SB & kein eigenes Zimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr das mit der SB macht wenn ihr euch euer Zimmer mit Geschwistern teilen müsst?

Ich teile mir mein Zimmer mit meiner 12 Jährigen Schwester.
Ich mache "ES" mir meistens im Bad beim Duschen oder wenn ich sicher bin, das meine Schwester schläft.
Ich glaube meine Schwester macht es auch, wenn sie denkt ich schlafe, jedenfalls wurde ich neulich wach und habe bemerkt wie sie ganz heftig atmete und ganz unruhig in ihrem Bett lag.
Vieleicht hat sie mich auch schon öfter "belauscht"!?

Wie ist das bei euch???

Bin ein Einzelkind Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. somit war alles easy.

willst du nicht vielleicht eine geschichte schreiben, wos darum geht das ihr beide euch selbstbefriedigt und jeder glaubt das die andre es nicht merkt? würd ich wieder mal intressant finden;)

Sexgeschichten mit 12 jährigen kommen sicher nicht gut an :mad:

Naja... Bei mir ists etwas anders... Mein Bruder, mit dem ich mein Zimmer teile, ist drei Jahre älter als ich und die halbe Zeit bei seiner Freundin... Daher bin ich immer wieder abends alleine im Zimmer...

Ansonsten, wenn es nicht anders geht, unter der Dusche oder am Klo.

aber nur noch bis einschl. Sonntag! ;)

Dieses Thema und auch der nick kommen mir irgendwie verdammt bekannt vor.......war das nicht schonmal ?:fragezeichen:

user nach eigenen angaben 15 /gesperrt/geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben