Saunaclubs Sauna Royal 1060 Wien Mariahilferstraße

und noch ne neue.
diesmal ein schokopüppchen aus brasilien (glaubs nicht ganz)

glatt, schöner körper, riesen lippen und geile frisur.

denke küssen ist auch drin....

War jetzt schon jemand bei ihr? Den angekündigten Bericht hab ich jedenfalls nirgends finden können. LG Habana
 
Jetzt kenne ich die Sauna Royal schon lange und trotzdem ist mir bisher die Tanja entgangen, die dort offenbar auch schon lange arbeitet. Letzte Woche habe ich endlich zu geschlagen, und war sehr angetan.

Tanja ist jung, blond, mittelgross, mit huebscher Brust und griffigem Po. Obwohl schon einige Zeit "im Geschaeft" ist sie ganz herzlich und direkt geblieben, und sehr angenehm zum plaudern davor und danach. Als Oesterreicherin hat man mit ihr keine sprachlichem Verstaendigungsprobleme.

Die Massage selbst war gut und entspannend, und fast bis zur letzten Sekunde nicht erotisch, sondern entspannend, angenehm und Muskel lockernd - so wie eine Massage fuer mich sein soll.

Die HE war vom Besten - aussergewoehnlich gekonnt und mit einem wunderbaren Griff, sodass ich selbst vom fulminanten Erfolg ueberrascht war.

Tanja laesst sich angreifen und wurde bei der HE auch richtig feucht (oder ich hab' mir 's einfach gut genug eingebildet, vielleicht hat sie auch nur geschwitzt von all der Handarbeit - ;)

Alles in allem absolute Wiederholungsgefahr - auch wenn ich, wie viele Poster hier auch weiterhin der Alex nachtrauern werde.

M
 
Auch wenn sie schon einige Jahre bei Sauna Royal (unterbrochen nur durch eine Babypause) arbeitet, so hatte ich bisher noch nie eine Massage von Sarah (hoffentlich so richtig geschrieben) genossen, eine grosse, schlanke, blonde Oesterreicherin.

Da keine meiner Lieblinge da war, waehlte ich also Sarah. Im Umgang ist sie sehr nett und angenehm zum Plaudern. Die Massage war sehr gut, kann ich weiterempfehlen. Sarahs Koerper haelt leider nicht ganz, was ihr huebsches Gesicht verspricht.

Mit der HE war ich dann irgendwie nicht zufrieden. Sie riss sehr an meinem Kerl herum, als gelte es einen Rasenmaeher anzustarten. Da vermisste ich die Raffinesse fast aller ihrer Kolleginnen bei Royal - das duerfte gerade bei ihrer langen Erfahrung nicht passieren.

Auch passierte es mir zum ersten Mal bei Royal, dass mir ein Maedchen peinlich genau vorrechnete, was ich nun angreifen und kuessen duerfte fuer welchen Betrag (Muschi schon, Busen nicht).

Das alles hat mich nicht ueberzeugt. Der Hoehepunkt meines Besuches war eindeutig die kurze Konversation mit der lieben Alex beim Zahlen - immer ein Hochgenuss. Wiederholungsgefahr Sarah: gegen Null. Wiederholungsgefahr Royal: gegen 100% ;)

M
 
War früher des öfteren bei Sahra und muß sagen das immer alles in Ordnung war.(Damals war sie noch dunkelhaarig und nicht blond- vielleicht jetzt gefärbt?)
Zur Figur muss sagen recht sportlich; zum Typ selbst wie ein Kumpel-hängt natürlich von der sympatie ab, und mann kann mit ihr über alles reden.


Im WP war sie sehr hingebungsvoll und mann durfte alles berühren ohne das sie was gesagt hätte.
War damals sicher die beste im WP!
Die letzten 2 Berichte schreiben nur über Handenspannung. Gibt es keinen GV mehr oder wolltet ihr nur HE. Normalerweiße ist zumindest
beidseitiges franz. standart bei jeder Masseurin gewesen ist aber schon 1 1/2 Jahre her das ich dort war.


Mein Favorit war damas die INES, die dann in der Neubaugasse war.
(beauty&art)
Weiß vielleicht irgendwer wo sie jetzt ist. Meine Hoffnung geb ich nicht auf und warte sehnsüchtig auf die Rückkehr zum Sauna-Royal-Team. Da ja Sahra auch wieder hier ist, die damals recht gut mit Ines befreundet war, läßt es mich hoffen das Ines vielleicht wieder kommt.

Falls wär weiß wo sie ist bitte um bekanntgabe. Danke

mfg Batzlbua
 
Nachdem sich leider meine beiden Favoritinnen (Adrianna und Marlies) zumindest lt. HP aus der Sauna Royal verabschiedet haben ... kann jemand eine der neuen (?) Damen dort empfehlen ?
 
Von den neuen Mädchen kennen ich dzt. nur Lätizia. Sehr nettes, schlankes Mädchen, tolle Figur und Oberweite, fast GFS (küsst nicht), glaube aber, dass bei Sympathie vieles möglich ist. Jedenfalls eine Bereicherung für das SR-Team.
Janina kenne ich nicht, dürfte für meinen Geschmack jedoch zu füllig sein. Mal sehen, vielleicht traue ich mich doch, werde berichten.
Anett kenn ich nicht einmal vom sehen, dürfte ganz neu sein.
 
Ich war kürzlich das erste mal in der Sauna Royal, da mich die am Telefon gegebene Beschreibung von Annette neugierig gemacht hat. Wir waren dann mehr als eine Stunde beisammen.
Sie kommt aus Polen, spricht aber sehr gut Deutsch. Ihre Figur ist - ums ein bißchen plastisch auszudrücken - waffenscheinpflichtig. Schöne, nicht zu kleine Titten und ein wunderbarer Hintern; allein wie der in den Händen liegt. Ich empfinde auch ihr Gesicht als hübsch, aber das mögen andere anders sehen. Derzeit trägt sie eine Zahnspange.
Vom Wesen her ist sie eine sehr liebe; sie spult nicht automatisch ein Programm ab, sondern geht auf Dich ein. Es ist selten, dass man merkt, dass eine Mädchen wirklich will, dass Du gut kommst.

Am Empfang war Alex; es ist wirklich jammerschade, dass sie nicht selbst aktiv wird - sie hat eine so geile Ausstrahlung!


Gruß


Busenfreund
 
durch den Bericht von Busenfreund animiert, hatte ich ein date mit Anett. Kann diesem Bericht nur bestätigen. Tolles Mädchen mit noch tollerer Figur und ebensolcher Performance. Trotzdem werde ich mich nun wohl auch über Janina wagen:)
 
jetzt hat wohl jeder meine Geheimfavoritin entdeckt:)
Anete ist spitze! Seid aber brav bei Ihr!!
 
.hallo an die gemeinde vor allem an grisibub.habt ihr schon mal die janina getestest ,die sieht ja hamermässig aus .wäre über berichte sehr dankbar.
 
Janina ist an sich ein sehr nettes Mädl. Bilder auf der HP aber besser, als die Realität. Küssen ist offensichtlich nicht möglich, nach nf habe ich nicht gefragt. Service war eher durchschnittlich. Wiederholungsgefahr 50:50
 
janin noch nicht getestet

neues mädchen ist da: Alice
War anfang der woche im zimmer:
groß, schlank, super figur, 75A mit großen nippeln, große schamlippen, kein küssen, nf ja, dürfte aus ungarn sein.
da sie nicht küsst wirds wohl nix mit whirlpool.
 
Weiß jemand, wo Mia jetzt arbeitet? War früher in der SR, zuletzt in der Millergasse. Für Infos wäre ich dankbar.
 
Wie Grisibub schon so richtig geschrieben hat gibt es im SR ein neues Maedchen, Alice, das ich Anfang Juli getestet habe.

Alice ist SEHR huebsch und hat ein sehr begehrliches Lachen; sie hat mir erzaehlt sie kaeme aus Rumaenien und sei erst relativ kurz in Oesterreich, spricht aber recht gut Deutsch.

Ich habe Massage mit HE vorher und nachher vereinbart, und wurde dann durchwegs enttaeuscht. Die Massage war schwach und ich wurde in Massage-Oel ge(er)traenkt. Die HE war schlecht - immer wieder ganz schnell herumgerissen, dann gestoppt, dann wieder angerissen. Ich musste mich schwer konzentrieren um ueberhaupt etwas zu empfinden. Dazu hat sie schlecht auf lasziv gespielt. Alles in allem kein Erlebnis, das ich wiederholen moechte, obwohl ich Alice sehr huebsch finde und sie korrekt war - nur mit der Dienstleistung selbst wars dann einfach nicht weit bestellt. Das ist einfach kein SR-Niveau. Wenn ich da an Alex, Tanja etc denke, die wirklich wissen (wussten) einen Mann perfekt gekonnt zu entspannen. Meine Vermutung ist, dass Alice viel besser fuer GFS ist. Wuerde mich ueber einen Erfahrungsbericht diesbezueglich freuen (und die Community wohl auch).

Viel Spass Euch allen - und nicht schlapp werden bei der Hitze,

M
 
Habe kürzlich überlegt, wieder in die Sauna Royal zu gehen, weil sie mirvom Ambiente und vom "Klima" her sehr zusagt. Leider musste ich auf der HP feststellen, dass meine Favoritinnen Janina und Annette nicht mehr dort sind. Bei den Traummasseurinnen sieht der Neuzugang "Vivienne" der ehem. "Janina" auf dem Foto ziemlich ähnlich. Weiß jemand ob sie das ist ? Hab' jedenfalls die SR vorerst einmal bleiben lassen, zumal es dort keine Klimatisierung in den Zimmern gibt und es daher wieder etwas kühler werden sollte.
 
Seit September gibt es in der SR laut deren Internetseite 2 neue: Marcella und Chiara. Sehen beide ganz liebreizend aus. War schon jemand bei einer der beiden und kann schon etwas berichten ?
 
Zurück
Oben