Jetzt kenne ich die Sauna Royal schon lange und trotzdem ist mir bisher die Tanja entgangen, die dort offenbar auch schon lange arbeitet. Letzte Woche habe ich endlich zu geschlagen, und war sehr angetan.
Tanja ist jung, blond, mittelgross, mit huebscher Brust und griffigem Po. Obwohl schon einige Zeit "im Geschaeft" ist sie ganz herzlich und direkt geblieben, und sehr angenehm zum plaudern davor und danach. Als Oesterreicherin hat man mit ihr keine sprachlichem Verstaendigungsprobleme.
Die Massage selbst war gut und entspannend, und fast bis zur letzten Sekunde nicht erotisch, sondern entspannend, angenehm und Muskel lockernd - so wie eine Massage fuer mich sein soll.
Die HE war vom Besten - aussergewoehnlich gekonnt und mit einem wunderbaren Griff, sodass ich selbst vom fulminanten Erfolg ueberrascht war.
Tanja laesst sich angreifen und wurde bei der HE auch richtig feucht (oder ich hab' mir 's einfach gut genug eingebildet, vielleicht hat sie auch nur geschwitzt von all der Handarbeit -
Alles in allem absolute Wiederholungsgefahr - auch wenn ich, wie viele Poster hier auch weiterhin der Alex nachtrauern werde.
M