Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kurzer Schwanz, kurze Zunge...
...das nenne ich mal zu kurz gekommen.
Darum das natürlich wallende SchamHaar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzer Schwanz, kurze Zunge...
...das nenne ich mal zu kurz gekommen.
Anhang anzeigen 5242936
Wiederhol' das noch mal?
Anhang anzeigen 5242941 Anhang anzeigen 5242942 Anhang anzeigen 5242943 Anhang anzeigen 5242944 Anhang anzeigen 5242945 Anhang anzeigen 5242946 Anhang anzeigen 5242947
Und die haben bestimmt auch noch "Monsterschwänze"!
Warum antwortet ihr immer auf seine Threads?
Ja schau, ein echter Stevo , ma lieb!Wieso rasieren sich so viele Menschen Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt?
Wenn da Zipfel lange genug ist , kannst es sicher gut kompensieren!Nein,meine Zunge ist viel zu kurz um eine Frau zu verführen!!
Anhang anzeigen 5242936
Wiederhol' das noch mal?
Anhang anzeigen 5242941 Anhang anzeigen 5242942 Anhang anzeigen 5242943 Anhang anzeigen 5242944 Anhang anzeigen 5242945 Anhang anzeigen 5242946 Anhang anzeigen 5242947
Anhang anzeigen 5242936
Wiederhol' das noch mal?
Stimmt nicht. Ich find Glatze geil und saupraktisch.Wieso rasieren sich so viele Menschen Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt?
Ich bin für ein Rasierverbot!
Warum antwortet ihr immer auf seine Threads?
und ewig lockt der boulevard
Totschlagargument Nr.1ist auch wegen der Hygiene viel sinnvoller
Fühl mit Dir, da gab's eine in jungen Jahren, da war der Bikini noch ein Hilfsausdruck,war schon alles da............
wenn ich so ewig zurückdenk wie ich no jung und unschuldig war......ja is scho a halbe ewigkeit her.......und im sommer bist baden gegangen und da sind die ehernwerten damen im bikini oder auch badeanzug rumgelegen und links und rechst san die haare rausgekommen..........den anblick werd i nie vergessen
Fühl mit Dir, da gab's eine in jungen Jahren, da war der Bikini noch ein Hilfsausdruck,war schon alles da............
wenn ich so ewig zurückdenk wie ich no jung und unschuldig war......ja is scho a halbe ewigkeit her.......und im sommer bist baden gegangen und da sind die ehernwerten damen im bikini oder auch badeanzug rumgelegen und links und rechst san die haare rausgekommen..........den anblick werd i nie vergessen
Wieso rasieren sich so viele Menschen Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nun, die tragen Glatzen, weil sie kein volles Haar mehr hattenAnhang anzeigen 5242936
Wiederhol' das noch mal?
Welche Konsequenzen wären bei Übertretungen zu erwarten?Ich bin für ein Rasierverbot!
Welche Konsequenzen wären bei Übertretungen zu erwarten?
Warum? Haare an die Macht!