Schamhaare

Okay...das ist dann natürlich was anderes.
Bei empfindlicher Haut fällt wahrscheinlich auch Veet, sugarn oder waxing aus.
Aber “täglich“ fände ich eh übertrieben. :hmm:

Ich stutze eh nur auf 3mm...oder benutze Veet. :fies:

Sugaring geht super, ist gar kein Vergleich zum Rasieren, seit ich das entdeckt habe, bin ich total happy :)

Dann hast du offenbar noch nicht genug Schwänze gesehen. Am Ansatz und speziell an der Unterseite wachsen noch Haare.
Zur Nachschulung empfehle ich ausgiebiges Objektstudium hier im Forum... :fies:

Ich glaube, ich habe schon mehr als genug gesehen :D

Am Ansatz wachsen meisten schon Haare, das stimmt, aber die paar "Fadln" dort sind mir mehr als wurscht. Auf der Unterseite kenne ich sie nicht, vlt hatten das nur die Männer, die sowieso rasiert waren? :schulterzuck: Bin ja kein Haar-Fetischist, dass ich mir nur unrasierte Männer suche, da waren auch genug rasierte dabei :haha:

Wieso rasieren sich so viele Menschen :schulterzuck: Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt? :schulterzuck:
Das ist ein Trend den die Rasiererlobby bzw Beautyindustrie gestartet hat um im kapitalistischen Sinne mehr (und vor allem: regelmäßig) Produkte zu verkaufen.

#Stevoday!

Ich persönlich hab einen Epilierer funktioniert super ;)und du hast drei bis vier Wochen deine Ruhe. Bei Männern würde ich aber ein in Form bringen bzw stutzen bevorzugen.

Zurück
Oben