Schamhaare

ich liebe glatte Damen oder mit Landungsstreifen, gilt auch für mich.

Zohan: "Ich hab den Größten, den Größten! Willst du schaun?"

Frisör: "Er ist nicht sooo groß!"

Zohan: "Was? Ne, ne, ne. Der Busch! Der Busch ist der Größte und die Frauen lieben es, weil ist wie Kissen!"

"Leg dich nicht mit Zohan an" -2008

Bei dem Thema finde ich immer spannend, dass so viele Schamhaare als eklig, unhygienisch, unpraktisch beim Oralverkehr usw. bezeichnen. Dafür haben mittlerweile so viele Männer Haare im Gesicht :vorsichtig: Dort stört es mich wirklich, es geht nichts über Schmusen mit einem glattrasierten Männergesicht :liebe: Beim Blasen will ich mich nicht durch einen Busch kämpfen müssen, wenige und nicht zu lange Haare sind mir aber völlig egal. Stoppeln sind ungut.

Bei dem Thema finde ich immer spannend, dass so viele Schamhaare als eklig, unhygienisch, unpraktisch beim Oralverkehr usw. bezeichnen. Dafür haben mittlerweile so viele Männer Haare im Gesicht :vorsichtig: Dort stört es mich wirklich, es geht nichts über Schmusen mit einem glattrasierten Männergesicht :liebe: Beim Blasen will ich mich nicht durch einen Busch kämpfen müssen, wenige und nicht zu lange Haare sind mir aber völlig egal. Stoppeln sind ungut.

Und wer weiß welchen Streichelzoo manche im Bart haben...

Ich mag Schamhaare...
wenn sie nicht vorhanden sind!!!!
Hab nichts gegen einen gepflegten landingstrip. Aber alles andere sollte schon Fotzeglatt sein ;)
Ich bin auch Urwaldbefreit und ich könnte es mir anders auch nicht mehr vorstellen!

zur TE: Täglich grüßt das Murmeltier... Wenn niemand mehr auf seine Schwachsinnsthread antworten würde, dann würde unserem Hamsterpapa das Erstellen derartiger Threads relativ schnell vergehen, wenn Null Resonanz widerhallt...

Ich finde es voll ok, wenn Stevo sich selbst wiederholt bzw. irgendeinen Schwachsinn postet. Warum auch nicht? Stevo ist ja sowieso ein Alter Ego von jemandem, auf den man nie kommen würde - zumindest sagt mir das mein verschwörungstheoretisches 27. Ich. :cool::D

Stoppeln beim Blasen? Sind mir egal. Ich blas ja nicht die Haare und die wenigsten Männer haben einen dicht behaarten Schwanz :rofl:

Bei Männer ist es mir lieber, wenn ER rasiert ist jedenfalls sollten seine Hoden rasiert sein.
Ich trage meist einen Streifen oder ein kleines 3 Eck, das IHM den Weg zum Paradies weist.

Ich plädiere für einen Mittelweg: für das getrimmte und vor allem das gepflegte Schamhaar.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Titel nicht lauten: Warum fallen so viele Frauen auf Typen mit Riesenschamhaaren rein? :rofl::rofl::rofl:

Cool is, wenn das Bikinihöschen aus den eigenen Schamhaaren geflochten wird. Yeah!
Eventuell noch ein paar bunte Perlen. Hach.
Wird aber beim Ausziehen mühsam.:D

Stevo ist ja sowieso ein Alter Ego von jemandem, auf den man nie kommen würde - zumindest sagt mir das mein verschwörungstheoretisches 27. Ich. :cool::D
Wegen seiner andauernden Thematisierung von irgendwelchen "Monster..." und "Riesen...irgendwas" ?
:shock:Doch nicht etwa der Innenminis...??? :hahaha:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben