstand beim Zurückziehen bietet, beim Doggy wird er mit den Dildo mit der Hand halten müssen. Weil der aber kürzer als bei einem Strap-On ist, wirds wohl mühsam.

Sandwich - eine schon jahrelang andauernde Phantasie - nur einmal mit Hilfsmitteln versucht...

hallo alle miteinander. wie steht ihr eigentlich zum berühmten dreier gespann und der stellung sandwich bzw dp. ihr wisst schon, ein schwanz im po einer in der muschi. oder beide in ein loch. ist natürlich eine geile fantasie für diejenigen dies noch nicht gemacht haben aber es gern mal wollen, oder für welche dies erlebt haben.
und wie alt wart ihr dabei falls ihrs gemacht habt?

nicht erst einmal.... was gibt's denn geileres....? :mrgreen:

2 Männer in dir zu spüren ist ein megageiles Gefühl :)
da hast du das Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein und wenn sich dann beide bewegen ;) mmmhhhhh himmlisch geil
die Fantasie hatte ich schon mit 18 aber vor einem Monat wurde sie wahr :)
2 in einem Loch zu haben ist noch ein Wunsch der vl. bald erfüllt wird ;)
hat jemand Tipps wie das am besten geht oder bei welcher Stellung?

Mrrr, was wollt ich das früher unbedingt so gerne ausprobieren. Was hab ich herum probiert um überhaupt mal Analsex mit dem damaligen Freund hin zu kriegen? Und dann passierts einige Jahre später einfach so. Hat wunderbar geklappt, da ich ja schon vorgedehnt war. So schön und ich würds immer wieder machen. Wenn da nur die Herren meines Bekanntenkreises nicht solche Schisser wären, von wegen n anderer Mann ist dabei. Tsts. :nono:

Das Gefühl so derart ausgefüllt zu sein ist beinahe unbeschreiblich...

Mrrr, was wollt ich das früher unbedingt so gerne ausprobieren. Was hab ich herum probiert um überhaupt mal Analsex mit dem damaligen Freund hin zu kriegen? Und dann passierts einige Jahre später einfach so. Hat wunderbar geklappt, da ich ja schon vorgedehnt war. So schön und ich würds immer wieder machen. Wenn da nur die Herren meines Bekanntenkreises nicht solche Schisser wären, von wegen n anderer Mann ist dabei. Tsts. :nono:

Das Gefühl so derart ausgefüllt zu sein ist beinahe unbeschreiblich...

Ist aber nicht nett wenn sie dir eine solche bitte abschlagen:traurig:

Ist schon ein par jahre her,die Ehefrau hatte mich und ihren Mann beide in ihrer Fotze.....haben auch alle drei zugleich gespritzt....

wir haben diese Variante erst vor kurzem für uns entdeckt wobei nicht mit einem dritten Mitspieler sondern mit Spielzeug... Schwanz meist im Po und Dildo in der Muschi...

ich weiss nicht, dann schau ich lieber zu als zu zweit gleichzeitig, da wird es mir zu eng... ;-)

Zurück
Oben