- Reaktionen
- 3.464
- Checks
- 1
Sollte der Busch Look wieder in Mode kommen? Untenrum mit einen ordentlichen Busch rumlaufen ist sowas von geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte der Busch Look wieder in Mode kommen? Untenrum mit einen ordentlichen Busch rumlaufen ist sowas von geil
Mir ist da noch nie ein Unterschied beim Laufen aufgefallen.Untenrum mit einen ordentlichen Busch rumlaufen ist sowas von geil
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frage nicht so oftWie oft fragst du das denn noch?
Frage nicht so oft
Die Zeit vergeht zu schnellNa eh. Die letzte Erkundigung ist eh schon 2 Monate her
Ahm... na...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na eh. Die letzte Erkundigung ist eh schon 2 Monate her
... Und dann den Busch mittels Wachs entfernen, das würd ich mir sogar life geben, wär für mich ein Absolutes Highlight...
du bist brutal
... Und dann den Busch mittels Wachs entfernen, das würd ich mir sogar life geben, wär für mich ein Absolutes Highlight...
Na dann.
Ich bring das Wachs, du den Busch.
Wo findet ma Stevo? Handschuhe hab i genügend
Das definiert vor Dummheit schreien sicher neu
in deinem Umfeld vielleicht.....Bei älteren Menschen (;ca. über 50) ist Schamhaarbeseitigung nie richtig in Mode gekommen.
Dann schreit a moi wirkli