sandwich / DP

oh ja zwei männer in meinen bett wäre gut und könnte ich mir gut vorstellen. würde das gerne mal erleben.

... Ob man:down: nach dem Kick süchtig werden kann? :)

Hatte bereits das Vergnügen so Vergnügen zu bereiten.

gibt doch nichts geileres für mich als eine frau mit nem anderen kerl zusammen im sandwich zu ficken. wenn sie sich dann noch richtig fallen lässt und man auch härter bzw schneller zustoßen kann... ich liebe solche frauen.

Leider eines der wenigen Dinge die auf meiner Liste noch nicht abgehakt sind.

Ich habe es genau an meinem 30sten Geburtstag mit 2 fremden Männern erstmals erleben dürfen.
Es hatte sich so ergeben. Alkohol war auch im Spiel.
Erst hatte ich nur Sex mit Einem. Dann kam der Zweite zu. er hat mich erst zärtlich am Po verwöhnt und plötzlich hatte ich einen zweiten Schwanz in mir.
Es war ein klassischer Sandwich.
Später in einem Urlaub auf Gran Canaria hatte ich mit 2 Spaniern auch den ersten doppelvaginal Fick.
Wenn beide gut harmoniesieren ist es eine unbeschreibliche Erfahrung.
Für mich ist ein Dreier MMF sehr erregend. Ich liebe das ausgefüllt sein.

Hi,Nici85
ich stell mich als zweiten Mann zur verfügung. Meld dich einfach.
LG Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anal kommt mir nicht in die tüte und zwei schwänze in meiner vagina kann ich mir nicht vorstellen... muß ja weh tun...
aber von einem mann grad gefickt zu werden und dabei einen anderen lutschen finde ich immer wieder scharf

Ein bisschen Bi muss Man:down: ja schon dabei sein, oder? Ich habs noch nicht gemacht und stell mir vor dass ich den Schwanz des anderen irgendwie ständig spüre. Wie is es denn nun wirklich? Es gibt hier ja genügend erfahrene Männer.

Ich hatte schon mehrere Nächte mit 2 Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit 2 Männern und einer Frau annähernd so gut sein kann wie mit 2 Frauen und einem Mann

Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit 2 Männern und einer Frau annähernd so gut sein kann wie mit 2 Frauen und einem Mann
da ists von vorteil, als mann bi zusein, die variationen sind doch um einiges vielfacher :mrgreen:. wenn meine einen sandwich mag dann steht dem nix im wege, wenn sie 2 schwänze in ihrer muschi haben will, bitte schön, ist doch alles halb so wild :mrgreen:

sowas verwenden wir auch des öfteren, da wir so gut wie nie zu einem sandwich kommen :( kann ich nur empfehlen ;)

jup da hab ich bis jetzt auch nix vorzuweisen. wär bei allen variationen dabei. doppelvaginal reizt mich
am meisten

mit einen Freund von mir und einer reiferen fremden bei einem Fest wobei sie uns nach einer Weile und auch etwas Alkohol erklärte das sie jetzt von uns beiden gefickt werden will. Das Feste verlassen und sie gefickt und dadurch auch meinen ersten Sandwichfick gehabt.
Wobei sie auch willig die Position änderte das beide in jedes Loch mal durften.

Zurück
Oben