Schamhaare

Fun fact ... ich mag haarige Typen... also Brust, Wadel, Gesicht usw usw... aber es wäre nett (!!) wenn er das Gestrüpp im Intimbereich entfernt und mir Kuchen serviert.

Ich halt es da wie de Mietzekatze Haare auf der Brust, Wadel usw... im Gesicht bin ich blanko max. Ein drei Tage Bart... unter den Achsel auch rassiert und im Intimbereich herscht ne gepflegte Kurzhaarfrisur ca. 5mm. Aber das ist alles aus eigenem Wohlbefinden entstanten... bei meiner Partnerin ist es ihre Sache ob sie im Intimbereich offenes Haar trägt oder lieber ne Nacktschnecke hat. ;)

Es sollte jeder für sich selbst darüber entscheiden. Das ist denk ich die Hauptsache.

Wieso rasieren sich so viele Menschen :schulterzuck:
Diese ursprünglich gestellte Frage beantwortete bis hieher noch niemand. Vielleicht gibt es ja auch keine klare Antwort. Für mich ist allerdings klar, dass sich die Menschen umso mehr bemühen, anders als Menschenaffen auszusehen, je mehr sie die Wissenschaftler zu diesen zählen: Es besteht kein ernster Zweifel mehr, dass der Homo sapiens eine der Arten der Familie Hominidae ist, zu der die Urang Utans, Gorillas und Schimpansen zählen. Viele rasieren ihre Gesichts- und Schamhaare vielleicht deshalb ab, um diese ihnen peinlich erscheinenden Verwandtschaftszeichen zu verwischen.

unsquaredance, das stimmt nicht. da gibt es kaum frauen aus der steiermark. ich möchte eine mit richtig dichtem schamhaar - über den venushügel weit rauf, zwischen den beinen bis fast zum rücken. aber das gibt es kaum. und die, die das hätten, entfernen es meist :down: und dabei wär's so toll, mit dem gesicht da drin zu sein.

Weil es wir beide beim Oralsex net leiden können. Und bevor ich oder sie darauf verzichten muss ist es und bleibt es glatt wie ein Babyarsch...

Ich halt es da wie de Mietzekatze Haare auf der Brust, Wadel usw... im Gesicht bin ich blanko max. Ein drei Tage Bart... unter den Achsel auch rassiert und im Intimbereich herscht ne gepflegte Kurzhaarfrisur ca. 5mm. Aber das ist alles aus eigenem Wohlbefinden entstanten... bei meiner Partnerin ist es ihre Sache ob sie im Intimbereich offenes Haar trägt oder lieber ne Nacktschnecke hat. ;)

Es sollte jeder für sich selbst darüber entscheiden. Das ist denk ich die Hauptsache.
und wie du recht hast :)

richtig. ich mag beides. glatt - da spürt man die zarte haut, dicht behaart, da wühlt man sich durch - das würd ich wirklich gern machen, nur hatte ich noch nicht die möglichkeit, eine frau mit richtig dicht behaarter muschi zu finden, die sich auch gern lecken lässt.
haare im mund sind an sich kein problem.

Mich stören Haare bei ihm beim Blasen und Lecken (Sack/Po) nicht. Mag auch Brusthaare sehr gerne. Nur viele auf dem Rücken gefallen mir nicht (zu animalisch)

Also Leute, echt super :up:! Habe schon lange nicht mehr so über Eure Ansagen gelacht! Ein Traum :rofl:! Ihr habt mir den kalten, nassen Tag versüßt.
Also wenn ich mich kurz zu den Thema "Haare" äußern dürfte, würde ich auf jeden Fall sagen, dass man nicht unbedingt zu 100% rasiert sein muss aber doch zumindest soweit, damit sich der Partner nicht durch die Haare beißen muss um an's Ziel zu kommen! :D

hi andrina, durch die haare beiß ich mich nicht ;) ich stell mir vor, ich streich sie so, dass ich die spalte gut erreichen kann. dann ... und alles, mein gesicht und das dichte gelockte haar sind klatschnass.

Zurück
Oben