- Reaktionen
- 9.027
Wir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu viert wird das eher ein Doppelcheeseburger.
Ich will nicht blöd daherreden und meinen - sicher, auch als Paar haben wir schon Sandwich gegessen!Wir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
Nur, wenn einer Käsfüße hat!Zu viert wird das eher ein Doppelcheeseburger.
Naja lässt sich schon mit diskutieren wir wollten einfach ganz normal fragen wer schon Erfahrung gemacht damitIch will nicht blöd daherreden und meinen - sicher, auch als Paar haben wir schon Sandwich gegessen!
Im Ernst - was meinst du genau? Ein Paar allein gibt ja noch kein Sandwich? (Ich glaube, das nennt man ‚belegtes Brötchen‘!) Und dann - welche Konstellation?
- eine zusätzliche Frau und ER in der Mitte?
- eine zusätzliche Frau und SIE in der Mitte?
- ein zusätzlicher Mann und ER in der Mitte?
- ein zusätzlicher Mann und SIE in der Mitte?
Du siehst, ganz so einfach lässt es sich hier nicht mitdiskutieren, ohne die Rahmenbedingungen festzulegen.
Also eher, … wer hat überhaupt schon mal irgendeinen Sandwich gehabt?Naja lässt sich schon mit diskutieren wir wollten einfach ganz normal fragen wer schon Erfahrung gemacht damit
Als Koch hab ich schon so einige Sandwich gemacht - klassisches Clubsandwich, Bastrami, Roastbeef und Prosciutto sind mir persönlich am liebsten.Also eher, … wer hat überhaupt schon mal irgendeinen Sandwich gehabt?
Andere würden antworten „Ich!“ und dann fragen „Was hilft dir das?“
Mach eine Story draus, was ihr schon erlebt habt, was ihr für Fantasien habt, was ihr gerne erleben würdet.
Dann bekommt ihr auch hilfreichere Antworten. Ich kann euch leider nicht weiterhelfen, da ich nie bei einem Sandwich mitmachen konnte.
Wir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
So oder so ein geilestechnisch nicht ganz einfach - aber wenn es dann klappt schon geil - ich liege auf dem Rücken - sie liegt auch auf dem Rücken auf mir - mein Schwanz tief in ihrer Pussy - und dann kommt der Schwanz des Mitfickers auch mit in die Pussy - sehr geil wenn dann der Schwanz des Mitfickers an meinem Schwanz hin und her reibt ...
Hört sich sehr verlockend antechnisch nicht ganz einfach - aber wenn es dann klappt schon geil - ich liege auf dem Rücken - sie liegt auch auf dem Rücken auf mir - mein Schwanz tief in ihrer Pussy - und dann kommt der Schwanz des Mitfickers auch mit in die Pussy - sehr geil wenn dann der Schwanz des Mitfickers an meinem Schwanz hin und her reibt ...
Hast du nicht geschrieben das sie nimmer so motiviert ist?Ich würde gerne mal einen 3er mit meiner frau probieren
Nimmer so motiviert is gud - die mag schon jahrelang gar nimmerHast du nicht geschrieben das sie nimmer so motiviert ist?