Schachspiel und Sex - urpervers!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Unglaublich wie eng mein sexueller Horizont bislang geblieben ist.
Aber ich fürchte, da können sich viele neue Ideen holen - besonders erregend, da dies alles auch noch verboten ist!

Alles weitere auf:

< http://kurier.at/chronik/1033570.php >

Also dann ... :roll: :mrgreen: :fragezeichen:

Solange es nicht verboten ist, beim Sex Fussball zu schauen, passt´s noch!!! :mrgreen:

:lol: ich hau mich ab, schachspielen während des beischlafes....

na so fad muas da mal sein!!!! :mauer:

dass chinesen alte fußfetischisten sind, war mir bis dato nicht bekannt (augen weg von fremden füßen) :mrgreen:
das sind nette beispiele für wirklich schwachsinnige gesetze.. :mauer:
mich würde mal interessieren, wer diese gesetze eingeführt hat und warum er das getan hat...

und mich würde vor allem interessieren welche von den hier angegebenen Gesetze wirklich existieren und welche frei erfunden sind. :mrgreen:

In Zeiten des Internets is es doch kein Problem.
Laßt euch ein paar schwachsinnige Gesetze einfallen, ordnet sie ziemlch weit entfernten Gebieten zu, verpackt das ganze in einen glaubwürdigen Artikel und versendet ihn an sämtliche Mailadressen in eurem Adressbuch mit dem Topic "Unglaublich, bitte an alle die ihr kennt weitersenden".

Keine Woche später werden eure Gestzte euch auf die eine oder andere Art wieder begegnen.
Natürlich nicht ohne das euch derjenige bestätigt dass es natürlich echte Gesetze sind weil seine Quelle glaubwürdig ist. :mrgreen:

LG Mike

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass diese Gesetze wirklich existieren. Das muss mir erst mal einer beweisen!!!

Ich hab da auch mal von so einem blöden angeblichen Gesetz gehört. In Kanada dürfen Elche nicht mitten auf der Straße Sex haben. Mhm.... weil sich die Elche dran halten.. :mauer:

Sind wir doch einemal ehrlich!
Die "Besten" in Sachen schwachsinniger Gesetze sin nun einmal die Amis.
War vor kurzen dort und ein Bekannter hat mir erzählt das gerade ein Gesetz durchgegangen ist indem verboten wird seinen Pudel in einer Mikrowelle zu trocknen.
Also das ist für mich alleine schon Grund genug anzunehmen das die Amis beim Thema :poppen: noch doofer sind.
:mauer:

Ich glaube diese Gesetze werden von den verschiedenen Glaubensrichtungen genährt, damit den Leuten die Lust am Sex vergeht.
Denke aber, in unserem Fall, tritt genau das Gegenteil ein, wir denken die Situationen durch und kommen auf mehr Möglichkeiten, Schnackseln anders zu gestalten.
Der Inseratenschschreiber will uns aufgeilen...Vorsicht...:anspritzen: :oops: :p

Zurück
Oben