Saunaclubs Sauna Royal 1060 Wien Mariahilferstraße

Ich war vor einem Monat bei Chiara, ist ein super Mädl..aber angeblich ist sie nicht mehr dort?? Weiß jemand etwas über sie??

Ich war bis dato auch immer gerne im Sauna Royal ... aber an meine 2 Favoritinen, Adriana und eine andere Blonde, deren Namen ich leider vergessen hab, kommt leider keine mehr heran.

Bei den beiden hat die gefühlte Sympathie gepasst. Die anderen Mädels sind zwar auch alle sehr hübsch, aber doch eher etwas distanziert.

@Braut: Chiara ist leider wirklich weg. Sie war die neue "Adriana" :-(

@Elguardor: 170/h im Whirlpool, 140/h im Zimmer +25NF

@zeus56: Marcella ist auch weg.

Es gibt seit kurzen eine neue. Polin glaube ich. Name: Beatrice
nicht ganz schlank, schöne feste Oberweite, netter GFS

Süß ist auch die Eve!

war ein paar mal in sauna royal was mich dort sehr stört das alle mädels aufgefadelt stehn wie bei der fleisch beschau reden tust du dort mit der empfangsdame alllle kichern rundherum das system dort ist nicht sehr gut .

apropos adriana:

weiß jemand von euch, wo sie geblieben ist und ob sie noch "tätig" ist...?

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte aus der SR??? Welche aktuellen Mädls sind empfehlenswert???

ich hätte eine frage zu den neuen mädchen ,lätizia,julia, und maggy war schon wer bei ihnen . wenn ja bitte um berichte .

wer kann mir sagen welches mädchen in der sauna royal nf und küssen tut danke

@Architekt
Weißt Du das sicher oder vermutest Du es nur ? Da mein ehem. Favorit, die Janina, leider schon länger weg ist von der SR, hätte ich mir nämlich als nächste die Chiara erwählt - gefällt mir vom Typ her supergut. Aber Du machst mich jetzt unsicher.

@Architekt
Weißt Du das sicher oder vermutest Du es nur ? Da mein ehem. Favorit, die Janina, leider schon länger weg ist von der SR, hätte ich mir nämlich als nächste die Chiara erwählt - gefällt mir vom Typ her supergut. Aber Du machst mich jetzt unsicher.

Geh hin und frag sie nach dem "Deckel". Wenn sie einen hat, zeigt sie ihn Dir auch.

gibt es nichts neues in der sauna royal ,da es ja nicht zu den billigsten zählt möchte ich kein lehrgeld bezahlen ,also über berichte wäre ich dankbar

Neben einer neuen Webseite gibt es auch einige positive Veränderungen beim Personal. Die resche und fesche und unterhaltsame Alex hat, scheint's, das Management aufgegeben und ist jetzt wieder in der Massage im Einsatz. Damit gibt es neben der Ildiko für mich einen weiteren guten Grund bei meinem nächsten Wienbesuch dem Studio einen (oder auch mehrere) Besuche abzustatten ...

Zurück
Oben