Saunaclubs Sauna Royal 1060 Wien Mariahilferstraße

Frage, war jemand schon bei Natalie??? Es gibt leider kein Bild von ihr. Bitte um Infos.
Danke
 
Nach vielen Jahren der Sauna Royal Besuche möchte ich besonders Marlies und Adriana ans Herz legen. Beide sehr attraktiv, wenn man - wie ich - auf schlanke, langbeinige Frauen steht. Während Marlies ein netter Mensch und eine hervorragende Bläserin ist, würde ich Adriana als noch netter aber etwas exzentrischer einschätzen. Und als sehr intelligent. Der Sex mit ihr ist dementsprechend wilder, und wenn man - respektvoll - ihre devote Ader auslotet, dann :D
Für Statistiker: NF gegen Aufpreis, insgesamt ca. 140 bis 160€/h. Hohes Niveau, hervorragende Betreuung.
Und gleich noch eine Frage: weiß jemand, ob Marie - die in Sauna Royal aufgehört hat - jetzt woanders arbeitet?
 
Lies doch auf der vorigen Seite mein Posting...da steht alles...

LG
Pilot
 
Ich geh jetzt seit ca. 1 Jahr immer wieder mal ins Royal und war bisher immer zufrieden. Der Laden ist sauber und die Mädels sind gepflegt und intelligent. Ausserdem sind sie immer gut drauf und es gibt wenig Fluktuation, was für ein gutes Klima spricht.

Mein Liebling war immer die Alex, die ein bissl goschert ist, was ich gern hab. Der Service bei ihr war immer anders, von 2maliger HE mit Brusteinsatz über F (mit Schutz) beidseitig bis GV hab ich mit ihr alles erlebt - ich hab immer sie machen lassen, was ihr grade einfiel und bin nie enttäuscht worden. Zufällig war ich an ihrem letzten Tag als Masseurin (also sie war die Masseurin, nicht ich ;) ) dort und hab sozusagen als Abschiedsvorstellung einen 2stünder mit ihr gemacht - nachher war ich sowas von leer ... :) Mir ist ein guter lang- und hinausgezogener Orgasmus viel lieber als geistig eine Stricherlliste zu führen wie oft ich jetzt gekommen bin. Und das hat die Alex sehr gut drauf. Oft hat sie 10 - 15 Minuten mit Schaft und Eiern herumgespielt, ohne die Eichel zu berühren ... *seufz* naja, jetzt macht sie das nimmer, sondern unterstützt die Fr. Marta im Empfang (auf Wunsch ihres Freundes, den ich nicht kenne, der mir aber herzlich unsympathisch ist ;)

Aber auch bei den anderen Mädels hatte ich recht viel Spaß; Ildiko ist mehr als ok, Betty ist wirklich etwas cool, aber auch gut. Die Beste aus der derzeitigen Belegschaft dürfte die Adrianna sein.

Zum Service: NF gibts bei den meisten auf Anfrage bzw. wenn du ein paarmal dort warst. Da mir das aber nicht so wichtig ist, forcier ich das Thema nicht.

Teuer ist es, ja. Dafür aber auch sauber, die Mädels haben Niveau und werden offensichtlich fair behandelt. Und die Infrastruktur ist ja auch was wert: nachher im Segafredo die verbrauchte Energie mit einem Bier und Tramezzini wieder auftanken ...
 
[Vorsatz:] Auch ich gehoere zu den vielen, die von allen Euren Postings ueber die Jahre profitiert haben, aber irgendwie doch nicht selbst posten wollten. Aber jetzt ist es an der Zeit auch einmal etwas zurueckzugeben an Information. Gerade deshalb einen herzlichen Dank an alle!

Zur Sauna Royal: Ich war schon oft dort, und finde das Studio immer tipp-topp. Es ist sauber, geraeumig, und hygienisch einwandfrei. Man wird als Mensch und Kunde behandelt, ohne Schmuddel und ohne grosse Sprachschwierigkeiten. Auch mit Kritik geht man konstruktiv um.

Zu den Maedchen:
a.Betty: Ich hatte auch oefters Betty, sie ist immer noch dort, und ist in der Tat etwas kuehl. Definitv nicht jedermanns Sache und ich muss auch in einer ganz bestimmten Stimmung (eher selten) sein, um sie mir auszusuchen. Ihre Massage ist okay, HE auch - aber nicht wirklich toll. Pflichte den anderen Posten also bei.
b. Alex: Ich hatte mehrere absolut wunderbare Erlebnisse mit Alex. Sie war wirklich einzigartig. Besonders in Erinnerung ist mir eine zweifache HE im Sommer 2005, als schon klar war, dass sie aufhoeren wird. Es ist nett, sie nun im Empfang zu sehen, und ein wenig zu plaudern, aber natuerlich sehr, sehr schade, dass sie nicht mehr als "Masseuse" arbeitet.
c. Adriana: Habe ich vor kurzem das erste Mal genossen und bin sehr angetan. Sie hat es faustdick hinter den Ohren (nicht nur dort), ist schlank, nicht auffallend huebsch aber attraktiv. Wir haben uns gut unterhalten. Ich habe Massage mit HE gebucht, und hab' nur so beilaeufig erwaehnen muessen, dass ich eine gute Analmassage schaetze, und ein paar Minuten spaeter habe ich auf dem Ruecken liegend ihre Haende auf meinem Gesaess gespuert, aber nicht kurz sondern ausdauernd, und immer naeher an mein Arschloch heranarbeitend. Das ist schon ziemlich gut, dachte ich, aber dann hat sie ganz ohne Kondom oder Handschuh mit einer wunderbaren Analmassage vom Feinsten begonnen, die mich sehr geil machte. Die HE erfolgte dann auf dem Ruecken liegend auf ihre Brueste, waehrend ich mit ihrem Kitzler und Schamlippen spielte, die auch wirklich feucht waren (was halt schon ein Kick ist!). Und sie ist smart genug fuer eine Unterhaltung davor, dabei und danach. Auch wenn sie keine Modellschoenheit ist, vom "Handwerklichen" absolut empfehlenswert.

Euer,

MJM
 
@bettflasche:
mit frau martha wirds ehrlich nix. 1a seriöse frau. Wie es scheint, hat jetzt eines der mädchen - Alex - die administration übernommen und fällt daher aus.
 
@ grisibub

thx für deine infos wg. fr martha - habe ich aber leider auch schon selbst erfahren.
 
Kann wie viele Vorposter von mir, die Adriana nur weiterempfehlen. Für mich ist sie einer der einfühlsamsten Frauen die ich bislang kennen lernen durfte. Sie gibt dir sofort das Gefühl des Willkommenseins und ich bin mir sicher, dass ein komplett anderer Männertyp als ich es bin, ebenfalls so empfinden wird. Neben ihrem geschliffenen Mundwerk, liebe ich ihre Ausstrahlung, ihre langen Haare und ihre schlanke Figur. Liebhaber von schlanken und großen Frauen werden begeistert sein, weil ihr durchtrainierter Körper keine Anzeichen von Abmagerungsstellen, wie es Essgestörte oft haben, aufweist.
Kann abschließend nur sagen, GFS vom feinsten.

Ps. da nicht alle Masseurinnen in der Sauna Royal die gleichen Serviceleistungen anbieten, empfiehlt es sich, bei der Vorstellungsrunde oder mit der Empfangsdame Alex alles direkt zu Besprechen.
 
kurze Info: Tanja ist wieder im S-R! Werde ich die Woche sicher wieder besuchen :)
 
Hatte bei meinem letzten Besuch das Vergnuegen von Adriana eine Analmassage zu bekommen - zwar nicht perfekt, aber doch insgesamt recht gekonnt; dazu kam dann (mit der anderen Hand) eine koordinierte HE, die mich fast zum Wahnsinn trieb. Sie ging richtig mit und fuehrte meinen Schwanz so geschickt, dass ich auf ihre Brueste und Bauch abspritzte. Ein Vergnuegen.

MJM
 
Die Berichte über Adriana kann ich nur vollinhaltlich bestätigen ... Sie gibt Dir das Gefühl, als ob du ein guter Freund von Ihr wärst - und Herumscherzen kann man mit Ihr ebenfalls.

Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass Sie von der HP verschwunden ist :shock: :fragezeichen:
 
@ adriano1090:

Mia ist Wienerin, schlank, klein, süß, nett, piercings, tätowierungen, kleine brust, netter po, teilrasiert, gfs, nf (+25), gv.

neues mädchen im S-R:

war vorige woche im S-R.
Nennt sich Nina oder so, ziemlich hübsch (blond, schlank, super PO, knabenhafte brust), russin, deutsch o.k, massage gut wenn auch etwas zu leicht, kein gfs, kein nf aber gutes f, glatt, eng, scheint so ein wenig in die betty richtung zu wandern (fast zuu cool). ich geb ihr noch ne 2.chance. fotos auf der HP nachzu gugge.
 
gibt ne neue im S-R!

war einer der ersten Kunden vor ca. 2 Wochen.

Geiler Body, schlank, apfelpopo, eine hand voll, ungarin denk ich, süßes lächeln,.

hatte nur 30 mins. muß mal ins whirlpool mit ihr steigen!
 
und noch ne neue.
diesmal ein schokopüppchen aus brasilien (glaubs nicht ganz)

glatt, schöner körper, riesen lippen und geile frisur.

denke küssen ist auch drin....
 
An alle Adrianafans!

Habe unlängst mit der Martha telefoniert und sie bestätigte mir, dass die Adriana definitiv nicht mehr in der Sauna Royal anzutreffen ist.

Aber da ich noch immer fest ans Christkind glaub und ich auch mal was läuten gehört habe, kann ich euch nur sagen wartet. Auch wenn es euch schwer fällt und ihr schon ungeduldig am Sessel umher rutscht.

Die mächtigen Frauen können überall hingehen, die Karawane der treuen Fans wird ihnen folgen.
 
Habe es gestern abends ausprobiert:

1 Std mit Marlies vorher tel. vereinbart 21-22h für 155,-
um 20:45 angekommen und vorher kurz in die Sauna, dann zu der schlanken Marlies....

Marlies: Figur auf HP nachzusehen, gross, sehr schlank, blond, nette Silikonmöpse, Apfelpopo, glatt rasiert, NF und Verkehr nur mit Gummi

Studio: alles sehr sauber und adrett, schöner Umkleideraum, tolle Sauna, geschmackvoll eingerichteter Massageraum mit guter Massageliege, man:down: wird gut betreut und herumgeführt, von anderen Gästen bekommt man nichts mit

Es waren dann effektiv nur 45 Min. Massage und es wurden nur 125,- verrechnet + 5,- Schmattes für Marlies...zum Abschluss noch ein kühles Getränk mit der "goscherten" Fr. Alex ;)

Neue Girls, die nicht auf der HP sind:
- Tanja: aus Ö, blond, schlank (aber etwas fraulicher als Marlies)
- neue Brasilianerin (schokobraun, angeblich sehr hübsch)
- eine neue Ungarin

Also mir hats gut gefallen, weil ich in der Nähe wohne und ich die Kombination mit der schönen Sauna und Entspannung schätze...
dh. Wiederholungsgefahr: Ja

cheers, Alex
 
Marlis küßt leider nicht....aber sonst 1A

Tanja ist nicht neu, sonder wieder da (war verletzt)

Brasilianerin = Eve (siehe Bericht unten)

Ungarin = Julia (siehe Bericht unten)

Muß demnächst mal mit Eve und Julia ins Pool. Bericht folgt.
 
ähnlich Natalie, sitzt aber im Pool immer daneben weil Sie kein Wasser mag, super Figur (40kg), österreicherin, kein Küssen, wenig GFS.

In Summe: Kategorie Betty
 
Zurück
Oben