- Reaktionen
- 1.165
so ist es, hab erst jetzt bemerkt dass es eine zitrone und kein tennisball istIch habe sehr empfindliche Haut und täglich rasieren ging kaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ist es, hab erst jetzt bemerkt dass es eine zitrone und kein tennisball istIch habe sehr empfindliche Haut und täglich rasieren ging kaum.
Okay...das ist dann natürlich was anderes.
Bei empfindlicher Haut fällt wahrscheinlich auch Veet, sugarn oder waxing aus.
Aber “täglich“ fände ich eh übertrieben.
Ich stutze eh nur auf 3mm...oder benutze Veet.
Es gibt nichts so gut wie das Sugaring. Ich predige das ständig, hab schon den Großteil meiner Freundinnen bekehren könnenSugaring geht super, ist gar kein Vergleich zum Rasieren, seit ich das entdeckt habe, bin ich total happy
Dann hast du offenbar noch nicht genug Schwänze gesehen. Am Ansatz und speziell an der Unterseite wachsen noch Haare.
Zur Nachschulung empfehle ich ausgiebiges Objektstudium hier im Forum...
Das ist ein Trend den die Rasiererlobby bzw Beautyindustrie gestartet hat um im kapitalistischen Sinne mehr (und vor allem: regelmäßig) Produkte zu verkaufen.Wieso rasieren sich so viele Menschen Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt?
lass endlich die männer in ruhe wilmawieviele Threads willst noch zu dem Thema aufmachen???
bist intimfriseurin?Ich persönlich hab einen Epilierer funktioniert super und du hast drei bis vier Wochen deine Ruhe. Bei Männern würde ich aber ein in Form bringen bzw stutzen bevorzugen.
Ich rasiere mich....da er nicht mehr steht soll er auch nicht weich liegen....
Ich hab gemeint du schreibst jetzt wenn ich schon nicht mehr jugendlich Aussehe soll er wenigstens so Aussehen .......Ich rasiere mich....da er nicht mehr steht soll er auch nicht weich liegen....
Naja mit Gleitzeit ist ja nicht mehr viel ........Da bekommt Altersteilzeit eine ganz neue Bedeutung
Des Stutzen ist aber nicht ungefährlich , wennst mit dem Schafscherapparat dran gehst könnte es Opfer geben .....Ich persönlich hab einen Epilierer funktioniert super und du hast drei bis vier Wochen deine Ruhe. Bei Männern würde ich aber ein in Form bringen bzw stutzen bevorzugen.
Ich hab gemeint du schreibst jetzt wenn ich schon nicht mehr jugendlich Aussehe soll er wenigstens so Aussehen .......
Ist das ein Tipp für alle XXXL hier?Des Stutzen ist aber nicht ungefährlich , wennst mit dem Schafscherapparat dran gehst könnte es Opfer geben .....
Mit einen Schafscherapparat wird's kompliziert stimmtDes Stutzen ist aber nicht ungefährlich , wennst mit dem Schafscherapparat dran gehst könnte es Opfer geben .....
endlich kapiert´s einer, das des glei beim scharfe scheren mitgeht ggggggIst das ein Tipp für alle XXXL hier?
bin ich vielleicht doch net so deppat, wie´s alle immer behaupten?endlich kapiert´s einer, das des glei beim scharfe scheren mitgeht gggggg