- Reaktionen
- 3.465
- Checks
- 1
AntwortenWarum antwortet ihr immer auf seine Threads?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AntwortenWarum antwortet ihr immer auf seine Threads?
halbe?ja is scho a halbe ewigkeit her.
war das jetzt notwendig i merk mei alter so auchhalbe?
Definiere notwendig.war das jetzt notwendig
ma könnt auch sagen..musste das jetzt sein.....in dieser harten offenheit.......bzw. jo ab und an hab ichs a no notwendigDefiniere notwendig.
Aber geh... du weißt ja wie es gemeint ist.ma könnt auch sagen..musste das jetzt sein.....in dieser harten offenheit.......bzw. jo ab und an hab ichs a no notwendig
jo eh......und du kennst mich eh scho lang genug.Aber geh... du weißt ja wie es gemeint ist.
Bekommst einen rosa Wattebausch mehr den du auf mich werfen darfst.
Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style.
Haare egal wo sind doch ein natürlicher Bestandteil des Körpers,finde schöne behaarte Frauen viel geiler als glatt rasiert,aber Frauen beworzugen doch rasierte Männer weil welche Frau will bei Blowjob,schon einen ganzen Bündel Haare in ihrem Mund,ist auch wegen der Hygiene viel sinnvoller,es muss aber nicht alles ab,sondern schön gestutzt sein beim Mann,aber jeder Mensch auf diesen Planeten hat doch seinen eigenen Geschmack!!!
Nein,meine Zunge ist viel zu kurz um eine Frau zu verführen!!Du leckst also nicht?
Wieso rasieren sich so viele Menschen Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt?
Nein,meine Zunge ist viel zu kurz um eine Frau zu verführen!!
...noch nie gehört....Was es nicht alles gibt
Die Welt ist voller Überaschungen,es gibt nichts was es nicht gibt,oder gibt es doch noch etwas was noch unbekannt ist???...noch nie gehört....Was es nicht alles gibt
Wieso rasieren sich so viele Menschen Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt?