Saunaclubs Sauna Royal 1060 Wien Mariahilferstraße

war am donnerstag bei der ildiko und war sehr zufrieden ,zuerst im pool und dann auf eine massage sie kann sehr gut massieren auch das erotische war vom feinsten .einziges minus keine zungenküsse sonst eine sehr nette stunde verbracht .beim nachhause gehen habe ich die helena gesehen scharfe braut ,hat jemand schon mit ihr eine stunde verbracht im pool ,würde mich über berichte freuen.
 
tommy zu dir du kommst sicher rein es gibt einen aufzug und sonst ist alles sehr geräumig .danny,das verhältnis ist wie du es gerne haben willst ,zumindest bei der ildiko ist es so sie fragt dich vorher wie du es gerne hättest .
 
tommy zu dir du kommst sicher rein es gibt einen aufzug und sonst ist alles sehr geräumig ..

ich habe dort angerufen und eine nette dame hat mir gesagt das der lift nur halbstöckig fährt, auserdem ist er ein 3 personen lift und daher für meinen r..... zuklein. und 150kg können die sichernicht über stockweerke tragen.

tommy
 
Gute Nachricht, dass die "Frau Alex" jetzt wieder mehr tut als nur die Eingangstüre zu öffnen! Voriges Jahr war ich einmal dort, sie hatte Dienst am Empfang und eigentlich hätte ich am liebsten sie selbst gefragt, ob sie mich nicht mit allem Drum und dran massieren würde. Werde mich demnächst einmal auf den Weg in die S.R. machen....
 
Helena ist so scharf wie sie aussieht!

Kannst dich getrost verführen lassen!
 
also war seit längeren wieder mal in der sauna royal und ich muss sagen es ist und bleibt das beste studio ,vom abiente und sauberkeit ,und der freundlichkeit aber nun zum wesentlichen .ich war bei der julia ein liebes mädchen mit einer handvoll brüste liebhaber grosser brüste werden keine freude haben ,aber sie macht das kleine manko mit einer sehr lieben und einfühlsamen art mehr als wett . super massage, super geblässe weiter bin ich nicht mehr gekommen weil sie mich schon im pool so wuschig gemacht hat das ich es nicht mehr lange ausgehalten habe .einziges manko was ich noch sagen muss sie ist keine schmusserin also keine zk.beim gehen noch zwei schönheiten gesehen ,marie und janetta war schon wer bei denen zwei und wenn ja was bieten diese zwei an .grüsse und noch schöne tage wünscht pepal
 
Wie funktioniert das mit den Preisen in der Sauna Royal? Auf der Homepage steht, um 85,-- bekommt man eine Massage. Was bekommt man um 85,-- wirklich? Was kostet eine Body2Body-Massage? Ohne Verkehr?
 
vergiss die Preise auf der HP.....
1/2 Std kostet 105,-
3/4 Std 125,-
1 Std 150,-
glaube ich mich zuerinnern

was du mit den Mädchen machst ist deine Sache, NF und Küssen gibts idR nicht
 
War das letzte Mal im Sommer dort,hatte dabei das Vergnügen, Helena zu buchen. Eigentlich war nur NF ausgemacht, dann meinte sie aber, dass sie heute noch von keinem gevögelt wurde und es wenigstens gerne einmal am Tag bekommen will. Wunsch wurde ihr erfüllt.
Jetzt meine Frage: Damals hat mich eine junge schwarzhaarige Österreicherin empgangen. Ich fand sie wirklich attraktiv,hab aber nicht gefragt wie sie heißt oder ob sie auch ein Service anbietet. Hat irgendwer eine Ahnung, wer das sein hätte können? Sie war sehr schlank und elegant angezogen.
 
Grazia ist recht ok, rassige Jugo, aber rasiert ;)
massiert auch recht gut
 
War unlängst bei Mary. Nettes Mädl mit virl Humor. Toller body!

War schon wer bei Laura?
 
Zurück
Oben