Schamhaare

Travolta hat mit Haarpracht aber schon besser ausgesehen....und bei the Rock ist es vollkommen wurscht ob Glatze oder Putzwolle....der ist in beiden Fällen ein Albtraum. :D

Wieso rasieren sich so viele Menschen :schulterzuck: Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt? :schulterzuck:
Stimmt nicht. Ich find Glatze geil und saupraktisch.

Mir wurde aber gesagt dass ich sehr schöne Haare habe und mit nicht wie ein Creepy-Sektenspinner aussehe. Deshalb rasier ich mir jetzt zum Ausgleich Brust und Intimbereich. Wenn man einmal so ein Rasierklingenabo abgeschlossen hat kommt man da halt nicht mehr raus und muss die irgendwie verwenden :(

ist auch wegen der Hygiene viel sinnvoller
Totschlagargument Nr.1 :zzz:
Mir persönlich gefällt rasiert auch viel besser, aber das Argument ist ein Schwachsinn...

zur TE: Täglich grüßt das Murmeltier... Wenn niemand mehr auf seine Schwachsinnsthread antworten würde, dann würde unserem Hamsterpapa das Erstellen derartiger Threads relativ schnell vergehen, wenn Null Resonanz widerhallt...

war schon alles da............

wenn ich so ewig zurückdenk wie ich no jung und unschuldig war......ja is scho a halbe ewigkeit her.......und im sommer bist baden gegangen und da sind die ehernwerten damen im bikini oder auch badeanzug rumgelegen und links und rechst san die haare rausgekommen..........den anblick werd i nie vergessen:verwirrt:
Fühl mit Dir, da gab's eine in jungen Jahren, da war der Bikini noch ein Hilfsausdruck,
seitdem---> gefällt mir glatt:up:

war schon alles da............

wenn ich so ewig zurückdenk wie ich no jung und unschuldig war......ja is scho a halbe ewigkeit her.......und im sommer bist baden gegangen und da sind die ehernwerten damen im bikini oder auch badeanzug rumgelegen und links und rechst san die haare rausgekommen..........den anblick werd i nie vergessen:verwirrt:
Fühl mit Dir, da gab's eine in jungen Jahren, da war der Bikini noch ein Hilfsausdruck,
seitdem---> gefällt mir glatt:up:

Wieso rasieren sich so viele Menschen :schulterzuck: Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt? :schulterzuck:

Hmmm, .....:shy:

....weil lieber Stevo, die Menschen eine Mischung zwischen Affen und Ausserirdischen sind !!!! :nix-ahn::capito:
Somit hat der Mensch zwei Impulse. Den Tierischen, und den Denkenden.
Die Tierischen stehen auf ganz große Monsterschwänze und lieben es behaaart!!!

...und manche mischen alles z'samm. :respekt:

:wacky::oldman::asshat::watching::finger::meh::penguin::mauer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun, die tragen Glatzen, weil sie kein volles Haar mehr hatten ;)
Da Halbglatze fürchterlich ausschaut, haben sie eben alles abrasiert um so den Anschein zu erwecken sie würden eine Vollglatze einer Haarpracht vorziehen :)

Zurück
Oben